Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?193
Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezif…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die bisexuell sind !!!

*******nja Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Männer die bisexuell sind !!!
Gibt es hier Männer, die Ihre Bisexuelle Neigung schon mal im Swingerclub ausgelebt haben? Was habt ihr dort für Erfahrungen gesammelt?
Leider habe ich meine bi-neugier noch nicht ausleben können! *snief*
aber wir wollen ja auch erst mal private treffen, und dann evtl in einen club!
Lg
bei uns wirds vielleicht am samstag was *zwinker*
wir werden euch berichten
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ja..
haben wir....

und es war erstaunlicherwiese kein Aufruhr oder sonstige Ausschreitungen wie zuerst erwartet *ggg* *ggg*

War saugeil, und ein paar zukuckenden Frauen hats wohl auch gefallen....
also matthias würde schon gerne mal ausprobieren wie das ist aber er traut sich vieleicht auch gar nicht
*******nja Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
mYsTeRy Verfasst am: 15 Sep 2005 18:01 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
bei uns wirds vielleicht am samstag was
wir werden euch berichten



*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
geil
hallo, also die meisten männer stehen drauf, eine frau in den po zu f..., also haben sie auch kein problem damit, einen mann zu bumsen. Ich (er) habe kein problem damit, auch mal ein männliches glied zu verwöhnen, oder es besorgt zu bekommen, finde es aber absolut grausig, mit einem mann zu schmusen. Wir waren mal mit einem bi-boy zusammen, wo er mich vor meiner frau von hinten benützte. Ich habe sie dabei geleckt und es war absolut geil.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Gerüchteküche brodelt...
Könnte es was zu bedeuten haben, dass zwei Paare fast im gleichen Ton schreiben, dass sie vielleicht nach Samstag drüber berichten können [u]zwinker[/u]
Bisex im Club
Da waren wir wohl im falschen club!? Gab da nen riesen Aufstand und wir sind rausgeflogen!
*******nja Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
An Bipaar
in welchem Club ward ihr denn und welches Erlebnis habt ihr dort gehabt???
an alle die einen Bi Einstieg suche. Ich kann eich empfehlen es mal mit einer TV wie mir zu probieren, ist viel lockerer für beide. Mann kann auch langsam anfangen indem beim ersten Date, die TV + Sie , Ihm zusammen einen blasen.
Findet Er gefallen kann man ja nach und nach immer mehr ausprobieren. Viele meinen es muss alles mögliche an einem Abend oder in einer Stunde passieren. Einmal auf den Geschmack, erlebt man die geilsten Sachen und zwar alle!!!
Anfragen und Angebote sind willkommen.
BI
also ich und meine freudin suchen auch ein paar,wo er bi ist,damit ich meine bineigung ausleben kann.
aber gibt es so etwas in bayern?
leider hatten wir noch kein glück

aber die neugier ist immer noch sehr stark
******_nw Paar
21 Beiträge
Zuletzt im Beverly 3000
erzählt ein Paar sehr vorsichtig, dass auch der Mann bi sei. Wir saßen in der Sauna und er erwartete, dass ich weg rücken würde. Ich habe ihn dann gleich an seinen Schwanz gefasst und nur die große Hitze und unsere Zeitknappheit verhinderte mehr.

Aber selten ist es schon, dass es jemand offen zugibt. Auch ich bin da vorsichtig, mache es aber schon, wenn das Paar sehr interessant ist. Bei Frauen ist es ja fast selbstverständlich.
Gruß
Karl
Bi im Club
Also ich hab nur positive Erfahrungen gemacht im Club, liegt wohl daran das ich auch immer in einen Bi-Club gehe, wo Frauen ihre Bi-Neigung und Männer ihre Bi-Neigung ausleben können und keiner ist dem anderen Böse, keineswegs, da ist an manchen Abenden ein richtiges Getümmel auf der Wiese, das Frauen mit Frauen, Männer mit Männern, Frauen mit Mann usw..............

Kann diesen Club nur empfehlen, da ist auch kein Zwang bzw. da wird man auch nicht schräg angeschaut.
Es ist der Bi-PartyClub in Duisburg.................genial *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *baeh* *baeh* *baeh*

Liebe Grüße Alexander
*******_be Frau
17 Beiträge
ich schaue wahnsinnig gern zu, wenn mein freund mit einem andern kerl rummacht. irgendwie macht es mich an...
****nka Frau
355 Beiträge
männer die bi sind,
und es auch ausleben machen mich auch richtig an.
leider habe ich es nur ganz selten erlebt, das die männer dann auch untereinander aktiv wurden...
könnte ruhig öfter sein.
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich bin (so glaube ich zumindest) nicht bi, würde aber gerne mal in der 69er position eine muschi lecken und dabei ab und zu auch mal den schwanz in den mund bekommen; naja vielleicht bin ich doch bi.
auf jeden fall macht es mich schon an, wenn ich oralsex bei männern sehe; nur nicht im reinen männerumfeld.
Manchmal passieren Sachen.....
Bei mir ist es auf einem etwas anderen Wege passiert und da habe ich es einfach mal probiert. Ich habe versehnetlich eine Transsexuelle angemacht. Die sah so geil aus, da hätte niemand vermutet das es ein Kerl war. Man hat es Ihr auch nicht angesehen, das Sieoben Frau ist und das Er unten ein Mann war. Wir waren uns auch sehr schnell einig unddann ist es eben passiert. Diese sexuelle Erfahrung war sehr aufregend für mich, zuerst bekam ich einen geblasen und das war gigantisch.
ich liebte es so sehr, wenn eine frau, mich oral verwöhnt, bis ich lernte, wie geil es ist, von einem mann verwöhnt zu werden und seinen schwanz zu verwöhnen ... eine frau, die es liebt, wenn sich die männer verwöhnen, die sie verwöhnen ... leider nicht so oft
wir stehen überhaupt nicht auf Bi-Männer, ich als Mädel kann der Sache nichts erotisches abgewinnen
Bi-Männer im Swingerclub
Wir haben hier im Forum auch schon so nen ähnlichen Beitrag eingestellt.
Wir haben auch schon gehört das es Clubs gibt die sowas nicht dulden! Wieso eigentlich nicht? Bei F´rauen störts doch auch nicht.
Mich (w) macht es total an zu sehen wenn sich mein Mann mit einem anderen vergnügt. Da kann ich mich auch zu Seite legen und einfach nur zuschaun. Einfach HOT!
Mit unserem Hausfreund haben wir mal einen heißen 3er gemacht wo mein Mann in mir und unser Hausfreund in meinem Mann steckte! Es war einfach top! Bisher ist es uns allerdings nur einmal im Club passiert. Es waren einige Paare auf der Spielwiese und 2 Solos. Der eine Solo hat meinen Mann ausgiebig geblasen und es hat keinen gestört.
Wobei wir eben auch schon andere Meinungen gehört haben!
lustvolle Menschen sind meist sehr sympathisch
Ich glaube die meisten "wirklich" lustvollen Menschen haben nichts
dagegen, wenn sie beim erleben ihrer Lust beobachtet werden!

Mir(m-bi) geht es jedenfalls so .. und ich schaue ebenso gern zu!
... und für mich ist es völlig egal um welche Art von Paarungen (mw)
es sich da handelt!
Ich finde es sehr erregend - anderen beim sex zuzuschauen
und wünschte mir natürlich auch gern dabei zu sein!
Die Menschen sind in diesen Momenten doch die Glücklichsten!
(den Alltag vergessenden)

Lustvolle Menschen sind für mich, wenn sie über einen vernünftigen
geistigen Horizont verfügen, schon deshalb sympathsich, weil sie
meist die ehrlicheren Menschen sind!

Irgendwie hoffe ich noch immer, mal ein lustvolles Paar im Urlaub
kennenzulernen!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bi im club?
ne, das hab ich bisher noch nie erlebt.
was m+m betrifft jedenfalls. das hab ich noch nie gesehen...
Nur zuhause
Hi,

wenn wir uns mit Paaren zuhause treffen, leben wir beide unsere Bi-Neigungen voll aus. Im Club hat sich unser Er immer zurückgehalten, da auch keine Aktivitäten in dieser Hinsicht bei anderen Gästen beobachten werden konnten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.