Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Kopfsache - Keine Erektion beim Partnertausch26
Ein freundliches Hallo., vielleicht kennen manche Herren das Dilemma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine erektion beim partnertausch

Leicht gesagt, aber trotzdem Danke
*baeh* Vielen Dank für Eure Tips ,sehe ich alles ein und klingt plausibel.Das letzte mal war alles Top ,mein Freund stand und die Frau ging auf mich ein, dann hatten wir keine Kondome im Zimmer,ich ging welche holen, dann bekam Sie und ich Depp den besonders straffen Kondom nicht drüber und das wars ,sie bemühte sich sowie ich--meine Frau bemühte sich--aber es ging nichts mehr---der Kopf *gr2* !!!!!!!
Jetzt lassen wir erstmal etwas Zeit vergehen.
Ruhig ...
... bleiben, Kopf frei kriegen, Zeit nehmen. Sich selbst nicht unter Druck setzen, und dann wird das schon. Was, wenn nicht? Da schließen wir uns unseren Vorrednern an: Es gibt noch sooo viele schöne andere Dinge, die man zu viertanstellen kann.
*******ing Paar
46 Beiträge
Weil Du auf Deine Frau achtest....
Lass das Drehbuch weg. Es gibt keine Regeln, dass Du beim Partnertausch den GV oder was auch immer zur selben Zeit durchführen musst, wie Deine Frau mit dem andern Mann. Schau Deiner Frau in Ruhe zu, konzentriere Dich auf Sie und wenn Sie Pause macht, dann beschäftige Dich mit Deiner Partnerin, vielleicht mit Unterstützung Deiner Frau.
Ganz normal ...
Potenzmittelchen sehe ich in Deinem Fall als den falschen Weg an, da die Erektion beim Sex mit Deiner Partnerin kein Problem ist.

Vielmehr ist es doch ganz normal, dass der männliche Teil eines Pärchens beim PT im Swingerclub auch mal keine Erektion bekommt. Das ist absolut nicht ungewöhnlich. Und die Antworten auf Deine Frage beweisen dies. Der Mann ist keine Maschine - und wieso sollte ER denn genau IMMER dann lustvoll sein, wenn es sich geschickterweise gerade mit einem einem Pärchen ergibt. Oft stimmt das vom Timing eben nicht unbedingt mit der Lustkurve der Libido überein.

Das ist einfach so. Je weniger Druck und Pflichtprogramm, desto eher steht er auch wieder beim PT und im Club. Akzeptieren und entspannen hilft Dir sicher auf Dauer. Vielleicht musst Du Dich auch einfach erst mal an die "ungewöhnliche" Situation im Club gewöhnen.

Wenn es sonst klappt, dann klappts früher oder später auch beim PT im Club.
ist bestimmt schon vielen passiert
nicht verrückt machen, das ist total normal würden wir sagen. Es ist eine Kopfsache. Einmal ist es auch bei uns passiert, die Frau vom anderen Paar war bildhübsch, sehr nett und super sexy aber irgendwie gings mit Ihr nicht. Da waren lange Diskusionen nach dem Treffen, viele Vorwürfe und Selbstverzweifeln und Angst das dies öffters passieren könnte. Aber siehe da beim nächsten Date nach einer langen Pause da wollte der kleine Mann da unten gar nicht mehr aufhören. Also nicht verzweifeln, den Kopf frei machen vielleicht auch mal etwas paussieren und es geht vielleicht schon wieder *zwinker*
Danksagung
*lol* Ich möchte mich bei allen hier für die Tip`s bedanken,es hat geholfen.Wir hatten gestern mit dem gleichen Paar wieder ein Date und ich genoß es einfach und mein kleiner Freund auch,es war sehr schön.
Danke für Eure Worte !
so ist es
ich (d) kann mich hier vielen meinungen/erfahrungen nur anschließen. zu hause ist die standfestigkeit kein problem und im club ist es eben anders. hat mich auch schon frustriert. geduld ist hier gefragt. und vor allem kopffreiheit ist das a und o. dann wirds auch was.

herzlichst

moni & daniel
Ohne emotionalen Druck kann man wieder geniessen
Ich möchte allen die die gleichen Errektionsprobleme beim ersten Treffen haben, den Tip geben. Laßt es einfach auf Euch zukommen und genießt den Abend.Anfangs fiel es mir schwerer aber jetzt,kannich den PT geniessen und es klappt mit der Errektion ,alles Kopfsache und sobald die Erwartungshaltung bei einen selbst weicht,ist der Kopf auch frei.In dem Sinne viel Spaß hier noch *ggg*
*********ouple Paar
107 Beiträge
Aspirin ...
... ist Blutverdünnend .... ich kann also nur davon abraten es zur Potenzsteigerung zu nutzen.

Kleine Geschichte hierzu :

Leute mit Herzproblemen ( KHK - Koronare Herzkrankheit = Herzkranzgefäße sind nicht mehr durchgängig genug um dickflüssiges Blut zu transportieren ) bekommen ASS ( Wirkstoff des Aspirin ) täglich zB 100mg um damit das Blut zu verdünnen, damit es problemlos durch die verengten Gefäße gelangt. ( Aspirin hat in der Regel 500mg )

Männer mit dieser Herzproblematik haben aber oftmals aufgrund des dünnflüssigeren Blutes Potenzprobleme.

Ich hoffe ich kann es verständlich machen, was ich sagen will.

LG, eine kopfschüttelnde Monika, die hofft dieser Apothekerin nie zu begegnen.
Entspannen
Bleibe entspannt und verlasse vielleicht für einige Momente den Ort des gesehens.
Soll meistens Wunder wirken.
Frank
Absolout keine Erektion beim Pärchensex
Hallo, das wurmt mich ,habe normal nie die Probleme und gestern war es da! 0 erektion ,und auch oral nix zu machen !
Von meiner Frau nicht und auch nicht von der anderen Frau!Massieren half auch nicht!
was kann ich beim nächsten Mal besser machen ,das das nicht mehr passiert!?war super enttäuscht !Bin es immer noch!Wie lenke ich mich dabei am besten ab?
Viele Fragen und ich weiss keine Lösung !
LG und Danke für eure Ratschläge
PS: war das erste Mal für uns ,so intim mit einem Paar!
Dieter
frage
wir hatten das auch und ich sehe da kein problem drin,warum auch?
es erging bestimmt schon jedem mal so auch bei der eigenen frau .
aber was mich jetzt noch interessieren würde ist :

wovon reden wir hier?
habt ihr denn ständig neue partner und müsst euch darauf einstellen ?
oder habt ihr ein festes paar ?

also ich persönlich könnte es nicht ständig mit neuen partnern, da würde ich als frau sogar trocken bleiben und nichts würde passieren.
wir haben uns mit unserem paar das hier und jetzt mit dem super tollen spass erarbeitet.
das war mit höhen und tiefen und auch nur mal streichel abende verbunden.
jetzt klappt alles weil man sich kennt und auch nicht mehr den kopf voll hat das man falsch macht.

lernt euch kennen und es geht dann von ganz allein , denn bei einem glas sekt und einem essen kommt schon viel erotik auf und man merkt ob es weiter gehen kann.

viel spass bei allem was ihr macht

Partyluder37

******aus Paar
921 Beiträge
erektion
in unserem swingerkreis sind paare die wir schon länger kennen,es kommen auch immer mal neue dazu.
wenn party ist und man hat so 3-4 mal gepoppt dann kann er schon mal schwächeln.
wenn es aber beim ersten mal schon so ist,dann bist du vielleicht zu verkrampft.
erstmal unterhalten,streicheln ,also langsam angehen.
schande über mein Haupt,
ist mir aber auch schon mal passiert
körperlich ist alles ok,klappte vorher und klappte hinterher auch wieder,nur eben an diesem Abend klappte absolut nichts,da hatten die Mädels schon einen Bluterguss in den Backen,aber trotzdem war der kleine Mann zu nix zu bewegen.
Ich schätze es war irgendeine Situation oder Aufregung,aber anschl. zu hause hat´s komischerweise wieder geklappt wie immer
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
schön dass das
auch mal einer anspricht, dass Frauen in der Situation auch manches Mal überfordert sind und daher nicht feucht werden und auch nicht kommen in so einer Situation (PT, Sex zu mehreren, etc.)

Die Männer haben ja immer das "Problem" dass mit ihrem "Können" oder "Nicht-Können" die ganze Nummer steht und fällt und man es auch sofort merkt wenn es nicht klappen will.

Darum beneide ich die Herren nicht wirklich. *zwinker*

Aber dass man als Frau nicht feucht wird oder nicht kommt in so einer Ausnahmesituation ist eben genau so häufig wie bei Männern die Erektionsprobleme.

Alles eine Frage der Entspannung, ist doch klar. Und wer ist denn beim PT oder beim Gruppensex (gerade mit neuen, fremden Partnern) schon wirklich entspannt?

Von daher: alles möglichst locker sehen und auch bitte nicht gefrustet sein wenn es nicht klappt... ich finde das völlig nachvollziehbar und menschlich. Bei Frauen UND Männern.
immer
locker bleiben .. Übung macht den Meister ... sich auch nicht selbst unter Druck setzen *zwinker*
Ist mir auch schon passiert!
Hatte die dame auf die matte gelegt, ich war meiner erwartung so selbstsicher, habe sie verwöhnt mit allerlei vorspielen,
das unerwartete traf, ein der kleine machte schlapp, nicht ging mehr!

2-3 wochen sah ich die kleine wieder, war überhaupt nicht von damals verärgert oder so was.

Wir machten es aus purer lust mal wieder, siehe da, der kerl hat gestanden wie eine eins u. das so richtig, wie ich mir damals gewünscht hätte.

Darum im kopf spielt die sache ab!
Danke und noch ne Frage!
Danke euch erstmal rechtherzlich dafür,das ihr so reichlich geantwortet habt!
Nun verstehe ich die Problematik!
der Kopf!
Und ihr meint ,bein nächsten mal lockerer die Sache angehen und dann wird das schon? HM ,
ich glaube ,da geht doch probieren vor studieren ,oder?
Allso werde ich mich mal daranhalten!
Gruss und Danke nochmals !!
Dieter
***lu Mann
52 Beiträge
Genauso, kann Dir 100%-ig nachfühlen, wir hatten die gleichen Probleme, speziell wenn ein paar leicht aufdringliche Solos auf der Pirsch waren *wink* . Abhilfe brachte, einfach lockerer an die Sache heranzugehen und eine E-störung nicht als Panne zu sehen, zudem gehen wir eigentlich nur noch in Clubs für Paare - und - ER funktioniert freu3
LG von Emilu
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Immer .....
..... locker bleiben und nicht so hohe Anforderungen stellen!

Wenn man(n) sich selbst unter Druck setzt, spielt der Kopf nimmer
mit und dann .......... *spassbremse*


In diesem Sinne
SexyHexy
******aus Paar
921 Beiträge
keine erektion
bei unserem ersten clubbesuch hat uns der barkeeper gesagt:
80% der frauen sind bi,70% der männer impotent.
wir haben damals darüber gelacht.
inzwischen müssen wir sagen: er hatte recht.
wenn man die sache locker angeht ist es viel leichter .
****ust Paar
260 Beiträge
ist bei uns auch schon passiert....schade..aber nicht schlimm..
menschlich halt....
ist doch ganz normal finden wir
erst mal ist es anders wie mit eigener frau dann steht man auch noch unter erfolgsdruck
man will ja möglichst gut da stehen
das gibt sich aber mit der zeit
Gut das es euch gibt
Wir denken das es vielen helfen wird das thema zu lesen.
Wir sind auch betroffen,aber trotz wissen, ist er R noch nicht am ziel angekommen es wird vieleicht noch einige male dauern.

Aber wir sind zuversichtlich das es mal gelingt.

Danke euch allen Tina &Rudi
Auch schon passiert
Das ist mir auch schon mal passiert. War völlig niedergeschlagen danach. Zweifel kamen auf usw. Beim ehelichen Sex ist mir sowas noch nie passiert.
Meine Frau meinte, das wir beide dem Paar sehr zugetan waren / sind.
Da wollte ich möglicherweise über alles hinauswachsen und habe mich so selbst unter Druck gesetzt. Nachdem ich das richtig begriffen hatte, habe ich keine Probleme mehr gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.