Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2007348
Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik…
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2009224
Die Phrase, ob ihr alle lieb wart übers Jahr, verkneife ich mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Adventskalender 2006

*****one Frau
6.939 Beiträge
**Sehr Sinnlich**
Finde ich das Motiv Heute

Schön anzusehn und absolut sinnlich und sexy *zwinker*



Freu mich auf das Morgige Motiv *genau* *rotfl* *lol*



Liebe Grüße

Und Allen Joy Clubbern einen schönen Abend


Sunny *sonne*
WoW
Der 18. ist ja klasse *schock*
Das würd ich mir sogar an die Wand hängen =)

Super sinnlich, super sexy... fantastisch! [b]verneig[/b]
einfach wunderbar
Euer Kalender ist einfach wunderbar *diegroessten*
tolle Idee
...und wunderschöne Fotos....Nr. 4 ist ja atemberaubend *zwinker*

danke
*********er45 Frau
228 Beiträge
Und wieder...
ein sehr anmutiges Bild heute am 21.12.
Schade nur das es bald vorbei sein wird.

*schock* oder ist schon etwas neues geplant ?

also ich würde mich freuen....*ja*

mlg Seelenfeuer
*********er45 Frau
228 Beiträge
Und wieder...
ein sehr anmutiges Bild heute am 21.12.
Schade nur das es bald vorbei sein wird.

*schock* oder ist schon etwas neues geplant ?

also ich würde mich freuen....*ja*

mlg Seelenfeuer
ach gott nummer 17 bin ja ich!!!!! gut zu wissen!!!!


hab das nämlich nicht gewusst!!!!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ein sehr anmutiges Bild heute am 21.12.
Schade nur das es bald vorbei sein wird.

oder ist schon etwas neues geplant ?

also ich würde mich freuen....
das stimmt der meinung sind wir auch.
So
habe ja angekündigt, das ich mich hier noch mal melde.

ich persönlich fand diesen adventskalender, sehr, sehr schön und
gelungen.
glaube doch, dass für alle was dabei war.
eine ganz grosses dankeschön an alle fotografen und das joy-team, die dieses kalender herausbrachten.

*kuss* *kuss2*

(auch für die männer mal. ausnahmsweise. *ggg* )

lg

grauerwolf
der aber nichts von den "kerlen" will. *ja*

FROHE WEIHNACHTEN
sehr schön
zusammenkestellter kalender, mit fein aussortierten fotos.
*top* KOMPLIMENT *top*
da wird das auge verwöhnt.

lg
wuppi_paar
*********er45 Frau
228 Beiträge
Nun ist die Zeit zuende....
und wie sieht es aus mit einem auf den Sommer schmackhaft machenden Kalender ..voller netter Jungs hier aus dem Joy *lol*
Also ich wäre die erste die dem zustimmen würde. Wir haben doch genug von den "lecker Happen" denke auch da lässt sich so einiges in die tat umsetzen.

in diesem Sinne *zwinker*

eine schöne besinnliche zeit

mlg Seelenfeuer45 *knutsch*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Wir können auch nur sagen das es eine supper sache war mit dem Kalender wir hoffen das es nächstes Jahr auch so einen wieder gibt mit so schönen Bildern.Daher können wir nur ein riesen großes *top* KOMPLIMENT *top* aus sprechen.
der kalender
ich habe sehr genossen jeden tag ein neue blick in diese sehr schöne kalender und ich will sagen, ich bin stolz auch ein stück zu sein von diese tolle project!

ich sage alle auf diesen weg ein sehr schöne weihnacht fest!

gruß von st. petersburg: egor
******rot Frau
13.146 Beiträge
Jeden Tag eine Freude
Der Kalender hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Das öffnen des Türchens war jeden Tag ein besonderes Highlight für mich. Es waren so tolle Bilder und Ideen dabei.
Eine unbeschreibliche Vielfalt.
Alle Bilder sind toll, aber drei haben es mir, neben 24 natürlich *wiegeil* besonders angetan.
Bild 4, Bild 9 und Bild 17 sind meine persönlichen Favoriten.

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die mitgewirkt und diesen Kalender möglich gemacht haben!

Frohe Weihnachten!
Danke für eurer Lob...
es hat mir auch riesen Spaß gemacht die Fotos zusammen zu bekommen. Es war wirklich eine Freude mit all den Fotografen zusammen zu arbeiten. Ich habe nette Kontakte knüpfen können und freue mich darauf den ein oder anderen auch persönlich kennen zu lernen.

Deshalb auch noch ein mal ein riesen Dank an die Fotografen

*diegroessten*

Mal sehen ob wir das nicht noch einmal genauso gut hinbekommen oder sogar noch besser *zwinker*

Frohe Weihnachten

LG Nanny
Ein sehr gelungener Kalender...
...und natürlich freuen wir uns, dass es unsere Maus mit Leon auf den 24.12. geschafft hat ! *zwinker*

Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest !
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^^°EINe TOLLe IDEe**^^°°
War der Kalender...

Ein ganz großes Lob !!!!

wunderschöne Motive waren ausgewählt!!!!


Hab mich jeden Tag drauf und drüber gefreut!!!


In dem Sinne

An Alle Friedliche und Besinnliche Weinachtstage


Sunny



*sonne*
Kompliment und Dankeschön
für die viele Arbeit!

Wie gut dass man nicht aufgefordert wurde, den persönlichen Favoriten zu bestimmen. Vermutlich wäre bei uns die Nr. 15 Favorit geworden. Ganz weit abgeschlagen jedoch Nr. 08- da fehlen nur noch die beiden geflochtenen zöpfe...

LG von den NIghties
späte Anmerkung
Ist ja nun schon verjährt, aber ein Wunsch für nächstes Jahr (wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist):

Ich finde den Kalender ein kleines bisschen einseitig. Lediglich zwei armselige Kerle und die auch noch nicht mal ein bisschen erotisch.....

Hätte mir auch mal was Hübsches zum Ansehen gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.