Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die bisexuell sind !!!

******45w Frau
212 Beiträge
@sieundich2005
Ich (M) hab auch schon im Club geblasen.
Muss nicht unbedingt sein. Doch wenn's passt, gerne.
Natürlich versteck ich mich aber dabei, damit es niemandem schlecht wird.

Danke für den ersten Lacher des Tages!

Und zum Thema: Ich kann es nicht verstehen, dass darum so ein Hype gemacht wird. Klar hat das sicher für den Club-Betreiber auch alles etwas mit Hygiene zu tun, wenn Anal-Spiele grundsätzlich -also auch in der "klassischen" Variante M/F- nicht gerne gesehen werden) aber ich denke dass Hygiene gerade Bi-Männern für sich selbst und ihre Partnerin sehr wichtig ist.

Mir geht es in einem Club ja auch nicht darum, möglichst viele Schwänze in mir zu spüren (geht es mir auch sonstwo nicht *g*) es geht doch um die Lust und die Spielarten und derer gibt es so viele und dazu gehört für Bi-Spiele eben auch das Blasen eines anderen Schwanzes - bei zwei Frauen wird's ja auch gerne gesehen..... und ich seh's als Bi-Männer-Liebhaberin auch gerne bei Männern - leider aber in einem Club noch nie erlebt....

In diesem Sinne würde ich mir ein bißchen mehr Toleranz wünschen....

Sunday
@Pollyblue
Hi, ich verstehe was Du meinst. Mir ging es genau so. Wenn ich von einem Mann mit DU angesprochen wurde oder nur an einer Kasse mir einer zu dicht auf die Pelle rückte, habe ich schon geknurrt. Geschweige denn einen Mann in den Arm zu nehmen, undenkbar.
Und heute?
Kann gar nicht genug davon bekommen, von allem.
Und es ist schön, sehr schön.
LG Mario
*******els Mann
27 Beiträge
ja ja ...
...
unsere Erfahrung
Wir waren in einem Club gemeinsam am machen. Zwischenzeitlich hatten sich 4-5 Solo-Herren um uns herum gruppiert. Also mehr als sie "schaffen" konnte.

Als ich (der Mann) ihr anbot ihr bei der "Bearbeitung" der ganzen Schwänze zu helfen waren ringsum viele große Augen zu sehen und 1 Minute später waren wir wieder allein *ggg*

Muss man wohl zu einem Bi-Event gehen, wann man(n) auch mal sowas erleben möchte
****y_g Mann
88 Beiträge
meine Erfahrung ist
das sowas wirklich nur auf einer Bi-Party geht... und auch da nicht immer. Aber vorsicht, klärt vorher was passieren soll wenn es denn wirklich mal klappt und die eigene Partnerin plötzlich merkt, das Sie ein riesen Problem damit hat.

LG lucky
*******els Mann
27 Beiträge
@ wir_bi
Exakt dieses ist mir auch schon passiert, insbesondere diese völlig entgeisterten, überhaupt nicht auf diese Möglichkeit vorbereiteten Männergesichter ("geschockten" will ich mal nicht sagen), da kann ich heute noch drüber lachen weil´s so lustig aussah.
Andersherum aber auch: Paar plus drei Männer drumherum, und dabei einer der sich nur nicht getraut hat, ein Bi-Zeichen zu geben. Beim Positionstausch habe ich Ihm geholfen - eigentlich nur, um sein gutes Stück in Sie einzuführen, daraus ergab sich für Ihn eine wunderbare Viertelstunde an mir und danach der Genuß mit Ihr

Sachen gibts ...
wir haben
auch schon im club heisse bi szenen erlebt und würden es jederzeit wieder tun. war ne klasse erfahrung für ihn und mich. wir war total scharf und zu allem bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.