Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zum Thema
Haare kämmen lassen- Fetisch?35
So, jetzt trau ich mich mal, von meiner ungewöhnlichen Vorliebe zu…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geflochtene Zöpfe und hochgesteckte Haare...

*******_ni Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
geflochtene Zöpfe und hochgesteckte Haare...
Habe hier lange im Forum gesucht aber nichts gefunden, von daher frage ich einfach mal. Stehe bei Frauen total auf eng geflochtene französische Zöpfe (Bauernzopf) bzw. Zu einer Banane (Chignon) hochgesteckten Haare.... Trage so etwas auch selber sehr gerne. Gibts da sonst noch jemanden Auf der Welt ausser mir oder bin ich da ein Einzelfall?
********chen Mann
38 Beiträge
Du bist nicht allein
Hallo,

ist zwar ne Weile her, Deine Anfrage, bin aber noch nicht so lang in diesem Forum.

Ich finde Zöpfe und Steckfrisuren auch super geil, vor allem, wenn sie entweder schmerzhaft streng oder besonders mädchenhaft sind.

Allerdings ziehe ich dem französischen Zopf den Gretelzopf oder Zopfschnecken vor.

Gruß
Josephinchen
bist nicht alleine
ich mag es auch wenn lange haare zu einem zopf geflochten sind und oder hochgesteckt, denn ich finde das der nacken dann so schön frei liegt, finde den nacken so höchst erotisch
*******_ni Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
...cool!
Dachte schon ich bin da der einzige auf der Welt.....jetzt fühle ich micht nicht mehr ganz so alleine...... aber viele scheints´da ja echt nicht zu geben, was? kennt ihr auch andere/ persönlich die diesen Fetisch haben?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

auch ich finde diese Art vonm Frisuren genial, lange Haare sind halt vielseitiger wie langweilige Kurzhaarfrisuren!

Grüßle vom langhaarigen Rotbart aus BW
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich habe recht lange Haare und flechte sie mir nur selten ein, da ich zu ungeschickt bin.

Ich finde einen hoch und streng geflochtenen Zopf sehr dominat und auch sehr erotisch wobei es auch Zopfgeflechte gibt die eher verniedlichen und das Lolitaoutfit vervollständigen.
Hat schon was,
ich selbst mag Hochsteckfrisuren. Überwiegend hab ich die Haare zu einem Zopf gebunden.

Zu besonderen Anlässen muss aber auch was Besonderes her...
********chen Mann
38 Beiträge
Selber machen oder machen lassen
Hi,

macht ihr Eure Frisuren immer selber - und freiwillig?

Also ich muss sie selbermachen, weil ich niemand habe, die es machen könnte und die es auch mit der entsprechenden Dominanz macht. Viel lieber wäre es mir aber, jemanden zu haben, die mich einfach ohne Rücksicht auf mich frisiert. Wie geht es Euch

Josephinchen
*****_by Frau
138 Beiträge
wäre schön
jemanden zu haben, der das flechten und frisieren übernimmt - selbst hat es weder diesen Reiz, noch bin ich geschickt genug dazu, einen französischen Zopf zu flechten...leider war der Zopf auf den Bild, der letzte den ich trug
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
hochsteck oder zopf...
je nach dem...

ich bevorzuge bei einer Frau das Offene Haar...

Je nach dem wie das Outfit gerade ausfällt gefallen mir auch zöpfe
ode topierte hochstefrisuren...


LG Thorsten
*******oen Paar
48 Beiträge
sexy zöpfe sind was feines
Hallo,
also sexy Zöpfe findet der männliche part von uns auch sehr sexy. Das dürfen gerne die "schulmädchen-zöpfchen" sein, muss aber nicht! Natürlich ist eine schöne hochgesteckte frisur auch was feinens. Das der nacken dabei zum anbeissen frei liegt ist bestimmt ein gewichtiger grund für diesen faible.

ciao.
*****_by Frau
138 Beiträge
ich bin der Meinung
hier sollte etwas differenziert werden, ob es nur um die Optik geht oder um die Schiene, zeigen von Dominanz, beim frisieren.

Einen französischen Zopf kann mir jeder Frisör flechten, aber diesen Zopf so zu flechten, das dabei die grenze zwischen Lust und Schmerz gefunden wird kann kaum einer...
********chen Mann
38 Beiträge
dominanz
das stimmt. Frisieren können irgendwie die meisten Friseusen. Naja, manche sind dabei sogar dominant, aber nicht unbedingt positiv, sondern so das man sich vor dem Spiegel nur noch ärgert.

Das wirklich prickelnde ist, finde ich, in der Tat, wenn die ganze Prozedur geprägt ist von dem völligen Verlust an Entscheidungsgewalt, von der völligen, erzwungenen Unterwerfung und dem Grundsatz "Schönheit muß leiden".

Josephinchen
Herrlich ich steh auf nette frisürchen bei Mädels. Nur immer offen is doch fad wenns soviel nette sexy Abwechslung gibt ^^
zöpfe & co
es müssen nicht immer zöpfe sein ...
erotische zöpfe
zöpfe wirklen auf mich immer erotisch ...

...
Jop finde ich auch , zumindest auf mich wirken zöpfe auch sehr sexy. Steht aber nicht jeder wie mit allem halt aber wenns einer Frau steht dann sehr nett *mrgreen*

grüßle Rick
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@**********esPaar

Danke für diese 2 wunderschönen Bilder, ich sag einfachmal "Prädikat traumhaftschön"

Grüßle vom Rotbart aus BW
Praktisch...
Der Bauernzopf steht mir nicht so gut und Hochsteckfrisuren halten bei mir meist von gleich bis mittag.Ich trage gerne die klassischen Gretchenzöpfe, einen links, einen rechts.
Ursprünglich aus praktischen Gründen, meine Kinder, ihr Spielzeug und Essen haben sich immer wieder drin verfangen, auch im Pferdeschwanz.
Mein Liebster hat dann festgestellt, dass er das (Zöpfe) sehr sexy findet und beim Sex haben die offenen Haare eigentlich immer genervt.Außerdem kann man die dann so schön festhalten...
Also, wir sind eindeutig für Zöpfe und findens geil. *ggg*
Mein Mann steht da auch drauf!
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe überschulterlange glatte blonde Haare. Mein Mann liebt es auch, wenn sie streng zu einer Banane gesteckt sind (sieht in Kombi mit einem schönen Seidenkorsett richtig gut aus), oder aber auch ein geflochtener Zopf.
So Mädchenzöpfe an den Seiten finde ich allerdings nicht so schön und mein Mann auch nicht.
Hochgestecktes Haar hat eben immer was erotisches.
********chen Mann
38 Beiträge
Zöpfe & co.
In der Tat, tolle Frisuren auf den Fotos. Und ich gebe Dir Recht, es müssen nicht immer Zöpfe sein. Zu einem mädchenhaften Kleid sieht auch eine Spange mit Tüllblume im Haar absolut süß und züchtig aus, sagt der mütterliche Teil in mir.

Ich finds natürlich gräßlich, aber als kleines Mädchen ...

Josephinchen
*******_ni Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
...banane + französischer Zopf!
gibts denn auch Frauen die diese Frisur gerne an Männern sehen, bzw. es erotisch finden wenn Männer solche Frisuren tragen wie bzw. ich auf dem Photo?
@musashi
Da Du recht schönes glänzendes und volles Haar hast, kannst Du den Bauernzopf sehr gut tragen. Das sieht sehr nett aus.
Die Banane mag ich allerdings als Frau bei Männern nicht so gerne leiden.
Zöpfe...
bei Frauen haben Zöpfe auch einen praktischen Nutzen, nicht nur für den Partner, während gewisser Handlungen...

Es kommt für mich immer auf das Gesamtbild an...

Zöpfe vervollkommnen ein bestimmtes Bild oder zerstören es, sie sind aber selten, für mich nie, ausschlaggebend für ein Motivieren des Wollens oder nicht Wollens.

Eine für mich erregende Frau, ist dies mit offenen Haaren genauso wie mit Zöpfen *lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.