Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Franken
930 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Angebote, obwohl ich nur Spaß suche

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ihr könnt solche entstehenden Nebendiskussionen gerne in ein Thema verpacken und als Vorschlag einreichen - hier empfinde ich es als respektlos das Thema eines anderen off topic zu führen und ich denke das würde euch bei einem eigenen Thema genauso gehen.

Diese Diskussion hier, stand von Anfang an unter keinem guten Stern - erst wurde das Profil auseinander genommen, dann gab es Fakeverdächtigungen zu denen bis heute keine Supportmeldung einging und nun das - ich würde mich freuen, wenn ihr euch endlich wieder auf das besinnt was unser Forum ausmacht.

"Jedem das seine, aber bitte mit Respekt!"



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Oh Mann, wird hier eigentlich alles zerkaut - es wird doch wohl möglich sein, einfach mal auf eine Frage zu antworten ohne gleich nach dem warum, wieso und den wahrscheinlichen Problemen der TE zu fragen.

Es ist in diesem anonymen Rahmen doch eh vollkommen Wurst, ob andere Ansichten oder gar Verhaltensweisen vorliegen - man muss doch schließlich die TE nicht heiraten - oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden??
Es ist in diesem anonymen Rahmen doch eh vollkommen Wurst, ob andere Ansichten oder gar Verhaltensweisen vorliegen - man muss doch schließlich die TE nicht heiraten - oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden??


*ja* die sehr eng gefassten Forenregeln des JC *zwinker*
Klar, jetzt ecke ich wieder an. Aber es ist doch nicht gleich respektlos, wenn man mal ein wenig vom Thema abweicht. Unter Respektlosigkeit verstehe ich wahrlich was anderes.
Ich akzeptiere die Forenregeln (meistens zumindest *zwinker* ), aber Respektlosigkeit lass ich mir nicht vorwerfen.

Petra
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Fakeverdächtigungen zu denen bis heute keine Supportmeldung einging

Kirschrot

Weg isse ... da wird oder kann auch nix mehr eingehen.

Respektlos ...

... und der Verdacht , hat sich dadurch nur noch verhärtet.
Diskussionsforum?
Da mein letzter Beitrag von Kirschrot gelöscht wurde, hier noch einmal:
• Beiträge löschen gleicht einer Zensur
• Wenn ein/e TE ein Problem schildert, so müssen auch Nebenaspekte beleuchtet und zugelassen werden
• Dies ist ein Diskussionsforum. Eine Diskussion entsteht, wenn User untereinander ins Gespräch kommen. Würde man immer nur auf den Eröffnungsthread eingehen, wäre dies eine Anreihung von Tips und keine Diskussion.
• Ich war zu keinem Zeitpunkt respektlos. ICH persönlich empfinde es Ehefrauen gegenüber respektlos, wenn hier dazu geraten wird, sich an verheiratete Männer zu halten, weil sich diese gerne für unverbindlichen Sex hergeben...

Von folgenden Aussagen distanziere ich mich:
(...)

Auch dieser Beitrag wird wieder nicht nach dem Geschmack des Joy-Teams sein und so gehe ich davon aus, dass er gleich wieder "zensiert" wird.

(sie von PC)




Posting editiert by Mod xxxotb, da ein Verstoß gegen unsere Forenregeln vorlag: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander --> es ist laut unseren Regeln unzulässig, Clubmail-Inhalte zu veröffentlichen!

****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Schlimm genug, dass es einige von euch nicht schaffen, einem Threadersteller den Respekt entgegenzubringen, den wir in unseren


für ein harmonisches Miteinander im Forum voraussetzen. Dass nun erneut einige wenige User den Hinweis meiner Kollegin Kirschrot mißachten und, anstatt inhaltlich auf die vorgegebene Fragestellung Bezug zu nehmen, eine Off Topic - Diskussion anzetteln, kann ich in keinster Weise als konstruktiv wahrnehmen - eher noch als Versuch, ein Thema vor den Augen der Moderation zu shreddern.

Einige von euch müssen vermutlich erst in den eigenen Threads ein bisserl von dem Gift abbekommen, das sie anderen forumsöffentlich verabreichen - hier möge sich jeder die Schuhe anziehen, die ihm passen.

Das Thema sperre ich an dieser Stelle und danke denjenigen, die sich hier konstruktiv eingebracht haben.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.