Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

*****ter Paar
708 Beiträge
gehört bei uns dazu
wir sind aber auch in der glücklichen Situation das wir genügen abstand zu den Nachbarn haben.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Es ist zwar ein Traum von uns, aber wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und die Nachbarn über uns können direkt auf unseren Balkon gucken. In einer lauen Sommernacht das Luftbett auf dem Balkon aufzubauen und es dann heiß zur Sache gehen lassen. Das wäre schon was........
Wir haben zwar schonmal überlegt, einen Sichtschutz anzubauen. Aber bisher haben wir uns noch nicht getraut.
Freiheit hat Grenzen - Sex auf dem Balkon verboten
Das Amtsgericht Bonn entschied: Sex auf dem Balkon stört den Hausfrieden

Mieter können zu Hause weitgehend tun und lassen, was sie wollen. Allerdings sollten sie dabei Rücksicht auf ihre Nachbarn nehmen, denn die können sich mitunter belästigt fühlen, warnt der Deutsche Mieterbund (DMB) in Berlin.

So müssen die Nachbarn zum Beispiel Sex auf dem Balkon nicht ohne weiteres hinnehmen. Denn dies störe den Hausfrieden. Wer sich daran nicht hält, dem droht eine Abmahnung des Vermieters, entschied das Amtsgericht Bonn (Az.: 8 C 209/05).

http://www.saarbruecker-zeit … art4185,5323554#.U6yLMEBAfJU

na, wenn das nicht mal ne klare ansage ist *fiesgrins*
*****ter Paar
708 Beiträge
na gut
das kommt für uns nicht in frage
*******rion Mann
14.644 Beiträge
es ist doch nachvollziehbar das sich andere Personen ...
... dadurch belästigt fühlen können.
Aber diese Phantasie:
*********_FMF:
im leichten Sommerregen ... wenn man zusammen eng tanzt und dabei sich auszieht .. und noch ..
ist schon sehr erregend - ohne das ich das Gefühl brauche dabei beobachtet zu werden...
****pa Paar
595 Beiträge
Freiheit hat Grenzen - Sex auf dem Balkon verboten
Fahren ohne Führerschein ist auch verboten, aber wieviele Menschen fahren ohne?

Also Sex auf dem Balkon hat was. DER Hausfrieden könnte aber auch gestort sein, wenn ich durch einen mega Orgasmus das halbe Haus zusammen schreie und ich bin dabei nicht auf dem Balkon. Wir sehen vorher nicht nach, wo wir Sex haben durfen und wo nicht. Wo kein Klager da kein Richter.

Und wenn uns unsere Nachbarn mal ansprechen, dann muss ich wohl leiser sein. Wir hoffen aber niemanden zu stören *lol*
Ohne Einschränkungen...
Bin auch der Meinung, dass man sich hier erstmal nicht einschränken lassen sollte. Die achso züchtige Gesellschaft weiß doch ohnehin immer besser, was man tun und lassen sollte. Der Spaß und die Gefühle bleiben dabei meist auf der Strecke.

Wieso sollte man denn nicht auf dem Balkon Sex haben? Nur weil die alte runzlige Nachbarin ohnehin kein Sexleben mehr hat? Auf keinen Fall. Dennoch sollte man es natürlich nicht zu anstößig treiben.

Darauf verzichten, wenn man Lust drauf hat? Auf keinen Fall!
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@JayJayStgt
ganz genau so seh ich es auch,will sex haben wenn mir danach ist wo auch immer
warum soll ich warten bis ins bett geht ,oder die Sonne unter geht
sex auf dem Balkon oder im Garten ist einfach Geillllllll

und ich habe schon immer das gemacht was ich wollte,das leben ist zu kurz
um sich ein Kopf zumachen was mein Nachbar denkt




verboten

genau darum macht es ja auch noch mehr spaß

Sex auf dem Balkon
Sex auf dem Balkon/Terrasse habe ich bisher leider erst einmal erlebt, war aber ein Super Erlebnis. Nicht zu wissen ob bzw wer zuschaut oder ob jemand etwas hört, hat schon so seinen Reiz. Liegt Vllt daran das ich allgemein darauf stehe an verrückten orten Sex zu haben *ggg*

Mit freundlichen Grüßen
*******1968 Paar
323 Beiträge
wie werden es dieses jahr im Urlaub auf jeden fall wieder auf dem hotelbalkon treiben.
hoffen auf einen knackigen jungen spanner, der anschließend ebenfalls geil verwöhnt wird
*****mer Mann
287 Beiträge
Wann und wo macht ihr denn Urlaub????
Wir hatten mal Sex auf dem Balkon in Tunesien.. war klasse und wer was sagt, war uns egal... wir sind perverse Europäer *lol*
****80 Frau
622 Beiträge
Im Urlaub kann das ja, je nachdem in welchem Land, auch so ziemlich nach hinten los gehen....da kann man dann sogar in den Knast kommen für so eine Balkonaktion. *g*

Manchmal ist dieses deutsche Verhalten echt nicht schön.....kein Wunder das wir als Urlauber nicht gern gesehen sind. *muede*
Ich finde es sehr reizvoll auf der terrasse Sex zu haben.
Generell draußen.
Ich habe eine "geile" Terrasse ;-)
Seit acht Jahren wohne ich in einer relativ kleinen Wohnung mit einer grossen Attika-Terrasse.
Diese ist am Rand einer Siedlung, die Häuser ringsum sind weniger hoch, sodass man nur aus der Ferne (über einen Sportplatz) und von einer Nachbar-Terrasse auf meine Terrasse schauen kann.

Da mein damaliger Nachbar abends als Türsteher in einem Club arbeitete, vergnügte ich mich vor einigen Jahren ziemlich intensiv mit einem Paar auf der Terrasse.
Umso mehr war ich erstaunt, als plötzlich die Freundin meines Nachbarn über das Geländer kletterte.
Sie entschuldigte sich: Ihr eifersüchtiger Freund habe sie hier eingeschlossen während er arbeitete, sie wollte in der heissen Sommer-Nacht draussen schlafen und wurde Zeuge unseres Treibens.
So etwas habe sie noch erlebt, ob sie uns zuschauen dürfe.
Nach kurzer Rücksprache mit meinen Gästen luden wir sie zu einem Sekt ein und boten ihr an, sich aus der bereit liegenden Auswahl an Dildos und Vibratoren zu bedienen.
Dies tat sie auch, wir machten weiter und bald spielte sie auch mit uns allen mit.

In der Folge kam sie einige Male zu uns rüber und wir alle genossen geilen Sex.
Dies klingt fast nach Fantasie, wenn es nicht so brutal geendet hätte:
Eines Abends kam der eifersüchtige Türsteher früher nach Hause und sah dass seine Freundin heftigen Sex mit uns genoss.
Die Selbstverständlichkeit und Brutalität, mit der der Typ seine Freundin ins Gesicht schlug, erschütterte uns alle; es brauchte mehrere kräftige Polizisten, um den völlig ausgerasteten Typ ruhig zu stellen.
Unsere Aussagen bei der Polizei / vor Gericht waren auch recht mühsam, und so bleibt mir dieses Erlebnis in zwiespältiger Erinnerung.

Seit drei Jahren wohnt nun ein Freund von mir in dieser Wohnung; er hat nichts gegen sexuelle Aktivitäten auf meiner Terrasse und geniesst es höchstens, ab und zu passiv von drüben zuzuschauen.

Gruss
Bobby
Wahnsinn!
Na das ist ja mal eine heftige Geschichte. *schock*
Ich hatte leider noch nie...
Allerdings würde mich Sex auf einem Balkon oder einer Terrasse schon sehr reizen. Ob es mich stören würde gesehen zu werden liegt vielleicht auch daran, wer es sieht - genießt diese Person es allerdings uns zu beobachten wäre es im Normalfall wohl kein Problem *zwinker*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Balkon
da weiss man nie wer alles mithört.
****hh Paar
809 Beiträge
Sowas Ähnliches, nur maritimer
Segelboot, in der Marina. Offensichtlich waren wir nicht die einzigen LOL
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Balkonsex
immer mal wieder ... unserer ist zwar rings umschlossen von Nachbarhäuser, aber nicht einsehbar ... und die Geräusche in der Nacht *pimper* ....
*****465 Paar
78 Beiträge
Prickelnd
Also wir finden es auch sehr prickelnd auf der Terrasse!Immer das gefühl dabei erwischt zu werden.
Macht schon Spaß im Sommer auf dem Balkon geilen Sex zu haben.
Ist dabei nicht vor kurzem ein junges Pärchen gestorben weil sie sex auf der Brüstung hatten und runter gefallen sind?

Edit:
Ja hier: http://m.bild.de/news/auslan … 6,variante=S.bildMobile.html

Sry wenn ich euch die Stimmung versaue *zwinker*
Sex und/oder selbst machen auf dem Balkon ;)
Ich liebe es, dass mir wer dabei zu schauen könnte.

Nahezu immer wenn es das Wetter zulässt, begebe ich mich nackt auf den Balkon.
Unmittelbarer Blickkontakt (5m Entfernung) kann nur durch zwei Nachbarn kommen.
Aber mein Balkon liegt nach hinten so wie nahe zu alle Balkons in der Nachbarschaft auch *zwinker* Das bedeutet die Balkone der umliegenden Straßen sind in großer U-Form innenliegend gebaut.

Ich sitze oder liege auf dem Balkon und wer mich aus der Ferne beobachten möchte, darf das gerne tun. Ich positioniere mich eigentlich immer so, dass man mich sehen kann, ich aber nicht mitbekommen würde, wenn mich wer sieht. *zwinker*
Der Kitzel nicht zu wissen, ob wer gerade guckt ist einfach toll *zwinker*
Denn wenn man sehen würde, dass wer guckt, würde man sich ggf doch kurz erschrecken und wenn der Beobachter merkt, dass ich ihn/sie gesehen habe, könnte es für ihn/sie ja unangenehm sein. Also lasse ich Ihnen die Freude und bemerke es einfach nie *zwinker*

es kam noch nie eine Beschwerde *zwinker*
*******aum Paar
414 Beiträge
erst
duschen. Und dazu noch mit dem Gartenschlauch.
zuerst die Dame, bitteschön.
aber auch der Herr braucht Abkühlung.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.