Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen- die sich vor dem Partners selbstbefiedigen

Das ist ein Teil meiner Intimität, dass ich einfach nicht gerne preisgebe. Ich schicke ihn auch aus dem Bad, wenn ich mal auf Toilette muss. Genauso, wie ich nicht mit Lockenwicklern und ausgeleierten Jogginghosen vor ihm rumlaufe. Ich finde, auch in einer Partnerschaft sollte man kleine Geheimnisse haben, sich ein gewisses Schamgefühl bewahren und sich nicht völlig nacksch machen *rotwerd* So bleibt es spannend *zwinker*
*****cht Mann
271 Beiträge
Frauen die sich vor den Augen des Partners befriedigen
gibts viel zu wenig ,
Ich geniesse sowas , ist doch schön

Wenn das Vertrauen da ist, mach ich das gerne *ggg*
******rau Frau
59 Beiträge
@*******rit
Ich kann ja verstehen, das du ihn wenn du mal aufs KLo musst aus dem Bad schickst, aber ich nehme mal an ihr badet vielleicht ja mal zusammen und wenn man da so sitzt dann wäscht man sich ja auch oder muss er dann auch aus der Wanne? Ich finde wenn man sich vertraut, dann kann man sich vor dem Partner auch selbst befriedigen und ich finde nicht, das man damit alles offenlegt, so wie du das beschreibst.

Und die Sache mit den Lockenwicklern und den Schlabberklamotten das ist auch so ne Sache. Ich meine ich kann nicht immer perfekt gestylt vor meinem Freund stehen nur weil das mit den Schlabberklamotten meine Intimität ist ne das finde ich absolut nicht.

Es ist doch super schön wenn man beim Frühstück auch mal mit zerzausten Haaren oder so sitzen kann und weiß wie sein Partner in jeder Lebenslage aussieht.
******ype Mann
129 Beiträge
immer ...
wieder ein highlight ...was will Mann mehr ?
Eine heisse Art , sich aufeinander "gierig" zu machen ...
Laune
Ich würde auch sagen das es einfach Launen abhängig ist..Mal habe ich die Lust dazu und mal einfach nicht. Man kann ja auch nicht immer nur das selbe haben wird ja mit der Zeit auch langweilig aber es gibt bestimmt auch Menschen die sich eher ungern trotz Vertrauen vor Ihrem Partner selber befriedigen
Wir tun es relativ oft voreinander, besonders beim ...
Liebesspiel.
Es ist ungefähr ausgeglichen,
ob ich es mir von ganz alleine selbst, oder auf Aufforderung von ihm, mir selbst mache.
Hat beides seine besonderen Reize, letzteres macht mich aber besonders scharf.

e von ohooohh
ich finde es sehr prickelnd und tus auch gerne...! früher konnte ich mich vor ihm nicht so fallen lassen. in den letzten jahren habe ich kein problem damit, wenn ich den partner noch nicht so gut kenne. da kenn ich nixxx.. *lol*
Selbstbefriedigung
ist eine wunderbare Sache.Wir machen es oft und sehen uns dabei zu- das macht geil,besonders wenn es uns kommt.Meistens fange ich damit an,setze mich in den Sessel meinem Mann gegenüber-habe dann schon kein Höschen mehr an-mache die Beine breit und fange an meine Mu..
zu streicheln.Ich beobachte dabei meinen Mann und sehe wie sein Schwa..
in der Hose steif wird.Es dauert dann nicht mehr lange,bie ich sein "Prachtstück" sehe und auch er anfängt sich zu befriedigen.Wenn ich dann noch meinen Vibr..reinstecke,dauert es nicht lage bis wir beide
abspritzen-er muß mir dann sein "Saft" meine Mu.. spritzen.
Ist doch geil ,oder?
tolle sache
habe ich schon ausprobiert..macht sehr viel spass
Oh, ich finde es super mich vor meinem Freund selbst zu verwöhnen.Das sind Momente indenen ich mich mega sexy fühle und ihm gefällt es auch. *ggg*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Sich vor dem Partner seiner Lust hinzugeben ist manchmal viel mutiger als der "normale" Sex. Vor allem prickelnd und mutig, wenn es das erste Mal ist, und man noch nicht weiß, wie der Partner darauf reagiert und ob ich mich meiner Lust überhaupt so hingeben kann, wie ich mir das in der Phantasie so vorstelle.

Ich finde es jedenfalls megaanregend, diese Offenheit zu spüren, gerade wenn der Austausch mit Blicken stattfindet.

*ggg*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ich und mein schatz
machen uns es öfters selbst wir finden es einfach geil den anderen zu beobachten wie er es sich selbst macht
geil
ich finde es extrem geil einer frau dabei zuzusehen wie sie sich selbst befriedigt!
nicht normal?
Hallo Ihr da draussen!

Wundere mich ein wenig über die Frage... dachte das ist ganz normal?in unserer Beziehung gehört es zum "Programm"... Gibt es was schöneres als diesen Genuss zu beobachten? wundervoll!!

Wenn Vertrauen und liebe vorhanden sind stellt sich doch nicht die Frage ob es mutig ist oder es etwas zum Schämen gibt... dann gibt es nur noch den Genuss!!

gruss

Tracy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.