Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?

*********is81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?
Liebe Community,

lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so sehr, dass ich mich angemeldet habe und mal selber über meine Erfahrungen im Bereich BDSM schreiben und meine Fragen loswerden möchte...

Zur Ausgangslage:
Meine Frau und ich sind seit knapp 8 Jahren zusammen und seit 2015 verheiratet, haben zwei kleine Kinder (was die Verfügbarkeit von Zweisamkeit sehr schwierig macht) und sind Mitte (ich) sowie Ende (sie) 30. Wir hatten immer schon tollen und aufregenden und sehr befriedigenden Sex. Seit ca. einem Jahr kamen Komponenten des BDSM dazu, erst eher unbewusst. Habe Sie mal etwas härter an den Haaren gezogen, Ihre Hände fixiert und etwas härter an den Nippeln gespielt. Sie hat sich gekrümmt vor Lust und war (nach eigenen Aussagen) sehr überrascht von Ihrer Neigung zum Schmerz und zur Unterwerfung.

Wir haben das im Laufe der Zeit etwas ausgebaut. Wir haben Augenbinde, Handschellen, Seile, Klemmen und eine Gerte. Letztere kommt sehr häufig zum Einsatz. Ich bearbeite damit Ihre Scham, jedoch eher leichte Schläge. Sie steht enorm darauf, stöhnt, krümmt sich und läuft beinahe aus.. :). Ich liebe diese Dominanz und das sie sich so derart unterwirft. Mir selber gefalle ich in der Rolle als Dom enorm. Meine Frau ist sonst im Alltag Dominant, macht Karriere steht auch mit beiden Beinen im Leben. Gerade dieses Switchen gefällt mir sehr. Das Spiel endet damit, dass ich sie grob und dominant durchf*cke.

Das allerwichtigste ist jedoch die verbale Komponente. Ich habe festgestellt, dass sie enorm darauf abfährt auch verbal erniedrigt zu werden. Also Wörter wie Schlampe, F**ze, F**hure, F**kschlampe und allerlei verbaler Umschreibungen dessen, was sie zwischen den Beinen hat :). Ich bestehe dabei auch darauf, dass sie sich selbst erniedrigt und sich für jeden Schlag und für jede Erniedrigung meinerseits bedankt und bestätigt, wie sehr sie das alles verdient. Hauptsächlich gebe ich vor, was sie zu sagen hat.

Unsere Spielchen sind so Dinge wie:
• Schläge mitzählen
• nach jedem Schlag bedanken
• nach jedem Schlag sich selber erniedrigen
• nach meinem Schwanz betteln
• nach jedem Schlag bspw. aufzählen, in welches ihrer F**klöcher ich sie schon genommen habe (alle)

Und nun zum Problem:
Es hängt alles davon ab, dass ich neue Impulse setze. Heißt, ich brauche Ideen und Anregungen über neue Spielarten der Erniedrigungen und des BDSM im allgemeinen. Wichtig ist, dass es nicht um Spiele geht, die sich auch auf den Alltag ausbreiten. Es muss im Schlafzimmer bleiben und hauptsächlich im Bereich der (verbalen) Erniedrigung bleiben.

In diesem Forum sowie auf Google bin ich nicht so recht fündig geworden, vielleicht habe ich falsch gesucht?

Für alle Antworten bin ich dankbar...

Danke,
PL
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*********is81:
Es hängt alles davon ab, dass ich neue Impulse setze.

Magst Du das evtl noch etwas vertiefen?

Bei den von Dir geschilderten Spielarten ist doch ganz viel an Variationen möglich.
insofern verstehe ich es nicht ganz, wo das Problem ist.
Geht es Dir nur um neues?

LG
Mein Tipp fürs erste wäre hier ganz viel im Forum und auch in den Gruppen lesen.
Oft sind dort Themen angesprochen die du dann nachlesen kannst oder dich darüber bei Google schlau machen kannst.

Hier und auch im Netz findest du erotische Geschichten im BDSM Bereich, dass könnte auch inspierend für dich sein.

Ein Clubbesuch für BDSM ler oder Workshops können dir auch neue Ideen bringen.
Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?
In Büchern oder Clubs
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
... und in deinem Kopf.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Bei Büchern und Geschichten bitte aufpassen: nicht alles ist für die Realität geeignet!

Er von Drachenliebe schrieb
Also wer den Mut hat im Internet zu fragen,der dürfte mit einem Buch welches über den Ladentisch verkauft wird und nicht darunter,gut beraten sein *klugscheisser*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dazu sehe ich gerade: BDSM: BDSM - Ausverkauf - Bücher
*****din Mann
737 Beiträge
na ein kleiner denkanstoß sei dir gegönnt.

das spielchen heißt: 12 auf und 12 ab.

zutaten: 2 arschbacken 1 gerte 1 rohrstock.

spielregel: avisiert werden, in unser grenzenlosen güte, heute nur 2 dutzend hiebe mit der gerte.
12 auf den linken arschbacken, 12 auf den rechten.
kleines handicap: sie muss mitzählen. jeweils die richtige zahl und ein danke.
besonderheit: auf der linken seite von 12 abwärts gezählt, rechts jedoch von1 aufwärts.
ein fehler wird mit einem rohrstockhieb gelöscht.
und das ganze beginnt natürlich zur strafe von vorne.

immer wieder recht spaßig das ganze, spätestens wenn du anfängst den wechselrythmus zu verlassen...

gruß Odin
****na Frau
23.777 Beiträge
*****din:
spielregel: avisiert werden, in unser grenzenlosen güte, heute nur 2 dutzend hiebe mit der gerte.
12 auf den linken arschbacken, 12 auf den rechten.
kleines handicap: sie muss mitzählen. jeweils die richtige zahl und ein danke.
besonderheit: auf der linken seite von 12 abwärts gezählt, rechts jedoch von1 aufwärts.
ein fehler wird mit einem rohrstockhieb gelöscht.
und das ganze beginnt natürlich zur strafe von vorne.

immer wieder recht spaßig das ganze, spätestens wenn du anfängst den wechselrythmus zu verlassen...

Wie fies ist das denn? *oha*
Was für ein Glück, dass er liebste alle Sadisten das hier nicht lesen wird. *smile*
Ach,

da gibt es so viel. Orgasmusverbot und Strafe, wenn sie trotzdem kommt. Sie muss laut vorlesen, mit Vibrator an der Klit, natürlich etwas, das inhaltlich peinlich und erniedrigend ist. Ein Liedchen trällern, während sie geschlagen wird. Blasen und reden zugleich ist lustig. Unerfüllbare Aufgaben ausdenken. Teilfixiert dir ein Getränk reichen, was sie garantiert verschütten wird usw. Ihr Scheitern kommentierst du entsprechend.

Ich mag auch "Seilzugfesselungen", wenn sub zuckt, dass es zugleich woanders zwickt. Und ich sorge natürlich dafür, dass sub zuckt.

Mathematikaufgaben lösen eignet sich hervorragend dafür bei zunehmender Erregung ganz sicher zu scheitern. Gedichte auswendig lernen und vortragen müssen ebenso.

Ihr müsst ausprobieren, in welche Richtung euer Spiel für euch erfüllend ist.

Schreibt Sie
*********is81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend!

Für eure Antworten danke ich sehr. Hier mal meine Antworten:

Es hängt alles davon ab, dass ich neue Impulse setze.
Ganz einfach: Meine Frau ist nicht die, die Ideen entwickelt und Phantasien äußert. Über Sex reden wir praktisch gar nicht, obwohl ich es sehr gerne möchte. Ich finde es selber skurril, dass sie einerseits extrem versaut und devot veranlagt ist, dieses aber im Alltag nicht auslebt und auch keinen Bedarf hat darüber zu sprechen. Es liegt also alles an mir. Wenn ich nichts neues in unsere Dom/Sub-Beziehung einbringe, wird auch nichts neues entstehen. Von ihr wird nichts kommen, außer vielleicht irgendwann Langeweile (wenn ich als Dom keine neuen Impulse setze). Bevor ihr jetzt antwortet, dass das Reden so wichtig ist und unbedingt sein muss: Ich weiß :). Jedoch kann ich es nicht ändern.

Mein Tipp fürs erste wäre hier ganz viel im Forum und auch in den Gruppen lesen.
Wie gesagt, habe ich ja...sehr lange sogar. Ich denke das Problem ist, dass es ins Arrangement passen muss. Weder Google noch dieses Forum konnte mir weitere Ideen bringen (alles, was bisher passierte, hatte Google als Quelle). Ich hatte die Hoffnung, dass dieses Forum mit realen Menschen möglicherweise Tipps geben kann, die mir Google nicht geben kann...

Die Ideen von Bluevelvet oder Old_Odin waren schon sehr gut. Es geht in die richtige Richtung. Ich werde das schonmal in Teilen einbauen *g*

Grüße,
PL
*********ssler Paar
721 Beiträge
Ich weiß, daß Du in erster Linie nach Demütigung und Verbaldominanz gefragt hast; dazu kann / möchte ich nicht viel beitragen, denn es ist nunmal sehr stark von den beiden Personen abhängig, die diese Art Spiel spielen...

Aber Du erwähnst auch eine deutliche Maso-Seite... deshalb würde ich Dir raten, das auch nicht ganz außen vor zu lassen. Nicht unbedingt gleich die großen Kaliber, aber so Sachen wie "Sensation Play", also das Spiel mit den körperlichen Empfindungen:

Erstmal die Augen verbinden - dann weiß sie nicht, was auf sie zukommt; das schafft eine i.d.R. prickelnde Verunsicherung, und schärft außerdem die restlichen Sinne spürbar. Und dann... das ganze schöne Arsenal. Also wohlgemerkt nicht gleich alles auf einmal, sondern Zug um Zug, durchaus auch auf mehrere Sessions verteilt! Nadelrad, Eiswürfel, Feder zum Kitzeln (oder einfach nur Finger), Kerzenwachs (vorsichtig!). Dazwischen durchaus ein wenig schlagen, kneifen, aber auch streicheln, küssen... Pussy streicheln bis hin zum Ficken ist natürlich auch eine Option, ganz klar.

Kleiner Nachtrag - schonmal Fütterung von Mund zu Mund probiert? Das ist einerseits durchaus sinnlich, hat aber andererseits für viele Menschen auch eine deutliche Demütigung dabei.

"Er"
****eis Frau
1.274 Beiträge
Lieber TE!

Wenn du nach Demütigung und Verbaldominanz fragst und dann erzählst, sie redet nicht gern über Sex, hast du doch wunderbare Möglichkeiten!
Zwing sie dazu über ihre Gefühle und Fantasienzu reden! Sie ist vielleicht gehemmt und braucht einen Anstoß!
Viel Vergnügen!
*********is81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Liebe briseis,
Danke für seinen Beitrag. So einfach wie genial. Werde das direkt mal ausprobieren. Kann es kaum erwarten, die Vorfreude ist groß.

PL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.