Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare kämmen lassen- Fetisch?

****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Haare kämmen lassen- Fetisch?
Hallo,

so, jetzt trau ich mich mal, von meiner ungewöhnlichen Vorliebe zu erzählen, vielleicht bin ich ja doch nicht allein damit.. *roll*
Ich mag es sehr, sehr gern, wenn mir die Haare gekämmt werden, wenn Frisuren aufgesteckt, oder die Haare geflochten werden.Alles, was mit der Berührung der Haare zu tun hat, ist mit einem Wohlgefühl verbunden, wenn es eine längere Zeit gemacht wird, entspanne ich mich total.Ein früherer Partner hat das mitunter gemacht und ich hatte das Gefühl, dass auch eine sexuelle Erregung mit der Zeit entstehen kann, die durch die hauchfeinen Berührungen ausgelöst wird, als würde da eine Nervenverbindung bestehen.Es ist ein unglaublich prickelndes Gefühl, man bekommt Gänsehaut..;), es ist eben hauchzart und ganz anders als ein fester Griff auf die Haut.Beim Haarekämmen habe ich manchmal das Gefühl, tausende Nervenenden ganz neu zu entdecken..;) *cool* (Und wünsche mir einen persönlichen Haarekämm-Assistenten, der mir stundenlang ebendieses kämmt...)
*lol*

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Dawn
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
@dawn
ja, ich kenne das... diese zärtlichen Berührungen, das kribbeln am ganzen Körper, das man gar nicht mehr aufhören möchte...

auch beim Sex...der Griff des Partners in die haare... oder drüberstreicheln...

ich könnte mir stundenlang die Haare kämmen lassen oder es bei anderen tun...

hab aber noch nicht gewusst, dass es tatsächlich eine Fetischrichtung dafür gibt...

werde mir die angegebenen Links mal anschauen...
ich oute mich auch mal als so ein haar-mensch *ggg*
ich liebe das, haare kämmen und in haaren wuscheln und da kann sich auch nach einiger zeit durchaus was regen.....
****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
DieWaldfeee, savona,

Habe ich doch gehofft, dass es noch mehr Genießerinnen gibt.:D
Ob dies wirklich ein Fetisch ist, weiß ich nicht, ich glaube eher nicht, obwohl es bei mir eine Form von Fixierung/Lust an "gekämmt werden" an sich gibt..

Doch mir geht es nicht um Material oder Optik, auch die Frisuren sind mir egal.Es geht rein um das "mechanische", genauer um das Gefühl, dass beim gekämmt werden entsteht.
Die Haarwurzeln werden dabei ja bewegt und leiten dann Empfindungen weiter, die scheinbar eine direkte Verbindung zum weiblichen Zentrum der Lust *cool* aufbauen können, alle Nervenenden sind sensibilisiert, es ist quasi eine multible Ekstase der sanften Art.

@**ke
Danke für die Links, ich hatte schon die Suchfunktion bemüht und sie gelesen.Aber mich interessieren Kittel und andere Materialien, Frisurenfetische und dergleichen überhaupt nicht, insofern behandeln diese Threads ein völlig anderes Thema, sonst hätte ich dort geschrieben.

LG
Dawn
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@dawn
mir gehts eigentlich genauso
allerdings würd ich es eher als entspannung, weniger als erregend oder fetisch meinerseits nennen
ist einfach ein tolles gefühl, das man genießen sollte
liebe grüße
ich mag es auch sehr, aber nicht sexuell... sondern einfach nur als Entspannung.....
*blume*

Bine
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Kämmen oder kämmen lassen
Mindestens genauso schön ist es, jemandem die Haare in aller Ruhe zu kämmen - sei es nach dem Aufstehen, nach dem Duschen oder einfach zwischendurch, zu spüren, wie sie es genießt und sich nach und nach aus einer verknoteten Matte fließende Wellen werden.

Abgesehen davon fühlen sich lange, schöne Haare einfach einmalig an, allein wenn sie sanft über die Haut streichen ... heeeeerrlich!
Also ich lass mir auch total gerne in den Haaren rumfutscheln... ist einfach ein schönes Gefühl. Deswegen geh ich auch immer gern zum Friseur.
Eine von meinen Freundinnen macht uns auch immer gerne die Haare, flechten, hochstecken... sie wäre vielleicht besser Friseuse geworden, weil sie das echt gut kann. Da stelle ich mich dann auch immer gerne zur Verfügung, wenn sie mal wieder sowas machen will.

Und es gibt doch kaum was schöneres, als wenn mir mein Freund über den Kopf streichelt... da könnt ich gleich dahin schmelzen ^^
kopfmassagen oder einfach nur das streichen über den kopf bzw die haare ist der hammer.. ich mag das auch voll.. darum ist mein friseurbesuch auch immer ein ganz besonderes highlight für mich .. oder man sucht sich halt nen mann,der das gerne macht und dann hat man den jackpot ... sozusagen .. grins *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Lena87
haben bei der letzten fortbildung nich nur kopf sondern auch gesichtmassage gelernt (arbetie beim zahnarzt)
einfach ein traum - kann ich da nur sagen
liebe grüße
*********en80 Mann
859 Beiträge
Haare kraulen, streicheln, kämmen löst bei mir meistens eine Gänsehaut und ein wohliges Gefühl aus. Sehr entspannend und auch erotisch.
********rc23 Mann
5 Beiträge
Auch ich freu mich hier zu hören, dass es sogar Frauen wie euch gibt, die es sehr genießen, wenn ihr Partner/Freund mit Muse und voller Freude in ihren wundervollen Haaren rumstreichelt.

Ich muss mich auch auten, ich bin ein absoluter Fan von langen Haaren. Der Anblick regt einfach die Phantasie an, ich wünsche mir meist bei einer Frau mit langen Haaren, dass ich einfach gerne ihre Haare spüren würde, sie berühren, sie dabei einfach durch meine Streicheleinheiten entspannen lassen. Ich bin halt wohl ein doch fetisch-geprägter Mensch in dieser Angelegenheit, aber ich finde Haare einfach traumhaft. Dabei ist mir die Frisur eher zweitwichtig.

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, der Partnerin durch das sanfte gleiten mit der Hand durch die Haar-Mähnen-Pracht der Frau und ihr damit zu zeigen, dass sich ihre jahrelang mühsam gepflegten haare zu Ihr gehören und der schönste Körperschmuck neben dem Lächeln darstellt.

Frage an die hier gerade anwesenden Frauen. Wie empfindet ihr, wenn Ihr mich jetzt so sprechen hört, denkt ihr, der ist nicht ganz dicht oder denkt ihr irgendwas anderes.

Nun ja, nun weiß ich ja, das ihr Frauen (zumindest ein Teil) es auch genießt wenn der Mann die Haare berührt. Schade nur, dass ich das im Moment leider nicht erlebe, aber dafür lebhaft mir erträume.

@**wn: du hast deine empfindungen wirklich wundervoll geschildert, es ist wirklich schön, zu hören wie du als Frau das Haarestreicheln empfindest und was es in dir oder auch den anderen hier so auslöst, Vielen Dank und wünsche dir hoffentlich, dass du einen Assistenten schon gefunden hast, und glücklich zusammen mit ihm bist. Wünsch ich dir vom ganzen Herzen.

liebe gute Nacht Grüße an euch

ciaoi by Marc-André
Genießen
kann ich das auch. Früher, als Kinder, haben wir uns oft gegenseitig die Haare gemacht. Lange gekämmt und verschiedene Haarspangen probiert, Zöpfe gemacht.....
Das hat mich damals schon fasziniert. Entspannung pur. Man kann seinen Phantasien freien lauf lassen.
Wenn ich heute zum Friseur gehe, kann ich zwar schlecht die ganze Zeit die Augen zu machen, um es richtig zu genießen, aber beim waschen und massieren schon. Dann kribbelt es durch den ganzen Körper.

LG

Eure Naschkatze
*******_bw Mann
1 Beitrag
als fetisch oder so würde ich das nicht ansehen, finds eher sehr entspannend die haare gekämmt zu bekommen (da könnt man grad einpennen)! Und den haaren tuts au gut ;-O)
Meine Jüngste liebt es mir die Haare zu kämmen und mir Frisuren zu machen...

Das gehört bei uns schon fast zum all abendlichen Ritual vor dem zu Bett gehen... und ich geniesse es....

Ich gehe auch unwahrscheinlich gerne zum Friseur.... Haare waschen lassen... boah da könnte ich direkt dabei einschlafen.. sowas von entspannend!

Aber als Fetisch würde ich das jetzt nicht betrachten... okay ich sehe es auch aus der Sicht mir die Haare von meiner Kleinen machen zu lassen.

Die Tante *katze*

Fetish?
Würde sagen,mehr Kunst-z.B. bei mir......kämmen lassen,wo kaum noch welche sind.
Kein Haar mehr da,wo gestern noch eins war. *bitteschoen*
Ich bin ein Hardcore-Haar-Feti *schock*
Das ist schlimm. Wirklich o0
So schlimm, das meine Freundin nur noch ein Kopftuch trägt, wenn ich sie besuche und mein Freund nur noch im Shirt neben mir schläft, weil ich ständig an seinen Haaren rumfummeln MUSS *schock*

Allein der Anblick von schönem Haar versetzt mich in Extase und nicht umsonst hat mein Kerl Rasurverbot *schock* *zwinker*
Das ist so furchtbar...
Lerne ich neue Leute kennen, schau ich immer zuerst auf die Haare *schock*
Egal ob lang, kurz, hell oder dunkel-
Haare wirken auf mich wie ein Magnet.
Besonders schlimm ists bei den Herren der Schöpfung.

Ich würde ausrasten, wenn mein Freund sich von Kopf bis Fuss rasieren würde *hypno*
Haare finde ich hoch erotisch und ich liebe es, meine Nase da reinzustecken, an ihnen zu riechen, sie anzufassen, durchzuwuscheln etc etc
Sexuell anregen tuts mich ausserdem noch.... o0

LG
*sonne* (mit Mega-Mähne aufm Kopp *zwinker* )
***oy Frau
827 Beiträge
LoooL

*hrhr

Ne ich seh es auch nicht als Fetish an. Ich lasse mir seeehr gerne die Haare durchwuscheln mich kämmen, und stell mich immer wieder als versuchskaninchen hin um neue Frisuren auszutesten .


*g* Ist echt Entspannend und kann auch extrem lustig werden . *g*
*****h14 Frau
212 Beiträge
finde ich auch
mir gehts genauso
allerdings würd ich es eher als schöne entspannung, weniger als erregend oder fetisch meinerseits nennen
ist einfach ein tolles gefühl, das man genießen sollte
liebe grüße

blondesmaedchen
also als ich noch lange haare hatte...
hand ich das bürsten...sehr angenehm...
..oder wenn meine partnerin mir durch die haare gefahren ist...
ja..war was entspannendes...und sehr angenehmes..
*******_by Mann
24 Beiträge
Friseurspiele
Hallo. Bin auch ein Fan von kämmen und gekämmt werden. Mag es, wenn ich "haarewühlen" darf und auch wenn bei mir "gewühlt" wird *zwinker* Ausgiebige Kopfmassagen, mit Haarwasser, oder Haarwäschen....hmmm! Bin schon lange ein Friseur- und Haarfeti und verstehe die Beiträge hier nur zugut! Mein Stuhl is grad frei (siehe Bild), nimm Platz! Oder soll ich mich setzen? Haarige Grüsse
Scheints doch....
Fetish zu sein-wenn ich mir so das Bild von Haircut anschaue.

Was soll ich denn meinem Friseur nächstens sagen?
"Nimm die Pettinggriffel von meinem schütteren Blondhaar,sonst geht mir gleich einer flitzen!"
Bin total verwirrt.Almi
@ the alm:

irgentwie versteh ich deine scherze nicht [b]grübel[/b]
hast du denn sonst noch was zum thema haar-feti beizutragen, ausser sprengstoffgürtel, vortäuschen von Migräneanfällen und Pettinggriffeln? o0

ich finde das thema sehr interessant und würde mich auf weitere ernsthafte beiträge freuen.

lg
sonnchen
Jo,Sonnchen
nur,dass ich Schneiden,Waschen-Föhnen nicht als Fetish ansehe,sondern eher als die Normalste Sache der Welt.
Ist nicht so,dass ich mir unterm Umhang an die Nudel greife dabei und als einziger stöhnend im Salon sitze. *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.