Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen- die sich vor dem Partners selbstbefiedigen

*******rey Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Frauen- die sich vor dem Partners selbstbefiedigen
Liebe Mädels
Mich erregt es ( im Vorspiel) meiner Partnerin zuzusehen, wenn sie sich selbstbefriedigt.
am schönsten ist es für mich, wenn sie mit weit gespreizten Schenkeln vor mir liegt und ich ihr dabei die Füße und die Zehen massiere, sauge und lecke.

Leider kommt das nicht allzuhäufig und nur auf meine Initiative vor.

Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und Vertrauen ist eigentlich genug da

Meine Frage nun:
Ist es für euch auch so "problematisch" euch vor den Augen des Partnes zu streicheln und zu befriedigen.

Freue mich über eure Meinungen zum Thema
*****ehe Paar
137 Beiträge
Ist Lust- und Launenabhängig....
Klar hat das viiiiel mit Liebe und Vertrauen zu tun, aber wenn ich mich nicht "fallen lassen" kann, weil irgendwas ist (Kind kommt gleich nach Hause oder so...) dann ist doch eine Hemmung da.
Ist aber wohl normal.
Solange sie es trotzdem GERN für Dich macht, wenn auch auf Deine Initiative hin, dann solltest Du Dir keine Gedanken darüber machen.
...
würd mir da auch keine Sorgen machen, ich denk mir: wenns grad reinpasst ist es natürlich sehr schön, ansonsten vielleicht das nächste mal halt wieder *zwinker*

lg
...
also klar ist es ein geiler anblick für uns männer aber wie bereits erwähnt wurde sollte es einfach reinpassen und die lust ihrerseits sollte dafür auch vorhanden sein. eine variante wäre es natürlich, bei einem dezenten dom-dev rollenspiel;-)
es kommt immer auf die situation an. manchmal macht es mir was aus und manchmal wieder nicht. *lol*
Ich mach es auch gerne vor meinem Süssen, geil zu sehen wie rattig er davon wird.
warum eigentlich nicht!! wenn dies mit selbstbefriedigung beginnt und dann in einem lustspiel endet (was es zu 100% wird - bei mir zumindest!)
da kann ich mich der Meinung von Schautmal anschliessen. Auch ich mache es gerne wenn er mir zusieht und ich dabei sehen kann wie sehr ihn das erregt. smile


Lg Lucky1712
Warum denn nicht?
Ich finde es sehr geil, mich vor den Augen des Partners selbst zu verwöhnen......

Richtig geil wäre es, wenn er sich dann auch vor meinen Augen einen runterholt und wir uns gegenseitig zusehen und anheizen würden....

Leider ist es bis jetzt eigentlich nie wirklich soweit gekommen, weil er nur kurz zugesehen hat und dann einfach fi*** wollte.......

Liebe Grüße, Nathi
hm, ich liebe es wenn meine maus vor mir liegt und schon mal mit fummeln beginnt. und je länger ich zusehe um so geiler werde ich. wie es weiter geht, da gibt es viele varianten, von: "erst mal zusehen und noch gemütlich eine rauchen" über "dies" zu "das" *lol* *lol* *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wir bringen es öfter ins Liebesspiel ein.
Meistens, wenn er gefesselt und wehrlos vor mir liegt.
Dann befriedige ich mich mit meinem Vibrator und er ist schon vom
zusehen so heiß, das er mich anbettelt das ich mich endlich auf ihn setze
oder ihn wenigstens losbinde... *fiesgrins*
wir finden das echt normal es manchmal so zu machen, wir lernen dann viel gegenseitig von einander...
Vor dem Partners selbstbefiedigen,
ist doch eine ganz normale Angelegenheit....

Wir finden das recht nett und Praktizieren es auch ab und an....


*wiegeil*

*zwinker* LG N&M
Es ist sehr Erregend wenn Frau vor mir mastrubiert. Hat irgentwas Voyeurhaftes für mich, und wenn ich dann mitspielen darf ist das nochmal ein zusätzlicher Kick. Ich liebe es...
Sehr prickelndes Erlebnis muss ich sagen *lol*
***nB Mann
52 Beiträge
Also meine Maus und ich machen das auch ab und an mal, meist beim Vorspiel. Es heizt uns beiden ziemlich ein. Es ist auch geil, wenn sich beide einfach "nur" selber befriedigen, ohne dass man sich gegenseitig berührt, so als wäre es "verboten". Das gibt auch einen Kick, da man sich irgendwann enorm wünscht, den anderen jetzt zu berühren, zu küssen, oder einfach nur endlich beim Sex zu vernaschen. Das steigert die Lust und die Phantasie. Ein "miteinander" erreicht man ziemlich gut, wenn beide Partner gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Das ist dann fast so gut wie Sex *zwinker*


Greetz,
Alan
Absolut unproblematisch !
Fließt wie bei vielen anderen hier mit ins Liebesspiel ein, nicht grundsätzlich, aber immer wieder.

Wir lieben es!

*lol*
Danaé
Nein.
Das ist kein problem für mich. Ich mach es gerne ein bisschen abwechslung zu erschafen. Ich mag auch wenn er sich selber verwöhnt und es zu sehen. Das ist ein sehr (für uns) erregendes vorspiel.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Das ist...
ein fester Bestandteil unseres Liebesspiels....und für uns völlig normal.

ABER
Lieber damiangrey:
Was soll zum Einen die Behauptung, daß du in einer festen Partnerschaft lebst und zum Anderen DAS da in deinem offensichtlichen Single-Profil???

Ich suche: Frau oder Paar für Dating & Abenteuer


Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Mit der Zeit haben wir unsere scheu abgelegt.
Am Anfang ist es komisch sich vorm Partner/Partnerin selbstzubefriedigen.
Aber jetzt machen wir es Regelmäßig es gehört bei uns einfach dazu.
Kann bei uns immer mal wieder vorkommen.....ein Beweis tiefer Vetrautheit und Liebe......

Davon einen kleinen Film aufzunehmen ist für uns auch eine schöne Variante..... *rotwerd*
Sehr geil
Ich finde es ein schönen Beginn wenn mich die Frau damit richtig geil macht. am besten noch wenn man es gar nicht erwartet.

dann ist es nicht mehr weit weg wenn ich mich dann selbst verwöhne und ihr zuschaue.

die blicke die sich dabei treffen sind einfach spannung und kribbeln pur
Ich liebe es vor meinem mann zu machen und werde es immer wieder machen das macht doch erst so richtig an.... *ggg*
Genau, sich so vor ihm offenbahren und sich schamlos winden, das hat schon was.
das macht tierisch an... und lust auf mehr !!!

sehe auch gerne männern zu ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.