Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weicher Busen

*********e_sh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
weicher Busen
Hier stehen Umfragen zum Thema kleiner Busen oder großen Busen, aber Ich finde, das das Erotischste an einer Frau ist es, wenn sie einen sehr weichen Busen hat, der sich richtig in die Hand reinschmiegt (am schönsten ist es, wenn e noch mit einem großen Warzenvorhof umrahmt ist).

Wer teilt meine Leidenschaft und was sagt Ihr Frauen dazu? Mögt ihr auch einen weichen Busen an Euch?

Gruß
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also ich mag die Brüste meiner Frau! *lol*

(mal den Klugscheisser raushängen lassen: der Busen liegt, nach meiner Kenntniss in der Mitte der Brüste und wird wohl durch das Brustbein bedingt eher härter sein *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* Korrektur dieser Ansicht erbetten *roll* *roll* *roll* )

Sie hat a. eine sehr weiche Brust,

b. bei Erregung super harte und steil abstehende Brustwarzen

und c. trotz -3- Stillzeiten immer noch eine "stabile" Form
habe auch eine weiche brust leicht hängend aber man(n) kann den schw...z dann besser reinlegen als mit einer festen brust oder?
groß oder klein....
...echt muss sie sein und nicht mit Silikon vollgestopft.

Ansonsten sollte er zum Körper der Frau passen, und da kann ein kleiner Busen genau so gut aussehen wie ein großer.

Ein kleiner Busen hat jedoch den Vorteil, wo heute nicht viel ist, kann später nicht viel hängen.

*hotlady*
Also wir liebe beide die etwas größeren dürfen auch gerne weich sein aber wie bei allem was nützt der beste Busen wenn die Frau nicht geil ist oder wird.
Sprich schöne geile harte Nippel und ein sehr empfindlicher Busen ist doch das Beste
Variabel
wär am besten! *ggg* Ich bin auch der meinung, dass es auf das gefühl drauf ankommt. Straffe samtweiche Brüste sind immer schön, egal ob groß oder klein. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Im sommer find ich kleine brüste zum beispiel total praktisch, einfach aus dem grund weil man jede form von oberteil anziehen kann, ohne sich gedanken zu machen, welcher bh jetzt am besten drunter paßt. Aber im winter, wenn die dicken pullover alles so ziemlich "vereinheitlichen", ists schon manchmal frustrierend... Aber trotzdem würd ich nix an mir machen lassen, der nächste sommer kommt bestimmt *ggg*
*****o82 Mann
13 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass ihre Brüste silikonfrei sind. Stehe auf Naturbrüste. Hatte schon Frauen mit kleinen und großen Brüsten, hat alles seinen eigenen Reiz und das macht ja auch jeden so einzigartig. Man kann kleine Brüste genauso gut verwöhnen wie kleine Brüste. Ist zumindest meine Meinung dazu.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
klein/groß
ist doch nicht so relevant, er sollte einfach zum gesamtkörperbild passen.
ich persönlich sehe gerne kleinere brüste bei frauen :), aber das ist einfach geschmackssache.
allerdings die künstlichen brüste (silikon) gefallen mir überhaupt nicht.
*baeh*
butterfly
busen
mein busen ist groß, weich, und schon ein wenig "ausgeleiert".
selbst finde ich ihn zwar schon nicht so super, mir ist er einfach zu groß,
aber von männern bekomm ich fast ausschließlich komplimente,
auch, wenn ich ihn nicht im bh "hochgehoben" trage.
*ja* und obwohl die natur schon nachgegeben hat, ich käm nie auf die idee,
da was durch silikon ö.ä. ändern zu lassen.
noch ein aber... kicher...
aber ich kann frauen verstehen die sich mit silikon ausstaffieren lassen.
nach krebsops sowieso, oder bei denen wo das selbstbewusstsein einen argen knacks hat.
dann ja.
aber wer schon körbchengröße c hat, und dann noch mit silikon... pfui... würg....
*******ann Mann
277 Beiträge
jede Größe und Form hat ihren Reiz... *g*
bevorzugt die kleinen, kann aber auch mit allen anderen viel anfangen
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
nicht die größe
nicht die form, nicht die warzenhoftiefe spielen bei mir eine rolle: das gesamtbild ist für mich entscheidend. dazu noch die gefühlte weiblichkeit meines gegenübers... alles andere ist -zumindest für mich- sekundär! *zwinker*
ist wieder mal eine frage auf die es keine generalantwort gibt.
jede brust hat seine reize wenn es zu dem typ frau passt, und vor allen dingen, wenn sie silikonfrei ist
********y_us Paar
175 Beiträge
Ich persönlich...
... finde bei anderen Frauen kleine, feste Brüste sehr erregend.

Nun gut, ich muss zugeben, dass ich noch nie in den "Genuss" sehr großer Brüste gekommen bin. Ausprobieren würde ich es schon gern einmal.

Was nicht ist, kann ja noch werden... *grins*

Aber auch gegen eine Silikon-Brust hätte ich nichts einzuwenden. Die können auch toll aussehen und sollen sich nicht viel anders als eine normal feste Brust anfassen.
Ich selbst würde mir, wenn es sich finanziell machen ließe, meine Brüste ja auch vergrößern lassen... Deshalb teile ich auch nicht die Meinung der Silikon-Gegner hier im Forum.

LG S.
Hallo Leute

Wieder mal so eine Frage die man nicht allgemein Beantworten kann.

Jedem wie er oder sie es mag.

Gruss Golden
Zupacken
Es macht riesig Spaß nicht nur leicht zu streicheln, sondern je nach Lust und Erregung auchmal kräftig zuzupacken. Dabei spielt weder "Größe" noch "Festigkeit" eine Rolle! Nur zu empfindlich sollte Frau halt nicht sein, denn ab und an hat Mann sich ja dann auch nicht mehr unter Kontrolle!
*********e_sh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ich finde
einen weichen Busen (OK; korrekterweise natürlich weiche Brust, danke für den Hinweis *zwinker* ) einfach supererotisch, weil sie so herrlich anschmiegsam ist.
Sie dürfen auch gerne der Schwerkraft etwas nachgeben, dass macht sie nicht minder erotisch.
Ausserdem, ein weichere Brust wippt beim Laufen so anregend auf und ab (jedenfalls wenn sie nicht zu sehr durch den BH gebändigt wird).

Silikonbrüste (die ja meist recht hart sind) mögen offensichtlich die Wenigsten (aus medizinischen Gründen ist es natürlich was Anderes).
Aber eine Frau wie die Lollo Ferrari (die mittlerweile wohl an ihren Atomsilikonbrüsten gestorben ist) die betonharte Riesendinger hatte, wirkt auf mich eher abtörnend.
Zuerst guckst Du noch hin, aber beim Anfassen macht sich die große Ernüchterung breit, es fühlt sich an wie ein Fussball.
ich kann nicht wirklich sagen welcher busen schön ist welcher nicht..er muss einfach zum gesamtbild passen... und ich finde echt muss er auch sein..mag auch kein Silikon... sowas sieht man auch sofort wenn er unecht ist.. aber weich... sind das nicht alle? ahb noch nie etwas anderes drüber gehört?
Am schönsten ist der Busen meiner Meinung nach wenn er echt ist.Egal welche Größe er hat.
Gibt es denn
auch "harte" brüste*hae*.
habe noch nie solche in der hand gehabt. *lol*
Größe....
Also wie man sieht meiner ist sehr klein aber gestörrt hat
das noch niemand ganz im gegenteil habe schon viele gesehen
die ihn richtig heiß finden und froh sind nicht in die silicon kissen
fassen zu müßen !

Bussi Sandy
da kann man(n) herrlich einen "tittenfick machen *baeh*
ich mag lieber kleine und feste *mrgreen*
zu der thematik WEICH ?! wie jetzt?! brüste sind weich.. meinst du damit dass sie hängend und nichtmehr fest sind? also meine hängen nicht u sind trotzdem weich ;P und tittenfick kann man trotzdem machen da braucht man keinen hängebusen dazu^^ ich finde ne handvoll ganz passend .. wichtiger finde ich die brustwarzen.. müssen dazu passen und sollten nicht zu groß sein *g*
*******mmy Mann
10 Beiträge
Brüste? Ich stehe nur auf solche mit Echtheitsgarantie. *ggg* Groß, klein, hängend, stehend, das ist mir ziemlich schnuppe.
Lieber zu klein als zu gross
Das schönste am Busen :
Bei Erregung super harte und steil abstehende Brustwarzen

Finde ich Mega geil .

Weichere Brüste haben ein gewissen Reiz, wenn Sie hoch und runter wippen.

Sieht einfach geil aus.

Auf jeden Fall sind kleinere Brüste angenehmer .

Hängebrüste können auch sehr antörnen.

lg
bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.