Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2007348
Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik…
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Adventskalender 2006

Finde
diese idee mit dem kallender einfach klasse.
meinen letzten kommentar gebe ich dan am 24.12.2006 ab.
lg

grauerwolf
der noch nicht heulen kann.
Gelungen
Der Einfallsreichtum und gute Gellingen des Joy-Club`s, bis hin zur Liebe im Detail überrascht mich immer wieder aufs neue. *idee*
*******ind Frau
810 Beiträge
Da hat sich das...
... liebe Joy-Team ja mal wieder was echt gutes einfallen lassen. Finde die Idee echt klasse und es macht einfach Spaß, jeden Tag ein Türchen der anderen Art zu öffnen *zwinker*. Macht weiter so!!!

Lieber Gruß

Daniela
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir freuen uns auch schon , jeden Tag ein anderes Foto sehen zu können. wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Das ist mal ein Bild was ansprechend ist.
kindheitserinnerungen
ich finde die idee auch klasse
war bestimmt viel arbeit
erinnert mich an meine kindheit...ganz neugierig schaue ...na was kommt jetzt...klasse
lieben gruß leo *zwinker*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das stimmt da erinnert man sich gerne zurück als man kind war immer was neues wirder zu erleben wenn man das türchen aufmacht.
kommt gut,
kommt gut der Kalender, da währe ich auch gerne Puderzucker...

schade, heut ist erst der Siebte, das spannt einen ganz schön auf die Folter
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das stimmt und das dauert noch ziemlich lange bis man das letzte türchen geöffnet hat.so lange noch warten und auf der lauer legen bis jedes einzelne türchen geöffnet wurde.
endlich
mal was fürs weibliche Kopfkino....
Affe und Seife
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das ist klar.

Ich steh nicht auf Frauen, also war bis dato ja nicht wirklich viel für mich dabei.

Da ich mir aber auch die Fotos mit den Frauen angeschaut habe, finde ich, dass da ein paar dabei sind, die ich eher abschreckend finde. Wobei ich den Mut des Modells dann schon wieder bewundern muss.


Mal sehen, was noch kommt. Zumindest macht dieser Kalender nicht dick.
****79 Frau
959 Beiträge
Ein klasse Bild...
zum 09.12.2006 *g* sehr schön, sinnlich, kopfkino pur ebend! hach jaaaa träum...Trout [b]daumen nach oben[/b] wie immer *zwinker*

Ich bewundere diese Art der Fotografie mit meinem ganzen Herzen!

Auch die anderen Bilder einfach himmlich Weihnachtslich *g*
Klasse Idee von Joyclub...aber genau das habe ich auch von dieser Seite und auch von den Betreibern und Helfern erwartet und wurde wie immer NICHT entäuscht!

Lg die Mira
ein wunderschönes Bild
irgendwie muss ich bei dem roten Apfel und der schönen Dame an Schneewittchen denken...
Endlich ein Adventskalender
mit wirklich Klasse Bildern. Eine sehr schöne Auswahl von Motiven und natürlich in Klasse qualität. Ein Dank an all diejenigen die sich an diesen Kalender beteiligt haben ( Fotografen, Models, Admin usw. ) Freu mich schon auf den nächsten Tag.

So nun noch einen schönen Adventssonntag.

Gruß Chris
hoho
echt spannend...bin gespannt wenn der nächste mänliche leckerschmecker kommt..... *lol* *lol* *lol*
Erst jetzt entdeckt
Super !!! Die Idee und ganz tolle Aufnahmen. *engel*


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - siehe Fotoregeln

LG Nanny

JOY-Team
Ja das ist doch mal was so ein sexy adventskalender *ggg*
Nette Idee,...ABER
die Aufnahmen könnten Weihnachtlicher und sexyer sein. *sorry*
*********beln Mann
35 Beiträge
da...
...sind wirklich feine Sachen dabei.
Interessante Auswahl bis jetzt!

VG,
Gregor
Echt klasse...
also das bild für heute (12.12.06) ist einfach super...

ich mag solche bilder....
Tolle Idee mit dem Adventskalender und absolut schöne Fotos, die hier präsentiert werden.
Freuen uns schon immer auf das nächste Bild!
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^^°°WAu**^°°°
Was für ein Wunderschönes Motiv

Passend zur Adventszeit.

Hoffe wir finden alle in der Adventzeit ein bischen Ruhe
und besinnlichkeit.

Finde den Stress ganz schön Heftig zur Zeit,
Der da drausen herscht

In dem Sinne Liebe Leute

Lass Eure *herz* Sprechen


Liebe Grüße


Sunny *sonne*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Tolle Idee mit dem Adventskalender und absolut schöne Fotos, die hier präsentiert werden.
Freuen uns schon immer auf das nächste Bild!
wir uns auch.
*******_bb Mann
11 Beiträge
Danke
ist schon schön Euer Adventskalender....
Freue mich auf das nächste Türchen, das ich öffnen darf! *g*
Euch weiterhin ein gutes Gelingen und solch feinsinniges Händchen....
Liebe Grüsse ...
********a_ni Frau
107 Beiträge
Na, aber hallo!!!
Was für ein nettes Bild, daß wird die Frauenherzen heute mal so richtig erfreuen!!! (13.12.)!!! Echt schnucklig, der junge Mann, regelrecht zum anbeißen!!! *oha* *love2*

Insgesamt ein gelungener Adventskalender. Allen noch viel Spaß beim Türchen öffnen.

LG Inkognita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.