Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat

Der eine Partner masturbiert, weil/während der andere keine Lust hat

Dauerhafte Umfrage
Manchmal ist auch keine Zeit für das volle Programm!
Warum sollte man sich dann nicht ratzfatz selber helfen?
Also wenn Sie keine Lust hat, kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Während des Liebesspiels kann sowas durchaus eingebaut werden.
Aber wenn ich masturbiere während sie völlig Lustlos neben mir liegt? Da käm ich mir ziemlich dämlich bei vor.
*********arnw Paar
693 Beiträge
Umfrage passt nicht
Grundsätzlich wäre die letzte Antwort ok. Allerdings können wir uns nicht vorstellen, dass es uns völlig kalt läßt, wenn der/die andere masturbiert. Hat dann aber nichts mit Überwindung zu tun, wenn man ein wenig Unterstützung leistet...
Alle tun es, aber nur im "Notfall".
Alle finde es dazugehörend und normal, aber wenn der Andere es tut, wollen sie lieber mitmischen.
Und wenn der Partner vorhanden ist, tut es natürlich niemand. *haumichwech*

Weil der eben erwartet, immer beteiligt zu werden, selbst wenn die Umstände viel zu ungünstig sind.
Also verkneift man es sich, oder?
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich kann nicht abstimmen. Mir fehlt der Punkt: Es ist Stimmungsabhängig.

Wenn es nur um Lustlosigkeit oder eine kleine Meinungsverschiedenheit geht, dann hätte ich kein Problem damit. Sollte es aber zuvor richtig gekracht haben, dann würde es mich nerven und ich würde mich fragen, ob es nicht momentan wichtigeres gibt als Lustbefriedigung. Wie wäre es beispielsweise mit reden. Ich mag es nicht schlafen zu gehen, wenn ein ungeklärter Streit in der Luft liegt.

Gegen Versöhnungssex habe ich gar nichts, aber es kommt immer auf die Situation an. Ich kann auf solche Fragen niemals eine allgemeingültige Antwort geben. Je nach Situation und Stimmung ist das immer unterschiedlich.
Wenn ich Lust auf Sex mit dem Partner habe ist SB keine Alternative. Dann möchte ich den anderen berühren und fühlen.
Wenn ich einfach nur ein bißchen Entspannung möchte und sie müde und geschafft vom Arbeitstag ist kann sie dabei neben mir liegen und ich mach es mir selbst.
Echt?
Beneidenswert!

Müßte ich auch mal machen.

*zwinker*
Dann mach es doch!
*zwinker*
Meine Toleranz ist da größer als Seine, denke ich.
Er will dazu "gebraucht" werden.
Und auf Sprüche habe ich keine Lust.

Egal, jeder sollte mit seinem Körper tun, wonach ihm ist!
Ich bin dafür.
Wenn wir in einer Bucht oder am Strand liegen, das fi* zu auffällig, vielleicht in Sichtkontakt mit anderen Booten, dann machen wir es jeder für uns. Und da das nicht bewegungslos im Angesicht des Höhepunkt geht, kickt das Gefühl von Anderen beobachtet zu werden zusätzlich an...

LG
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Die Ausgangsfrage war nicht, ob Ihr Euch vorstellen könnt, dass einer von beiden keine Lust hat. Sie lautete wie folgt:

Stellt Euch vor, Ihr hättet keine Lust auf Sex. Überhaupt keine Lust, vielleicht, weil Ihr Euch zuvor gestritten habt und nicht auf Versöhnungssex seht.

Es ging darum, dass einer nicht will. Vor dem Hintergrund reichen auch die Umfragepunkte durchaus aus.

Aber offensichtlich scheint ein anderes Thema interessanter zu sein.
Deine Frage war doch erledigt, dachte ich.

Und als allgemeine Fragestellung finde ich es sehr interessant!
Das es nahezu jeder tut, ist ohnehin klar.
Wie es dann als Paar gehandhabt werden kann, muß eben gemeinsam entschieden werden.
Oder jeder für sich, mancher ist ja auch lieber allein dabei.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
@**d and Lucky:

Schöon, dass Du das für mich entscheidest. Ich bin damit noch lange nicht durch.,

Unabhängig davon erinnert mich jede verständnislose Antwort hier an die Scheiß-Zeit, jedes "ich versteh gar nicht, wo das Problem ist" macht mich wütend.

Aber da muss ich wohl durch.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Selbst wenn man nur die Augangsfrage berücksichtigt, reichen die Antwortmöglichkeiten dennoch nicht. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der mehrere Antworten anklicken könnte, weil es bei jedem mal anders sein kann.
Fley Red
Möchtest Du Meinungen dazu oder sollen wir Dich pausenlos Bedauern?
Es gibt nun einmal viele Meinungen und Ansichten zu dem Thema auch wenn sie Dir nicht immer gefallen!
Du hast viele Umstände Deiner Geschichte zu spät preisgegeben, würde ich sagen und wenn sich jemand nur auf den EP bezieht, ohne alle zig Seiten durchzuackern (das soll es geben), könnte er auf SEIN Resumee kommen: Wo ist das Problem???

Mach einen Haken dran, mit der Gewißheit, daß Du Dich künftig anders verhalten würdest!
Für Dich entscheiden möchte ich übrigens gar nichts.

Das hast Du doch längst selbst getan.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Wenn es um etwas persönliches geht, sollte man es gleich im ersten Beitrag klar machen. Niemand kann erwarten, dass jeder User 20 oder mehr Seiten durch kaut, bevor er antwortet.
@Fly_red
Sag mal, @****red,

merkst Du eigentlich, wie Du uns Usern hier Macht über Dich in die Hand gibst, indem Du die Erwartung an uns hast, daß wir Dich in Deinem Opfer-sein anerkennen?

Genauso gibst Du Deinem Ex Macht über Dich, indem Dich jedes Mal maßlose Wut erfasst, wenn er dir heute noch eine Mail schreibt.

Ich erkenne Dich nicht als Opfer an, fly_red !

Ich denke, Du kannst Dich mit Deiner Wut auseinander setzen, Du kannst dich auch fragen, warum Dir der Typ nicht inzwischen scheißegal ist, warum wir anderen User, die nicht Deinen Erwartungen entsprechen, Dir nicht scheiß egal sind.

Warum Dich die Wut so auffrisst und du nicht mit einem Schulterzucken denken kannst:

Was für eine arme Wurst mein Ex doch ist.


Fly_red: Du bist für Dich verantwortlich, nicht wir!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe um Schließung dieses Threads gebeten.

Erwil, was für ein Bullshit. Mir ist schon in unserem vorherigen Austausch aufgefallen, dass Du gerne versuchst, durch Pseudo-Analysen aus der Ferne persönliche Grenzen zu überschreiten. Lass das bitte in Zukunft, sollten wir uns in Zukunft irgendwo begegnen.

Viel Spaß noch.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperren wir diesen Thread. Danke an diejenigen, die den Thread mit konstruktiven Postings bereichert haben.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.