Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
20 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu SuicideGirls?!

Wie steht ihr zu SuicideGirls?!
....das sind gothic/punks/freaky people die sich in erotischen posen ablichten lassen.....mit bunt gefäbrten haaren, vielen tatoos und gepierced, wo immer es nur geht....

googlet einfach mal SuicideGirls, weiß nicht genau wie es mit homepages hier steht....
*roll*

ich frage euch nur um das äußerliche erscheinungsbild, nicht die einstellung, die die mädels verkörpern bzw. verkörpern wollen/sollen......

also ich steh voll auf das aussehen,....wie schauts bei euch aus?!
******wer Mann
514 Beiträge
ich liebe die Girls.......
teils teils
Kenne die seite. Teils sind es schöne fotos mit einmalig tätowierten körpern.
teilweise einfach übertrieben. aber das ist der geschmack der mädels.
aber schon ein hingucker.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Fetish-Bildbände
Finde ich super, gefällt mit besser als die meisten anderen erotischen Fotographien.
Davon könnte es ruhig noch mehr geben. *genau*
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Das war
ein sehr guter Hinweis. Bilder sind meist sehr professionel und gefallen mir gut.
Absolut GEIL !
Das ist genau mein Ding ! *wiegeil*

Bin auch immer auf der Suche nach solchen Models.
mhmmmmm, ok, das sind ja nette antworten, dennoch felt die weibliche fraktion....eigenartig, na mal sehen.....bislang danke *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich finde es
ziiiiiiiiiiiiiiiemlich geil, wie sie sich zurechtmachen...

und auch wenn der optische eindruck ziemlich ausgeflippt zu sein scheint,
sie sind in der regel doch ganz normale, nette mädels, die es einfach nur ein bischen bunter mögen... mir gefallen suicidegirls, weil sie mit ihrem outfit zeigen, dass sie fantasie und kreativität haben....

ART
Könnte es sein, dass manche Girls von denen gar nicht so sehr tätowiert sind, bzw. dass sie von nem Airbrusher aufgepeppt wurden ?

Wär mal ne Idee.
Sehr schöne, wenn auch sehr extreme Bilder in diese Richtung könnt Ihr bei TvdS ( Thomas van de Scheck ) sehen. Einfach mal googlen.
Einer meiner Lieblingsfotografen und wie ich gesehen habe, auch seit kurzem Mitglied in diesem Forum http://www.joyclub.de/my/308652.tvds.html.
Na ja, wenn ich ein Gemälde möchte kaufe ich mir ein Bild oder fotografiere entsprechende Motive. Für meinen Geschmack zu bunt. Auch ich habe den Verdacht, dass es sich nicht in jedem Fall um Tätowierungen handelt.
Manche der Models haben auch zu viel Metall an ihrem Körper.

Gruß Skye
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich...
....mag nicht alle Bilder, aber im Großen und Ganzen find ich die Fotografien schön. Vor allem ein wenig von der Masse abgehoben...

Manchmal etwas zu bunt - da stimme ich zu.

R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.