Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2007348
Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik…
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Adventskalender 2006

**********r1977 Paar
425 Beiträge
Allen noch viel Spaß beim Türchen öffnen.
das werden wir haben und auch geniessen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^°°GUTEnMORGEn**^°°
Mein Motiv ist es Heute nicht,denoch finde ich den Mix gut

Freu mich jeden Tag aufs neue Türchen,

Und schön das man ÜBERRASCHT wird!!

Jeden Tag aufs neue!!!!


Einfach eine Super schöne Idee,

Der Adventskalender!!!


In dem Sinne

Einen Wunderschönen 13 Dezember für Alle


Liebe Grüße

Sunny *sonne*
hurra
endlich wieder ein Kerl *g*
********a_ni Frau
107 Beiträge
wow ...
... aus dieser Perspektive hab ich das noch nie gesehen.

Sieht ja richtig heiß aus!!! *kuss*

LG Inkognita
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmm
mich stört die 'Laufmasche' bei dem einen Strumpf... *sorry*
Zugegeben...
die Laufmasche stört wirklich ein wenig im Gesamteindruck, aber das Motiv im Zusammenspielm der Farben hat etwas besonderes!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Die Vielfalt der Fotos fasziniert mich. Die unterschiedlichen Blickwinkel und Eindrücke, Ausdrücke.
Bei manchen Fotos denke ich sofort wow, andere fesseln mich, andere machen mich nachdenklich und lassen mich einen Moment verweilen, manche erzählen Geschichten ...
Ich freue mich jeden Tag und bin immer sehr gespannt, was sich hinter dem Türchen verbirgt.

*diegroessten*

Danke
Was will uns diese Bild sagen?

Das viele Frauen Strümpfe tragen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.
am meisten fasziniert mich
immer noch der 11. 12...

*roll*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
lol nein es ist der 14.12... heute und nicht mehr der 11. 12...
ich weiß
deshalb ja auch der Hinweis "immer noch"
********o_by Mann
9 Beiträge
frozen
der 11.12 spricht mich auch am meisten an...

Aber auch die anderen Photos sind klasse und ich freue mich auf jedes neue Türchen...
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^^°°DAsISt Ja Der HAMMEr*+^^°
Wie geil und schön ist das den

WAU *lol*

bin voll begeister ,was hinter Türchen 15 Steckt

Wünsche Allen

Einen wunderschönen 15 Dezember



Sunny *sonne*
klasse
das bild heute ...finde ich supi toll...bin begeistert
gruß leo
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
die süße Versuchung....
....sie kostet von seiner Süße...?

....er läßt sie lüstern ihre Zunge benutzen...

....Genußsucht.....langsam fließt sie dahin....

....wo geht der letzte Tropfen Honig hin...?

....sehr anregend..dieser Morgen ! *zwinker*
da sind so viel sehr schönen bildern in diese kalender. aber das von heute (15. dec.) ist für mich sehr viel auch von weihnachten: so mein frau und ich machen den weihnacht-kuchen! *zwinker*
ich sag alle netten joyclub-menschen ein sehr schöne zeit!
egor
*******hyou Paar
2 Beiträge
echt lecker...
Das Photo zum 15ten passt hervorragend zu unserem Club...
Joy, der Club in dem Milch und Honig fliesst!
********a_ni Frau
107 Beiträge
mir fehlen die Worte ...
... das heutige Bild (16.12.) finde ich sehr sinnlich!!!

Mir fehlen irgendwie die passenden Worte - eine sehr schön eingefangene Atmosphäre!!!

LG Inkognita

Einen schönen 3. Advent allen Usern!!!
******ell Mann
10 Beiträge
zur Nachahmung anregend !!!
Bild NR. 5 ist meine Nr. 1 - im "Rahmen" meiner hot chocolate Massage habe ich bedingt durch dieses Bild eine weitere Advent-variante "eingearbeitet" - Herzlich
Spitze
Es sind einfach alle Fotos klasse!!!

Kompliment an alle! *diegroessten*
*danke*
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
... das heutige Bild (17.12.) empfinde ich als sehr zart! Hat was! Nett gemacht!

Schönen 3. Advendsabend noch an alle!

LG Inkognita
-noch 7 Tage, dann kommt das große Bild- *freu
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^°SUPErSINNLICH**^°°
Es macht Spass hin zusehn

Einfach ein SUPER *zwinker* SCHÖNES


Motiv



Ganz Liebe Grüße und einen Guten Start in die Woche
Allen



Sunny *sonne*
respekt!!!
Also ich muß schon sagen, nachdem ich zwischenzeitlich etwas enttäuscht von den Aufnahmen war, haben Qualität u. Originalität der Aufnahmen und mein Kopfkino dazu wieder stark zugenommen!

weiter so!
*********er45 Frau
228 Beiträge
9.12
Der 9.12 hat es mir angetan, ein sehr schönes Bild .... es spricht mich an weil es sehr ruhig und eindringlich erscheint.Freue mich auf mehr....
lg Seelenfeuer45 *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.