Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

wie viele hier finde auch ich... Zum Schlafen ist ein Wasserbett mit das genialste, was es gibt... (schon allein wegen der individuellen Temperatur, gerade bei so Frosties wie mir *zwinker* )AUch kuscheln ist darauf sehr schön, wenn gleich ich auch sagen muss, dass ich das manchmal schon recht schwierig finde... getrennte Wasserkammern, zwei Matratzen...aber wenn man dann zu zweit auf eine rutscht, dann wird es ziemlich hügelig und man rutscht... *snief*

Sex finde ich im Wasserbet allerdings so gar nicht prickelnd... Ich mag es gerne etwas härter und das geht da so gar nicht. Die Eigenbewegung des Bettes bremst einen ungemein und man muss sich irgendwie dem Rhytmus anpassen.

Sex also lieber in Nicht-Wasserbetten oder eben an anderen Orten als im Bett. *zwinker*
wenn dann nur..
eine Wasserkammer, und die so groß wie möglich, smile
mit einer Beruhigung von mehr als 99%, dazu mind. 26Grad Wassertemperatur,
wir sind erst bei 180x200cm mit der Liegefläche , aber schauen schon nach 240x240cm Liegefläche, nachdem wir in solch einem Bett mal schlafen durften...

Für beide Zwecke absolut geil zu gebrauchen......Smile
hmm, ist eine Kammer dazu besser zu gebrauchen??? Meins hat eine Größe von 200 x 220 cm...aber aufgeteilt in 2 Kammern und das ist definitiv nicht der Brüller. *snief*
wird..
dir jeder sagen mit der fläche, ebenso mit der beruhigung in dem bett

probieren geht über studieren.....
*********haela Paar
158 Beiträge
Auch wir haben ein Wasserbett und können nur positiv darüber schreiben. Das mit dem Sex ist in den ersten 2 bis 3 Nächten gewöhnungsbedürftig aber danach ist es absolut genial. Wir möchten kein anderes Bett mehr haben.
Also wir haben ein Bett mit zwei Kammern und einer hohen Beruhigung. anfangs denkt man, dass der Sex in einem Wasserbett unmöglich ist. Es ist am Anfang wirklich sehr anstrengend, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und der Sex ist dann wie in einem normalen Bett. Dazu ist es schön warm.
Dennoch würden wir nicht nochmal ein Wasserbett nehmen. Die Betriebskosten (rund 4€/Monat) und vor allem die aufwändige Pflege sind doch nicht so toll. Und beim Umzug macht ein Bett ausviele Probleme. Bei jedme Umzug kommt mindestens ein Leck rein, selbst wenn man sie wie rohe Eier behandelt.
Dabei ist ein Wsserbett an sich sogar in der anschaffung günstiger als ein normales, besonders wenn amn sich das Gestell selber baut (ist ja ne simple Sache). Die Wasserkerne kosten nur einen Bruchteil von normalen Matratzen.
Wer auf Kuschelsex steht, der hat im Wasserbett die idealen Voraussetzungen! Wenn es härter werden soll, ist es im Wasserbett nicht mehr allzu angenehm
oooocchhhh...
das stimmt nicht ganz, auch in härteren momenten ist es geil, weil es eine gute dämpfung hat......smile


jedenfalls unser bett......nie wieder ein normales bett....
*******irez Mann
12 Beiträge
Also für den reinen Kuschelsex muss ich da Janinchen echt Recht geben. Andere Sexpratiken bzw. auch Stellungen sind da weitaus auf stabilisierten Untergründen empfehlenswert... z.B. Küche (my Favorit)

mfg

Joe Ramirez
********ze76 Frau
3 Beiträge
hab auch eins
seit jahren. wilder sex geht wirklich sehr schwierig, es rutscht, drückt gegen und erfordert wirklich "standhaftigkeit"- der arme und beine wohlbemerkt!!!!
dazu kann es bei "gummi auf gummi"-kontakt (oben und unten zusammengedrückt) heftig zu quitschen anfangen. da hab ich angst, das es mal platzen könnte..... ergo: lieber nicht! oder position wechseln.
alle möglichen wanderschaften quer übers bett möglich, und, da es warm ist, ist es für uns bibberfrauen immer schön kuschelig.
für ruhigen sex natürlich klasse, alles, was nicht überschnell wird, geht schon.
ich behalte mein bett auf jeden fall.
für alle fälle gibt es noch ein ausziehbares sofa, die wanne, einen küchentisch, den fußboden......
upps...
was habt ihr alle für betten?
wir haben noch flies-lagen im wasserkern, welche für die dämpfung zuständig sind, dadurch kein gummi auf gummi möglich....dadurch eben das beruhigte im wasserbett, somit auch mal heftiger sex in allen lagen möglich....
*******irez Mann
12 Beiträge
Hallo,

unser Wasserbett hat zwar die höchste Beruhigungstufe auf dem Markt, aber bei einigen Stellungen in der Ekstase greifen wir lieber auf den alten Fussboden ausgelegt mit ein paar Kissen wie im Orient zurück (sehr empfehlenswert) o.ä. zurück.

mfg

Joe
smile, ja die...
möglichkeit lassen wir uns auch immer offen, je nach lust und laune....
*****age Mann
26 Beiträge
Schlafen ja - Sex mittlerweile auch
Wasserbett - zum Schlafen kann ich mir kaum etwas angenehmeres vorstellen. Bei meinem ersten Wasserbett wurde die Beruhigung allerdings wie meist üblich "nur" über Fliesslagen geregelt. Die eigenwilligen Bewegungen und der fehlende Gegendruck machten Sex jedoch nicht immer zum Vergnügen.

Nun wird seid einiger Zeit in einem neuen Wasserbett bei- und geschlafen, und das mit viel mehr Freude als vorher. Hauptgrund: die Beruhigung wird zusätzlich zu den Fliessen mit flexiblen Kunststoffzylindern gewährleistet. Das ganze fühlt sich wesentlich mehr nach fester Matratze an, als das alte Bett. Gut für den Sex - und gut für erholsamen Schlaf....
*******irez Mann
12 Beiträge
Für eine heftige Sex Alternative oder Weiterführung des Akts vom Wasserbett kann ich nach unseren Erfahrungen nach nur zum Umstieg in das Zweitschlafzimmer (wenn vohanden) mit normaler Matratze oder o.ä. empfehlen.

mfg

Joe
********hirt Mann
262 Beiträge
Also wir lieben den sex aub unserem Wasserbett

noch schöner als auf einer Matratze

Gruß Micha
wir haben
fast totale beruhigung im bett, flieseinlagen und dadurch mehr als 99% wasserberuhigung.........absolut gut......
Lieber überall sonst
als in unserem Wasserbett!! Als Bett zum schlafen
( wie viele Vorredner ) möchten wir es nicht mehr missen, aber Sex hat uns beiden darauf auch nach mehreren Versuchen echt keinen Spass gebracht.

Mittlerweile sind wir dafür fast komplett auf andere Örtlichkeiten ausgewichen, was aber auch kein Problem darstellt, da es allein schon in der Wohnung an guten Sex-Plätzen keinen Mangel gibt.

Das Wasser-Bett dient eigentlich nur noch zum schlafen und für
Oral-Spielereien.
jaaa
im Wasserbett kann man den Schwingen so herrlich nachgehen...mir persönlich gefällt es...doch manchmal ist ein harter Untergrund doch einfach besser *zwinker*

lg
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich habe bis jetzt nur erfahrungen mit einem wasserbett, weil im erholungsraum meiner stammsauna ein wasserbett steht...
aber natürlich habe ich mir schon gedanken gemacht, ob sex dadrauf schön wäre..
ich weiß nicht. irgendwie kann ich es mir nicht toll vorstellen, weil es einfach ständig nachgibt... man kann sich nicht am harten boden oder am bett abstützen, um der stoßbewegung entgegenzukommen..
aber wie gesagt, ich hab keine erfahrungen damit
********kita Frau
58 Beiträge
die schwingenden bewegungen machen es noch viel schöner und spannender und soll ja auch die knie schonen:-)
auf jeden fall ist es schön sich hinterher kuschelnd in den schlaf zu schaukeln.-)
******sow Mann
104 Beiträge
Also wir haben jetzt seit 4 Monaten ein Wasserbett und ich kann nur bestätigen:

• toll zum schlafen
• nicht so gut für Sex
also wir haben auch ein Wasserbett und es ist schon erregend zusätzliche fliessende Bewegungen in den Sex zu integrieren *zwinker*

am anfang taten wir uns etwas schwer, aber Übung macht den Meister *lol*
also wir hatten ein Wasserbett in unserer Hochzeitsnacht im Hotalzimmer, und es war einfach genial und geil... jede Stellung ist sehr prickelnd... können es nur empfehlen
Es ist auf jeden Fall mal eine nette Erfahrung in einem Wasserbet Sex zu haben. Am Anfang ist es ziemlich ungewohnt wie sich das Bett zu den Körpern verhält, aber mit etwas Übung kann man richtig Spaß haben. Auf jeden Fall mal zu empfehlen, für immer - Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.