Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Fesseln des Partners82
Mein Mann hat nach meiner Meinung einen seltsamen Wunsch.
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner will ständig Bondagesex

Na, dann wünsche ich euch da jetzt wirklich viel Glück, dass das auch so klappt wie ihr es euch beide wünscht! *g*
Meinen Hassbeitrag zwecks Respektlosigkeit nehme ich aber nicht zurück. *floet* Das fand und finde ich wirklich sehr unverschämt, was er da gemacht hat.
und wieder einmal....
... war das zauberwort Kommunikation.

kommunikation ist und bleibt das wichtigste in einer beziehung, ganz egal um was es geht.
reden hilft.
zuviel reden allerdings auch nicht.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@Badensex
Gute Idee...
aber es gibt auch Fälle,wo nur einer redet...und der andere die Kommunikation verweigert...was dann?
Tja dann ist Hopfen und Malz verloren!
so ist es, habe ich am eigenen leib erfahren.

wer mir nix mehr zu sagen hat, dem bin ich nicht mehr wichtig genug !
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
dem
kann ich mich nur anschliessen...ich habs andersrum erlebt*gg*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
und der andere die Kommunikation verweigert

Dann hat das auch nichts mehr mit Kommunikation zu tun.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das sieht der Herr Wittgenstein aber ganz anders. Aber hier geht's ja um BDSM und Bondagesex und nicht um Philosophie.

Was mich immer wieder wundert in diesem Zusammenhang und in diversen Foren, ist, warum so viele Leute zuerst ihre Probleme posten und dann erst mit ihrem Partner darüber reden.
Scheint mir als ob hier das Pferd am Schwanz aufgezäumt werde.

Auf jeden Fall: Schön das ihr ne Lösung gefunden habt. Ich wünsch euch viel Spass und alles Gute.
Was mich immer wieder wundert in diesem Zusammenhang und in diversen Foren, ist, warum so viele Leute zuerst ihre Probleme posten und dann erst mit ihrem Partner darüber reden.

Och, mich überrascht das nicht ...

Oftmals kommt man sich ja ein wenig doof bei vor, das Problem nicht selbst irgendwie lösen zu können, oder das Problem selbst kommt einem ja "gar nicht so wichtig" vor.

In einem anonymen Forum schreibt sich's schnell, da kann schnell mal auf "abschicken" geklickt sein - und man sich im Zuge des geschriebenen Beitrags sich eigentlich tatsächlich erst dann wirklich auseinandersetzen ...

Dann trudeln die Antworten anderer ein, bei denen man denkt "neee, das hat der falsch verstanden ... neee, so schlimm ist es bei uns nun auch wieder nicht ..." und so weiter und so fort. Man stellt fest, dass man ja doch besser mit dem eigenen Partner drüber spricht, weil er die Situation ja doch besser kennt als die ganzen User hier.

Und schwupps!, ist keine Hemmschwelle mehr da fürs Reden und man macht's auf einmal.

Solange das immer so läuft habe ich mal so rein gar nix gegen Threads wie diesen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.