Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?14
Lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tag für die Göttin! (Anregungen)

Ein Tag für die Göttin! (Anregungen)
Hi allerseits...

auch wenn ich mich sonst im Dom & Dev Forum besser aufgehoben fühle - stelle ich meinen Thread hier ein weil es ja eher um Anregungen/Spiele geht... Wenn nicht bitte lieber Admin schmeiß mich wieder runter in den Keller! *zwinker*

Zum Thema:
Meine Freundin ist zwar zeitweilig sehr dominant veranlagt und lässt mich das auch gerne spüren (so wie ich dies auch gerne erlebe), aber handelt es sich hierbei eher um eine "Spielart" wenn auch eine sehr reizvolle! *lol*

Da Sie während der Woche studiert und wir uns nicht sehen können, hat Sie mir den kompletten Samstag geschenkt den ich für uns planen kann/soll!

Ich würde ihr wahnsinnig gerne einen unvergesslichen Tag schenken - den wir beide so schnell nicht mehr vergessen sollen! Ich möchte Sie verwöhnen, Sie überraschen, Sie glücklich machen - Ihr das Glück auf Erden bescheren! Selbstverständlich ohne dabei ihre dominante Vorliebe außer Acht zu lassen!
Leider bin ich finanziell momentan nicht gerade liquide - aber muss es doch auch Möglichkeiten geben die keine horenden Geldsummen in Anspruch nehmen!

Also wer schon mal von seinem Schatzi in irgendeiner Form überrascht u/o verwöhnt wurde ... gebt mir n paar tipps! Ok jede Frau ist anders - aber es gibt sicher n paar Sachen die mir bei der Planung behilflich sein könnten!

Ich würde mich wahnsinnig über eure Postings freuen!
wie wäre es wenn du deine ganze wohnung oder zu mindestens dein schlafzimmer schön gestaltest mit kerzen schöner musik und ein paar rosen kannst ihr ja auch schöne unterwäsche kaufen oder ihr lieblings pafüm das kommt immer gut einfach halt so kleinig keiten und ne kleine fl.asti cinzano zum prickeln falls sie den mag oder 43 mit milch ist auch sehr lecker *cocktail* kannst ja noch ein paar weintrauben oder erdbeeren kaufen die den abend noch versüßen oder sie mit einer massage verwöhnen mit babyöl das kommt immer gut dann steht dem feurigen abend nichts mehr im wege viel glück
hört sich doch toll an
schon mal danke für die Anregung fifikuss! *g*

ich könnte das Schlafzimmer für den Vorabend entsprechend präparieren... ich stell mir da n paar rosen vor denen ich nur die blütenblätter entferne und das Bett und den Rest ein wenig mit ihnen dekoriere (mit den Blütenblättern), Kerzen und Musik (welche Musik finden frauen eigentlich wirklich romantisch?). Eine gekühlte flasche Sekt und eine wohltuende Massage! JA hihi

Der Vorabend wär damit schon fast gesichert... Aber wie kann ich meiner "Göttin" den kompletten Tag versüssen!? Angefangen vom selbstverständlich maistätischem Frühstück bis hin zum (hoffentlich) heißem Abschluss!?

danke nochmal
********xe78 Frau
114 Beiträge
anfangen...
.... würde ich mit einem Frühstück im Bett (brötchen, eier, saft, kaffee) halt alles was dazu gehört.

dann vielleicht eine kleine nachspeise *ggg*

Dann kommt es darauf an wollt ihr nur in der wohnung bleiben oder auch raus gehen?

Vielleicht hast du bei dir in der nähe ein kleine waldstück wo man spazieren gehen kann, oder eine schwimmbad mit sauna dann macht doch so etwas.

wenn ihr spazieren geht tut danach immer ein langes bad gut und anstatt badeschaum nimmst du buttermilch und öl (z.b. olivenöl 2-3 EL) und ein paar von deinen rosenblättern.

ein gutes esssen tut dann gut und dann läßt du den tag ausklingen mit einer schönen massage und dann sage ich dir mit 100%iger zuversicht das dein tag einen heißen abschluß hat *ggg*

ich wünsche ein schönes wochenende vor allem einen schönen samstag
kleineHexe78
********xe78 Frau
114 Beiträge
anfangen...
.... würde ich mit einem Frühstück im Bett (brötchen, eier, saft, kaffee) halt alles was dazu gehört.

dann vielleicht eine kleine nachspeise *ggg*

Dann kommt es darauf an wollt ihr nur in der wohnung bleiben oder auch raus gehen?

Vielleicht hast du bei dir in der nähe ein kleine waldstück wo man spazieren gehen kann, oder eine schwimmbad mit sauna dann macht doch so etwas.

wenn ihr spazieren geht tut danach immer ein langes bad gut und anstatt badeschaum nimmst du buttermilch und öl (z.b. olivenöl 2-3 EL) und ein paar von deinen rosenblättern.

ein gutes esssen tut dann gut und dann läßt du den tag ausklingen mit einer schönen massage und dann sage ich dir mit 100%iger zuversicht das dein tag einen heißen abschluß hat *ggg*

ich wünsche ein schönes wochenende vor allem einen schönen samstag
kleineHexe78
@kleineHexe
erstmal danke für die wertvollen Tipps! *g*

naja nen Spaziergang wird wohl das momentane wetter bei uns hier kaum zulassen bzw. kaum angenehm gestalten... Aber die Sache mit dem Schwimmbad gefällt mir (u.v.a. sicherlich auch meiner kleinen Wasserrate) und ein abrundender Saunagang kann der Stimmung sicherlich förderlich sein! *zwinker*

ps.: natürlich nicht nur in der Wohnung bleiben! ...

und den nachmittag kann ich Ihr sicherlich mit einem kleinen Rollenspiel veredeln... nur dafür fehlt mir noch die entsprechende Anregung! Schließlich sollte es schon was ausgefallenes, ein außergewöhnlicher Ort oder zumindest etwas nicht alltägliches sein um daraus etwas besonderes werden zu lassen!

hab weiterhin ein offenes Ohr für alle die mir n paar Tipps einflüstern wollen!
ein tag für eine göttin
...hei du sucht also ein paar tipps bzw. hinweise.. ich kann dir mal einen tag erzählen wie ich ihn von meinem mann bekommen habe....er hat mich mit leckereien (die ich besonders mag z.B. erdbeeren mit schokolde und mohnhörnchen) geweckt... dann haben wir lange im bett rumgealbert und uns massiert ohne zur sache zu kommen unsere hände waren zwar überall doch den kick hoben wir uns für später auf dann gingen wir in die badewanne mit viel schaum und guter musik .....da kommem gefühle von ganz unten und man ist dem anderen unheimlich nah...natürlich folgte geegenseitiges abtrocknen und viele streicheleinheiten...dann gingen wir in die sauna wo wir uns gegenseitig mit einem salzpiling einrieben... da bekommt man ne super haut davon.. weich warm und sehr feinfühlig....wir aßen weintrauben .....da wird das verlangen immer größer und die hände immer fleißiger...außerdem fühlt man sich wohl und ist porentief rein.. wir kuschelten uns zusammen und schliefen etwas... dann kochten wir zusammen und fütterten uns gegenseitig mit allem was wir mögen vorallen hatten wir einen riesen spaß und haben über viele dinge gelacht...der kamin brannte und knisterte wir liesen es auf uns überspringen mit allem was wir mögen ....glaub mir sowas will ich jetzt öferts und bekomm es auch... ein tipp sei du selbst mit allem was du geben willst oder was dir spaß macht frauen spühren ob du es aus dem herzen tust
ich hoff es hilft dir etwas und wünsch dir einen unvergesslichen tag
@all
Hallo an alle Tipp-Geber!

Ich danke euch für eure Anregungen! Es hat sich gelohnt!

Wir hatten einen wundervollen Samstag! Ein wahrgewordener
Traum für mich und für meinen Schatz!

Nachdem selbstbereitetem und ans Bett gebrachtem Frühstück
haben wir uns mit einem Quickie in den Tag gebracht...

Ich habe meinen Engel dann mit einer Freundin zum einkaufen
geschickt (mit der Freundin hab ich vorher alles ausgemacht).
Damit ich Zeit hatte das Mittagessen und alles nötige für den
Abend zu bereiten...

Es gab dann Mittag ein 3 Gängemenü + anschließender Massage
die sich mein Engel nach diesem Essen und der Einkaufstour auch
wirklich verdient hatte! *g*

Nachmittags gings dann in ein nahe gelegenes Wellness-Center
zur 3 Std.-Wohltat für Körper und Geiste! *zwinker* (inkl. Sauna,
Solarium, ps.: und ansprechendem Publikum eine Super-Sache)

Naja ein bisschen in der Umkleide noch "gespielt" und ab gings
nach Hause! Haben uns unterwegs noch eine Pizza bestellt und
diese dann zu Hause im bereits mittag bereitetem Wohnzimmer
bei Rosenblütenblättern, Kuschelpop, Kerzenschein und einem
Gläschen Wein verzehrt!

Naja der EXTRA-Kick für meine "Göttin" kam dann auch noch im
EXTRA-Vorbereitetem Schlafgemach... Aber das Thema ist wohl
in einem anderen Forum besser aufgehoben...

*gr2*

Jedenfalls nochmal MERCI an alle die mich inspiriert haben! THX
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hört sich gut an und scheint dir / euch gefallen zu haben.

Und in welchem Forum postest du jetzt die Fortsetzung (nach der Pizza)? *ggg*

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.