Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

...
meine Partnerin war anfangs gar nicht angetan von meinem Wasserbett. Sie hat es vermieden, mit mir dort Sex haben zu wollen. Aber seit einiger Zeit hat sie auch daran gefallen gefunden....was nicht heissen soll, es geht nicht mehr ohne...Es ist eine Bereicherung, genauso, wie der Sex in freier Natur oder....
********auch Mann
400 Beiträge
Wasserbetten
sind was sehr schönes ich habe seit über 11 Jahren eines. Es hat schon drei Umzuge überstanden. Und möchte es eigentlich auch nicht wieder hergeben.
Aber auch aus einen Wasserbett steht man mal mit Rückenschmerzen auf.
Der Sex im Wasserbett, tja. Da ich immer nur mit meiner Frau dor Sex hatte. Besser schlechter, eigentlich beides. Mansche Stellungen da wackelt es etas und bei anderen kann man seine eigene Ungelekigkeit sehr gut überspielen.
Ein Bett allein macht noch kein guten oder überhaupt Sex.
keine Frage..
auch in einem Wasserbett kann man Sex haben, aber es ist eben doch etwas ungewöhlicher und auch bei den meisten Stellungen schwieriger.

Aber die Wohnung besteht ja nicht nur aus Wasserbett....

gibt ja noch viele viele Möglichkeiten und Plätzchen außer dem Wasserbett, wenn´s gar nicht klappt oder behagt...
*******r00 Mann
751 Beiträge
wie sex im schlauchboot..
jetzt ist es kaputt und endlich haben wir eine normale matratze *zwinker*
in einem..
Schlauchboot.. hatte ich noch nicht das Vergnügen...

aber zumindest ein kleiner Unterschied gibt es doch...

im Wasserbett muss man nicht zwingend schwimmen können um nicht unter zu gehen... *zwinker*
*******e25 Frau
8 Beiträge
Bin auch schon häufiger am Überlegen ob ich mir ein Wasserbett anschaffen soll oder nicht. Was den Sex angeht kann ich nichts dazu sagen, hatte ich dort noch nie. Aber da kommt mir so ein Gedanke bei der Masturbation: Kopfkino *zwinker*
*******r00 Mann
751 Beiträge
@fabienne
lass uns teilhaben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.