Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen- die sich vor dem Partners selbstbefiedigen

...toll...
...das du soviel toleranz aufbringst...sie brauch sich vor dir nicht zu schämen, kann sich gehen lassen...schön. aber: warum machst du nicht mit? *fiesgrins*
cavey XXL
Um deinen unterbelichteten IQ hier darzustellen (mit Fake-Bild), muß dir wohl sehr gefallen ?!

Verschone uns bitte mit deiner Primitivität!

Heidi
****ato Frau
332 Beiträge
@piercy_DevStute
Verschone UNS bitte mit deiner Primitivität!

ich glaube nicht dass du im namen des ganzen forums sprechen kannst, nur weil DIR ein beitrag nicht gefällt.
da ich...
...es letztens im forum schon einmal entdeckt hatte dieses thema blieb es mir im kopf hängen....und als ich dann an dem abend mit meinem schatz sex hatte brachte ich es mit ein und befriedigte mich vor ihm....er fand es total geil...und es machte uns total scharf....
ich finde es anregend als Vorspiel...
....dann brauche ich dann doch den Schwanz....aber erst reize ich meine Erregung bis ins Umermessliche aus , noch besser ist es, wenn er sich auch währenddessen auch anfässt!
also ich
geniess es gemeinsam mit meinem Schatz, voreinander und miteinander, find ich schön....KJ
Wir haben uns schon beide voreinander befriedigt und finden das Zuschauen sehr erregend, es heizt die Stimmung auf und macht Lust auf "mehr"
Streichel mich öfter mal vor ihm; macht ihn ziemlich an; problematisch war das noch nie
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich finde
es schon ziemlich heiss, wenn sie es vor meinen Augen macht- da wird man(n) doch nur noch heisser auf den Sex danach. *ggg*
*****cht Mann
271 Beiträge
Lesaja
versuchs ruhig , ich bin gern dein erstes "Opfer" ....
können
nur den vorrednern zustimmen. ist doch schön wenn man seinen partner so sieht.
lg
Überhaupt kein problem (Sie)
Ich ahbe damit garkein Problem es mir vor ihm zu machen...- im gegenteil!!!
Macht doch irre Spaß zu sehen, wie es ihm erregt und mir umso mehr, wenn ich dabei nicht so ganz alleine bin.

Ausserdem habe ich dann noch die chance, dass er mir dann freundlicher weise nachher zur Hand geht *zwinker*

Liebe Grüße....
also ich (w) finde das total geil mich vor ihm selbst zu befriedigen und ihn macht das auch total rallig. *ggg*
macht Spaß
ist doch schön wenn er zuschaut und geil wird. Mir gefällt das auch
*******oman Frau
153 Beiträge
Also früher hatte ich damit arge probleme.lag aber am partner denn ein spielzeug hab ich schon lang.heut find ich es richtig geil zuzusehen wie mein partner abgeht dabei....außerdem hat es viel mit dem körper zu tun..liebt man sich und ist zufrieden mit sich kann man sich gehen lassen..

liebe grüße mandy
hmm

ich liebe es mich vor meinem Partner selbst zu befriedigen und wenn ich seh wie geil er dann würd heisst es mich noch mehr an....
Welchen Mann macht das nicht geil/verrückt/wahnsinnig, wenn seine Liebste selbst Hand an sich legt!? Ich finds heiss!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es ist
doch wahnsinning heiß, wenn sie es sich vor meinen Augen selbermacht und mich damit dann nur noch geiler macht.
Also ich finde es auch super heiß wenn meine Liebste es sich vor mir selbst macht *herz* Macht mich richtig an und Lust auf mehr *roll* leider mag sie es nicht so gerne weshalb es bei uns nicht so häufig vorkommt, aber wer weiß wie sichs entwickelt *roll* ist auf jedenfall extrem geil!
ich würde es schon gern mal sehen wie sie sich vor mir selbst befriedigt. und ich würde sie auch gern zuschauen lassen wenn ich mir einen......
ich denke auch das es immer auf die Situation ankommt.
geil
... ist das!!!!! wir lieben und geniessen es sehr!!!! manchmal, wenn er wieder seine devote phase hat, dann darf er mich nicht zum höhepunkt bringen.... hi hi... dann darf er nur zugucken, wie ich es mir besorge... und dann dreht mein süsser am rad und ich komme sehr intensiv *g*
hg
agnetha
wenn das vertrauen da ist
...finde ich persönlich, ist es kein problem, im gegenteil, ich finde es erregend wenn er mir dabei zusieht wie ich mich streichele, und es ihn sowas von anmacht das er mich anschließend wild und hemmungslos liebt..... *gr2*
es gab mal einen Fotoauftrag
für mich wo ich nur alleine in der Andeutung ein Shooting fotografiert habe.... huiiiiii ...... *g*
heiligs Blechle..... *rotwerd*

würd ich gerne noch mal machen ... *ggg*
******rau Frau
59 Beiträge
Ich denke auch, das dies was du beschrieben hast, sehr viel mit Vertrauen zu tun hat, was aber nach fünf Jahren ausreichend vorhanden sein sollt.
Man sollte sich schon hingeben und fallen lassen können finde ich.

Ich finde es ebenfalls sehr geil es mir selber zu machen und mein Freund schaut mir dabei zu. Wenn ich dann sehe wie es ihn anmacht, dann macht es mich immer noch viel geiler.

Woran das liegen kann, das immer du die Initiative ergreifen musst, weiß ich nicht frag sie doch einfach mal *g*

Oder besinn dich mal nur aufs zuschauen und lass den rest weg villeicht stören sie ja nur einzelheiten und nicht die Sache an sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.