Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Franken
933 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Angebote, obwohl ich nur Spaß suche

Ernsthafte Angebote, obwohl ich nur Spaß suche
Hallo,

...ich bin nun 27. Vor einem Jahr habe ich eine langjährige Beziehung mit einem Mann beendet, welcher auch mein Erster war. Dannach wollte ich erst einmal meine neue Freiheit genießen und ein paar neue Erfahrungen machen, wie zum beispiel eine lesbische Erfahrung oder etwas aus dem BDSM Bereich. Ein paar der Erfahrungen habe ich auch gemacht, nur kann ich meine neu gewonnene Freiheit in sexueller hinsicht nicht so genießen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin gerne Single und ich habe nun einmal riesige Bindungsangst.

Anstatt bedeutungsloser und oberflächlicher ONS und Affairen, wollen mich die Männer (die lesbische Erfahrung steht noch aus *zwinker* ) näher kennenlernen, manche entwickeln Gefühle, die dann natürlich enttäuscht werden. Dabei bin ich ehrlich und mache niemanden falsche Hoffnungen. Nur weil ich vielleicht eher brav, blond und treu aussehe, heisst es noch lange nicht dass ich es auch bin, aber ich merke ja, dass anscheinend nur das Oberflächliche zählt. Ich will keine endlosen Dates und wenn man sich ein wenig beschnuppert hat und es soweit passt, kann es von mir aus auch gleich intim werden... bitte noch am selben Abend. Ich suche nicht nach der großen Liebe, ich will einfach nur Sex.
Was mache ich falsch? Warum klappt das einfach nicht?
omg
Wenn das eine Kontaktanzeige ist, dann wirst du nicht einmal Zeit haben, deinen eigenen Thread zu beobachten. Du wirst dich vor Angeboten jetzt nicht mehr retten können, was ja möglicherweise auch dein Ziel ist.

Aber vielleicht bist du auch so toll, dass jeder, der nur ficken wollte, bei deinem Anblick augenblicklich bekehrt und geheilt ist? Leider bist du viel zu jung für mich, sonst hätte ich es ausgetestet.
Du machst alles richtig.

Du hast ein Posting mit klarer Ansage im Single- Forum eingestellt, wirst jetzt ganz viel Post bekommen und in den nächsten Wochen jede Menge Sex haben.
*g*

Falls deine Frage ernst gemeint war:

Du kennst die Geschichte mit dem Kind, das mit allen Buntstiften malen durfte - nur nicht mit dem blauen. Worauf es sofort zu quengeln anfing, es wolle NUR den blauen haben ....
Männer wollen eben immer den blauen Buntstift und wenn du eine Ansage machst, dass du keine Beziehung willst, dann leuchtet irgendwo in ihrem Hirnkasten die Lampe auf "Das wollen wir doch erst mal sehen ...."

Tipp Nr. 1: Nimm die Beziehungssucher einfach beim Wort. Dann kriegst du ganz schnell mit, dass es soooo ernst nun doch nicht gemeint war.

Tipp Nr.2: Hausbesuche, bei denen ayurvedischer Tee und Tofuschnitzel serviert wird, Hausschuhe in Form von Käfern (s.u.) oder rosa Plüschschweinen bereitgestellt werden und Tuben mit Antipilzcreme "unauffällig"neben dem Bett dekoriert sind, lassen auch hartnäckige Anbeter schnell flüchten ...
a_simple_smile:
Tipp Nr.2: Hausbesuche, bei denen ayurvedischer Tee und Tofuschnitzel serviert wird, Hausschuhe in Form von Käfern (s.u.) oder rosa Plüschschweinen bereitgestellt werden und Tuben mit Antipilzcreme "unauffällig"neben dem Bett dekoriert sind, lassen auch hartnäckige Anbeter schnell flüchten ...

*haumichwech* *lol* *haumichwech*
Na,
besser wie andersrum: Ernst wollen..."nur" Sex bekommen

Egal, wie man(n) es macht...nie ist es richtig...:-)
Bei mir würde es Yogi-Tee und Sojaschnitzel (um genau zu sein: Soja-Big-Steaks, entsprechend zubereitet) geben.

Da ich keine Frau bin, wäre das aber vermutlich nicht weiter dramatisch, sofern ich die Antipilzcreme verschwinden lasse. *aua*
omg
Des Mannes täglich Brot. Also der Mann, der Sex sucht und dies auch kommuniziert, wird spätestens nachdem der Sex gut oder sehr gut war in den allermeisten Fällen feststellen, dass der Wunsch nach mehr durchaus üblich ist. Das ist ja auch nicht verwunderlich und völlig okay. Schließlich steht jedem das Recht zu, seine Meinung zu ändern. Der Fehler liegt bei jenen, die sich trotzdem mehr erhoffen. Genauso blöd ist es, sich jemanden zu schnappen, der verheiratet ist und dann zu glauben, wenn es nur gut genug wird, dann ...

Das alles subsummiert unter dem Sprichwort "die Hoffnung stirbt zuletzt". Du solltes dir als Motto vielleicht bei Dante Anregung holen: "Lasst, die ihr eingeht, jede Hoffnung fahren." Dann wär's klar, zumindest den Gebildeten ... *ggg*
jetzt mal langsam
mehr wollen heißt ja nicht gleich beziehung. wenn der sex gut war könnte er ja auch mehr sex wollen. vielleicht wäre liara da auch nicht abgeneigt...
das problem scheint ja eher zu sein, dass immer gleich gefühle mit ins spiel kommen.
leider ist das profil nicht sehr aussagekräftig. aber meine vermutung ist, dass du zu liebenswert und gutherzig bist. das klingt jetzt total platt, ich weiß. aber es gibt frauen da denkt man sich, "die würde ich ja schon gern mal... aber auf dauer könnt ich die nicht ertragen". vielleicht gehörst du zu dieser gruppe einfach nicht dazu. und außer in deiner aktuellen lage ist das vielleicht auch besser.
was spricht dagegen, die herren eiskalt abzuservieren? (macht mich das zum verräter?)
Je nun...!
Liebe TE, wenn du von Anfang an deutlich und unmissverständlich ehrlich warst - dann ist der Rest wahrlich nicht dein Problem!
Perfekt
Also jetzt echt mal Respekt!

Deine Kontaktanzeige bedient nun so fast alle Knöpfe, die Frau bedienen kann...

Nachdem Dein Postfach nun sicher überquillt, Du allen Jungs schreibst, dass Du leider "überfordert im Moment" bist, und Dein Ego so richtig schön gestreichelt ist...


...dann hast Du alles richtig gemacht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Glaube ich nicht ...
Nun ja, so unglaublich viele werden es nicht sein. Es fehlt etwas, etwas für die optische Wahrnehmung.

Wer kooft schon Ungesehenes.
Wer kooft schon Ungesehenes.

Darum geht es ja. Sie will ja nicht "koofen", eher anschreiben lassen... *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Na ja, gekooft werden ...

Dich würde ich koofen, allein nur wegen der Haare und Beene.
Sie eher weniger, man(n) sieht ja nüscht und zu lesen gibt es auch nicht viel.

So Hübsche, ich muss jetzt in die Koofhalle, Katzenfutter koofen.
*********erms Mann
239 Beiträge
Was mache ich falsch? Warum klappt das einfach nicht?

Natürlich kann man als Frau hier viel leichter und mehr Dates ausmachen als Mann. Aber dies erfordet dann eben auch einen besseren Blick welcher Mann zu deinem Gesuch passen könnte und welcher nicht. Alternativ kannst du dich ja auch hier umsehen und selber nach Männern suchen. Vielleicht wird dann besser verstanden das du nichts ernsthaftes suchst.
Ich suche nicht nach der großen Liebe, ich will einfach nur Sex.
Was mache ich falsch? Warum klappt das einfach nicht?

Was du falsch machst weiss ich auch nicht so recht *nein*

Wie wäre es denn mal mit einfach mehr Geben statt immer nur zu fordern ?

Irgendwas must du ja den Typen ja immer vermitteln das sie sich in dich verlieben wollen anstatt mit dir zu *poppen*.!

Evtl. hilft es mal in einem anderen Kreise zu suchen, wo es Männer gibt die weitaus zufriedener und ausgeglichener sind!
Oft ist es nämlich so, wenn man solchen Menschen begegnet die ich sag mal so- sexuell auf einer Wellenlänge mit einem schwimmen es auch super klappt.
Dann bekommt du auch nur SEX!
@Liara
Das ist doch kein Problem

*Ändere dein Motte in: Ich will Spass und Sex

*Stell ein schönes Bild deines Busen rein

*Erweitere ein wenig deine Profilangaben und erklär deutlich was du hier suchst

und sollte das nicht weiterhelfen, dann melde dich bei mir. Ich schick dir dann die Anfragen, die bei mir eintrudeln, umgehend an dich.

Lg
ich schließe mich meiner Vorgängerin an
....Dein Profil ist in meinen Augen nichtssagend bzw. drückt nichts aus.

Kreativ, experimentierfreudig ist hier angeblich jede(r) 2.

Du solltest Dein Profil etwas aufpeppen und ganz klar aufschreiben , was Du willst und was nicht. Du kannst Dir ggf. zur Abwechslung mal meins anschauen , auch wenn ich ein Mann bin. Aber ich hab gerade raus geschrieben was ich will und vor allem was nicht...und ich fahre damit sehr gut..

Zum Thema Foto muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich als Mann ein Foto einer Frauenbrust ( so wie es hier ein Kollege geschrieben hat ) nicht antörnt und genauso nichtssagend ist.

Ein einziges Foto find ich persönlich auch viel zu wenig, ich schreib nie jemanden an, der/die nur ein Foto im Profil hat...aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

LG Tom
Wozu so wertend über die TE herfallen?

Was auch immer ihre Intention ist, sie kassiert die Rechnung ...

Also hin zu den praktischen Tipps:

a) Frage dich warum das gerade dir passiert und was es mit dir zu tun hat.

b) Überlege was das Verhalten der anderen dir als Hinweis geben kann.

c) Im Härtefall verlange Taschengeld, dann löst sich das Problem von alleine.

hg

D.
Tipp Nr.2: Hausbesuche, bei denen ayurvedischer Tee und Tofuschnitzel serviert wird, Hausschuhe in Form von Käfern (s.u.) oder rosa Plüschschweinen bereitgestellt werden und Tuben mit Antipilzcreme "unauffällig"neben dem Bett dekoriert sind, lassen auch hartnäckige Anbeter schnell flüchten ...

*lol*


Also ganz ehrlich war das ja ja keine Kontaktanzeige, aber mein Postfach quillt schon ohne Bild über.


mehr wollen heißt ja nicht gleich beziehung. wenn der sex gut war könnte er ja auch mehr sex wollen. vielleicht wäre liara da auch nicht abgeneigt...

Nein, ich hab ja kein Problem damit etwas was gut war zu wiederholen. Kritisch fängt es nur an zu werden, wenn jemand mir vorschlägt seine hochschwangere Freundin zu verlassen und mit ihm das Kind groß zu ziehen. *panik* Okay, das war auch das schlimmste Angebot. Nein, Eifersucht allgemein finde ich sehr unangenehm.


Wie wäre es denn mal mit einfach mehr Geben statt immer nur zu fordern ?

Irgendwie ist das dass absolute Gegenteil von dem was ich bin...

---

Okay okay, irgendwie scheine ich ein schöneres Profil zu brauchen. Dann mache ich mich mal an die Arbeit und das Postfach sollte ich mir auch mal anschauen. Ich mein das war echt keine Kontaktanzeige. *zwinker*

Liara
Ich mein das war echt keine Kontaktanzeige. *zwinker*

Siehste, dann hast du jetzt gelernt, wie du demnächst eine schreiben kannst. *lol*
****oie Frau
3.356 Beiträge
Also ganz ehrlich war das ja ja keine Kontaktanzeige, aber mein Postfach quillt schon ohne Bild über.

wie geht denn das, mit 180 profilansichten ...

wirst du von massenmails heimgesucht?
Siehste, dann hast du jetzt gelernt, wie du demnächst eine schreiben kannst.

Ich merks, es kommt gut an, endlich habe ich mal eine dahnung davon wie man soetwas angeht *lol*

---

Naja es ist eigentlich auch die Sache, dass ich mich mit meinen Affairen im letzten Jahr (davon war ich lange Zeit vergeben *wuerg*) auch häufig so Freundschaftlich super verstanden habe, aber ich mein nur weil der Sex gut war und man sich sonst auch gut versteht heisst es ja nicht, dass man gleich eine betonfeste Beziehung eingehen muss...


Ach ja, das romantischte was mir mal jemand nach einer schönen gemeinsam verbrachten Sommernacht gesagt hat: Hättest du lust auf eine Fickbeziehung?
Okay, so romatisch war das nicht ;), aber ja genau das wollte ich. Nach 8 Wochen hat er aber die Meinung geändert und wollte doch mehr....
Du bist ja noch jung und hast Zeit, vieles zu lernen. *floet*
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
beachte die Dreierregel: niemals mehr als 3 x mit dem/ der Gleichen und wenn doch, dann mindestens 3 Wochen Abstand dazwischen..


frei nach Milan Kundera aus "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"
******cgn Mann
142 Beiträge
Veto!
beachte die Dreierregel: niemals mehr als 3 x mit dem/ der Gleichen und wenn doch, dann mindestens 3 Wochen Abstand dazwischen..



Dem kann ich nur vehement widersprechen. Ich hatte mal eine "Fickbeziehung" (mein Gott, was für ein Wort!!!), die fast ein Jahr gedauert hat. Man traf sich ein-bis zweimal die Woche, trank ein Glas Wein zusammen, hatte wunderbaren Sex, meistens habe ich bei ihr übernachtet und wir haben morgens zusammen gefrühstückt, dann bin ich meiner Wege gezogen.
Genau das, was beide wollten - nicht mehr und nicht weniger. Nach knapp einem Jahr haben wir uns fast gleichzeitig in andere verliebt und die Sache in bestem einvernehmen beendet.
Es stand nie zur Debatte, mehr daraus zu machen, von beiden Seiten nicht, schon wegen völlig unterschiedlicher Lebensentwürfe. Dennoch war es schön, es war entspannt und wir waren beide sexuell bestens versorgt, während wir auf Mr. bzw Mrs. Right gewartet haben.

So etwas kann wunderbar klappen, es muss nur von beiden Seiten klar kommuniziert werden.

Eine andere Möglichkeit ist: halte Dich an verheiratete Männer, da erübrigt sich die Beziehungssuche von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.