Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2065 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2007348
Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik…
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Adventskalender 2006

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub-Adventskalender 2006
Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit 24 Fotografen aus dem JOYclub präsentieren wir euch hier Tag für Tag prickelnde Erotik in der Adventszeit. Laßt euch überraschen von den unterschiedlichsten Werken unserer Künstler:

http://www.joyclub.de/magazin/adventskalender_2006.html

Jeden Tag öffnet sich ein weiteres Türchen, daher solltet ihr jeden Tag vorbeischauen. Herzlich willkommen sind eure Adventsgrüße und Anmerkungen hier in der Plauderecke.

Weihnachtliche Grüße, der Camelot.
Schöne Adventszeit!
Wünsche allen eine schöne Adventszeit und finde das der Adventskalender eine zauberhafte Idee ist!!! *baeh* Vorallem bei solchen sehr schönen Motiven!
******wer Mann
514 Beiträge
Uiiih das geht ja schon gut los. Ein tolles Bild.......

und schöne Adventzeit euch allen.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Super
Tolle Idee! Das erste Bild ist sehr erotisch und ich bin gespannt auf die
folgenden Türchen, die geöffnet werden! *freu2*
ich wünsche allen eine schöne Adventszeit........
ein wünderschönes Foto...........
bin mal gespannt was da noch soooo kommt *baeh* ..............
*freu* mich jetzt schon darauf.............
das isss eine gute idee vom joyclub.........danke .............. *g*
*****a65 Frau
231 Beiträge
Echt eine
super, tolle Idee von Euch allen, die das hier auf die Beine gestellt haben.

Bin natürlich auch sehr gespannt auf die vielen anderen Türchen, die noch zu öffnen sind.

Das erste Bild ist jedenfalls sehr gut gelungen und hat für meinen Geschmack viel Erotik und Sinnlichkeit.

Macht weiter so!!!!!

Wünsch allen Joy Mitgliedern auch eine schöne Adventszeit.
*herz2*

LG

Aradia
uih:-)
Ein wirklich sinnlicher und schöner Beginn der Adventszeit!

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit...
Superbilder...
zum ersten Törchen... *lol*

Verbessern könntet ihr es nur noch, wenn wir uns diesen Kalender als Bildschirmschoner runterladen könnten....
Wär das nicht was für die JC Community *ggg*
Schliesse mich dem an !!!
Wünsche allen eine schöne Adventszeit und zum ersten Törchen sag ich nur ein wahres Leckerchen was sich dort hinter verborgen hat. Da freut man sich schon auf den nächsten Tag und kann kaum abwarten was sich dort hinter verborgen hält.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Auch von mir ...
eine schöne Adventszeit ...
und viel Genuss beim anschauen der Bilder
hinter den Kalender-Türchen.

Liebe Grüße an alle
von LeoScorpio

und seinem "Joystick"
der beim Anblick dieses "Leckerlis"
sofort "Alarm" gegeben hat ...
Advent Advent ein L.........
nette Sache und ganz ohne Kalorien
eine stille und gesegnete Adventszeit
allen die in Hektik verfallen und allen Kalorienzählern .... *schock*
Danke für diese wunderbare Idee,die besser ist als jeder Schokolade! *zwinker*

Liebe Grüsse an alle joy-ler
Schwarz - weiß hat was ...
Super Idee mit dem Kalender.

... und die Idee weiter oben, diesen als Bildschirmschoner zur Verfügung zu stellen ist auch gut. Dem schließe ich mich an!

Gruß

Josch
Ich wünsche allen Usern eine schöne Adventszeit
und möchte mich hier noch einmal für die Idee des Kalenders bei Kirschrot bedanken *blume*

Natürlich auch bei allen Fotografen die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben und es hat mir nicht einer eine Absage erteilt.

*kuss*

Allen viel Freude an dieser kalorienlosen Leckerei - dem Augenschmaus der Weihnachtszeit bei JOY.

Eure Nanny
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Sehr gute Idee
und ein tolles Eröffnungsbild. Großes Lob an den Club und den Fotografen.
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier

und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
habt ihr Weihnachten verpennt.

In diesem Sinne allen eine frohe und glückliche Adventszeit.

Eine super Idee und ein tolles Bild und sind sehr gespannt, was folgt.

Viele liebe Grüße
Fredy & bine
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich möchte
mich den wünschen für eine besinnliche adventzeit anschließen. vielleicht bringt sie ein wenig ruhe in die hektik unseres alltages.

ein wirklich toller adventskalender. *herz*

und wenn ihr dann wollt, guckt doch einfach mal in unseren weihnachtsthread rein.

Hoo...Hoo...Hoo....

lg
spielluder
*****der Mann
10.563 Beiträge
Adventskalender
Vor langer Zeit (in der ersten Hälfte der 70iger) hatte ich auch einen Adventskalender...

Ich konnte es eigentlich immer aushalten, und öffnete wirklich jeden Tag im Dezember nur das Türchen für diesen Tag...

Bei so manchem (fast alle...!!!) war allerdings keine süsse Überraschung mehr dahinter versteckt *gr3* , weil mein älterer Bruder da schon zugeschlagen hatte...

Das kann mir hier ja nicht mehr passieren... *baeh*

Bin allerdings mal recht gespannt, wie das Verhältnis bis zum 24. ist...

Ist das ein Adventskalender für MANN oder doch mehr für FRAU... *zwinker*

... zumindest kann mir mein grosser Bruder die süssen Überraschungen nicht mehr stiebitzen...

*freu2*

Klasse Idee *achtung*

Grüsse von der Küste
aber hallo
und was für ein schönes bild *baeh*
da kommt man ja ins träumen *engel*
määäähhhhh ich will auch solche fotos von mir *heul*
******rot Frau
13.146 Beiträge
wow - ich freue mich unheimlich das es geklappt hat und ihr guten Geister im Hintergrund gewirkt und diesen Kalender erstellt und ermöglicht habt - danke auch an die mitwirkenden Fotografen, ohne die, diese tägliche Freude garnicht möglich wäre.

Ich bin schon furchtbar gespannt, was für Schätze sich hinter den ganzen Türchen verbergen.

Ich wünsche allen eine wunderschöne, (be)sinnliche Adventszeit.

*danke*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde das eine richtig klasse Idee mit dem Kalender. Und so, wie das Bild jetzt schon anfängt, freue ich mich schon auf die weiteren Tage. *g*
Wirklich ein gute Idee.
Das macht so richtig Stimmung um am 24. mehr auszupacken
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^^°EINeBESINNLICHeZEItALLEn***^^°
Die Idee ist Klasse
Bin gespant Tag für Tag
wer sich hinter den Fenstern verborgen hat

Besinnliche Zeit für alle
Eine besinlich Zeit halt

Genießt die Ruhe Ihr Lieben Leute von Joy

Freu mich das es die Seite gibt


Liebe grüße Sunnyone*sonne*
********fire Mann
2 Beiträge
WEihnachten
Mal eine ganz neue art von Adventskalender Tolle IDee Gefällt einfach!
Ist das ein Adventskalender für MANN oder doch mehr für FRAU...

Ist wahrscheinlich zu früh, eine Prognose zu machen, aber so wie's aussieht, wohl mehr für Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.