Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
992 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet ihr von einer Affäre?747
Irgendwie scheine ich zu hohe Ansprüche zu haben...
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hohe Ansprüche - was tun?

Schön...
...dass so viele schreiben und auch so viel Zutreffendes dabei ist.

@***dy
Dann wird man feststellen - man braucht nur in sich zu gehen ... ein wenig hin zu hören und genau das tun - was einem wirklich gut tut und was man wirklich braucht.
Ganz so einfach ist es meines Erachtens nicht.
Erstens hört man nicht immer was oder es dauert sehr lange.
Zweitens sind manche Wünsche unweigerlich mit anderen verbunden, d.h. nicht jeden meiner Wünsche kann ich mir selbst erfüllen, sondern es bedarf eines anderen dazu...also auch eine Menge Geduld, Zufall, Schicksal, Eigentätigkeit zur rechten Zeit.

Das ganz persönliche Glück setzt sich aus vielen Faktoren zusammen und ich habe gerade festgestellt, dass einige Faktoren nicht stimmig waren. Das bedeutet aber nicht, dass ich sofort weiß, wie die "richtige Faktoren aussehen".

Ich bin eine Suchende ohne genau zu wissen, was ich suche. Aber ich bin mir mittlerweile relativ sicher, was ich nicht suche. Und ich wollte wissen, ob meine Ansprüche unrealistisch sind.

Nach Symbiose strebe ich nicht. Die Liebesvorstellung aus Romanen ist nicht meine. Aber doch nach Kontinuität, wie ich sie nie erlebte. Das hat Sami schön richtig erkannt:
Schwieriger ist es, jemand zu treffen, der genau wie Du auf der Suche nach Kontinuität und Beständigkeit ist
und sie hat dann sehr treffend hinzugefügt
Mein Fazit: Es ist nirgendwo einfach, den Einen oder die Eine zu finden. Ob hier, in anderen Foren oder im Supermarkt oder sonstwo.
Du hast Deine Ziele und Prioritäten erkannt, lebe danach und es wird mit Sicherheit jemand kommen, der ähnlich "gestrickt" ist wie Du.

Ja, ich sehne mich nach Heimat. Nach Ankommen, so wie kock es sagt.
Gekannt zu werden und gemocht.
Erwartet zu werden.
Ich würde gerne jemanden glücklich machen (und jetzt bitte nicht die Aufforderung, ich solle mich selbst glücklich machen, ich bin dabei). Aber ist es nicht auch verständlich jemand anderen mit der eigenen Existenz glücklich machen zu wollen?
Es würde mich erfüllen, jemandem beständig gut zu tun. Jemanden zu haben, der mein Bemühen wert ist und der es verlangt.

Ja, einfach nicht mehr so erschreckend verloren zu sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
war es die letzte Sub, die nach einer ziemlich langweiligen Zeit sich austoben wollte mit meiner Hilfe und dabei auch möglichst viel für später lernen wollte.

Uns war klar, dass ich für eine neue Familiengründung nicht in Frage kam und ich sie deshalb loslassen müsse, wenn sie das Gefühl haben würde, nun wünsche sie anzukommen. Sie war genau eine Woche beim Dating Café angemeldet, als sie ihren heutigen Ehemann und Vater ihres Kindes kennenlernte. Ich bin fest überzeugt, hätte sie hier oder auf einer SM-Seite gewartet, sie würde noch immer warten.

Auch auf anderen Seiten wie finya kann man durchaus verbindlich erklären, was man möchte, dann melden sich die ewigen Versucher seltener, man muss ja auch nicht antworten.
zarteHaerte
was du da beschreibst...da kann ich dir nur die Hand reichen.

Ich denke, man kann immer noch mehr erleben, sich noch mehr betäuben, berauschen...auf sich selbst zurückgeworfen zu werden macht nicht wirklich Spass. Mit sich selbst zu sein...das muss sich erst mal aushalten lassen...:-) Sologam zu leben, erstmal bei sich anzukommen...ist glaube ich aber eine notwendige Phase um nicht von einem ins nächste zu schlittern und sich selbst immer mehr zu verlieren.

Übrigens les ich in vielen Profilen von Männern Ü35 was anderes wie Du...da suchen schon viele nach Qualität statt Quantität...oder sind das nur Lockmittel für Frauen wie uns ?? :-))

Du bist wunderbar und du bist ganz bestimmt nicht alleine. Viele trauen sich nur nicht so ehrlich zu sein wie DU...zu anderen und zu sich.
*****r99 Mann
169 Beiträge
zarteHärte: Du bist nicht verloren! Du stehst vor einem Neubeginn! Vor etwas Schönem und Bleibendem!
Brücke
Ich kann keine Brücke von hier nach da bauen, ohne dass mir einer von da entgegen baut. Und diesen Jemand kann ich auch nicht erzwingen.

Benötigt wird also im Endeffekt auch: Glück und Zufall.

(aber ich werde mich nicht alleine auf diese zwei verlassen, keine Sorge, ich bin eine patente Frau).
********nder Mann
2.896 Beiträge
Es gibt keine zu hohen Ansprüche.

Ich habe Ansprüche. Punkt. Davon ausgehend gibt es verschiedene Verlaufsformen, wonach es passt, nicht passt und ich meine Ansprüche verändere, nicht passt und ich mein eigenes "Angebot" verändere, ich alleine bleibe etc. pp.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Kontextänderung. Ich denke anderorts wird man eher beziehungsinteressierte Personen finden als im JC. Was nicht besser oder schlechter ist, sondern schlichtweg anders.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich finde das Thema sehr interessant und spannend!
Allein die Tatsache das man sich bewusst wird, dass man sich verändert, die Wünsche, Sehnsüchte. Was man zuvor "vermieden" hatte oder einfach nicht kannte, will man jetzt haben. Und dann beginnt das Grübeln..was läuft da bei mir aufeinmal anders?! Ich glaube schon dieses Umdenken von anderenden Gefühlen, braucht erst Mal Zeit und dann muss man sich überlegen was mach ich jetzt? Wie fange ich an? Ich glaube nicht das es soo einfach ist, sein Glück immer genau passend zu finden, wenn man es sucht. Aber ist es nicht das, was das Leben so spannend macht?!

Lustigerweise bin ich genau andersherum, ich hatte paar Beziehungen gehabt und bin jetzt froh erst mal mein Ding durchzuziehen. Ich möchte noch nicht ankommen, sondern möchte viele verschiedene Wege gehen, mal dahin und dann mal dahin. Ich will einfach die Welt erobern und ich erlebe diese Zeit als sehr spannend und ich bin schon ungeduldig, will einfach nur meine Prüfung machen und weg bin ich.
Familie, Heiraten, dass sind Dinge die ich mir erst in 10 Jahren vorstellen kann.

Doch denke ich muss eine Seele auch irgendwann mal zur Ruhe kommen. Sich auf etwas besinnen und das Leben mit einfachen Dingen genießen und sei es das Spatzieren im Sonnenschein, halt die Ruhe in sich genießen. Je älter man wird, umso gelassener wird man.
Und dann ist es aufjedenfall schön, wenn man jemanden hat, mit dem man einfach Pferde stehlen kann. Mit dem das Leben nicht langweilig ist, mit dem man sich streiten kann, aber wo das Versöhnen genauso wichtig genommen wird.

Aber sich die Frage zu stellen, ob das was für mich überhaupt ist, (wenn man sehr lange Zeit nicht wirklich monogam war) finde ich absolut legitim! Aber nun gut, dies gilt herauszufinden und da wünsch ich Dir, liebe ZarteHärte, dass du das findest was Dich glücklich macht!
Bin ich wirklich so alleine mit meiner konservativen Sehnsucht nach einer festen, sowohl körperlich als auch emotionalen treuen Beziehung?

Nein, noch nicht mal hier.
Und viele von denen, die da was anderes verlautbaren - bei den meisten steckt nur die Enttäuschung, daß die letzte (oder aktuelle) Beziehung das nicht ermöglicht dahinter - wollen im Grund und nach langem Suchen doch nur: eine Verbindung im Sinne von Verbind-lichkeit.

Doch wenn gerade, oder mal wieder, oder nun doch - eine für verbindlich gehaltene Vebindung in die Brüche geht, landen viele erst mal hier und wollen erstmal die Niederlage von eben nicht gleich noch mal...

Die Suche-Funktion im JC funktioniert nach einfachen Algorythmen: wer gerade online ist, premium-Mitglied, eben erst dabei oder Gebutstag hat erscheint in den Listen ganz vorn. Wer nichts davon ist, weit bis ganz weit hinten. Wer dann auch noch unter "ich suche" eigentlich nichts eingetragen hat, ganz, ganz hinten. *snief*
Ergo: Liste von hinten lesen *g*

Aber noch viel besser als Liste lesen finde ich: Forum lesen.
In dem was die Menschen hier offembaren, zeigt sich viel mehr der Mensch, der hinter dem gut (oder schlecht) angelegten Profil steht.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe (in echt) waren wenn dann so wie ihre Beiträge - selten so wie ihr Profil.
Und die, deren Beiträge mir auffielen, über längere Zeit, waren die, die es sich lohnten, sie zu treffen.

Such einfach noch ein bischen weiter und überprüfe deine Art zu suchen - dann findet sich hier einer, ich bin mir sicher!
Was du suchst ist nicht so selten hier und mehr als einen musst du ja gar nicht finden *g*
Bei inzwischen 1 Million Mirgliedern und davon mind. 500 000 Männern findet der sich - schon allein aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung!!! *mrgreen*
Erkenntnis
ist doch immer der schnellste Weg, sich zu verändern oder etwas zu ändern.

Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen und Dir versichern, Du bist nicht allein und es ist völlig normal. Man entwickelt sich ja weiter und es wäre schlimm, würde man das nicht tun.

Das was Du ansprichst, diese Unverbindlichkeit, keine Verantwortung übernehmen zu wollen, entspricht dem heutigen Zeitgeist.

Viele sagen sich auch, da gibt es einen anstrengenden Job, da hab ich noch meinen Haushalt, da will ich auf keinen Fall auch noch eine anstrengende Beziehung haben bzw. eine aufbauen.

Aber ich verstehe Deine Sehnsüchte. Mir geht es in ähnlicher Weise ganz genauso. Die "Langweiligen und Normalen" hatten es im Leben schon immer etwas schwerer.
Ausgekostet
Liebe TE, Du bist noch sehr jung und hast diese Jugend ausgekostet und sagen wir es mal so, Du hast es krachen lassen. Das ist gut so, denn jetzt weisst Du sehr wahrscheinlich ziemlich genau, was Du wirklich willst und was Dir bedeutsamer ist. Dein Wunsch nach einer festen Bindung und Treue ist völlig normal und nichts aussergewöhnliches, egal in welchem Alter. Für Dich kommt jetzt das Bewusstsein deutlicher zum Vorschein, da Du dich quasi ausgetobt hast. Dabei hast Du für Dich am besten feststellen können, was Dir wichtigster ist. Viele Menschen begeben sich in jungen Jahren in eine feste Beziehung und nach vielen Jahren der Zweisamkeit kommt bei einigen der Gedanke, etwas im Leben verpasst zu haben, weil sie vor ihrer Beziehung nicht diese Erfahrung machen konnten oder wollten. Du hast diese Erfahrung gemacht und bist vielen anderen gegenüber um einiges erfahrener. Mit dieser Erfahrung kannst Du jetzt für Dich einen klaren Standort einnehmen und bist in dieser Hinsicht gereift.

Du musst auch nicht das Gefühl haben, etwas absolut unmögliches zu suchen. Hier im JC und auf anderen Plattformen wird eher nach was anderem gesucht, als nach einer festen Beziehung. Jedoch ist es hier nicht unmöglich! Vielleicht solltest Du eher dort suchen, wo es hauptsächlich um eine feste Beziehung geht. Was unserer Meinung nach auch wichtig ist, solltest Du dich selbst nicht in Frage stellen und eventuell komische Gedanken im Hinblick auf Deine Affären aufkommen lassen. Auch Frauen haben das Recht sich vorher austoben zu dürfen und es krachen zu lassen. Die Zeiten sollten eigentlich schon längst vorbei sein, wo es nur das andere Geschlecht durfte und damit auch noch prahlen konnte.

Du bist nicht allein, mit Deiner Einstellung und dem Wunsch nach einer monogamen Beziehung!
Warum?
Viele sagen sich auch, da gibt es einen anstrengenden Job, da hab ich noch meinen Haushalt, da will ich auf keinen Fall auch noch eine anstrengende Beziehung haben bzw. eine aufbauen.

....muss eine Beziehung anstrengend sein? Wenn ich liebe dann ist doch eine Beziehung etwas tolles, für mich Kraft gebendes.
Nur wenn einer von Beiden sich etwas vormacht und im Eigentlichen etwas anderes will, als eine richtige Beziehung, dann kann es tatsächlich anstrengend werden, weil ich meinem Partner tag-täglich etwas vormache.
*****zer Mann
23 Beiträge
ich ...
für mich bin auch angekommen ... ich suche nur jemand mit dem ich verschmelzen kann und das in einer beziehung.

mal hier mal da bringt mir nix mehr. suche rückhalt und will das auch geben.
Aber: Bin ich wirklich so alleine mit meiner konservativen Sehnsucht nach einer festen, sowohl körperlich als auch emotionalen treuen Beziehung?

Mit Sicherheit nein denk ich nicht. Aber irgendwann kommt halt der Kinderwunsch bei jeder Frau mal durch *g*
zu hohe Ansprüche??
andere Ansprüche trifft es eher...

aber mich verwundert deine Verwunderung dazu.

Nimm es doch einfach so wie es ist als Tatsache hin und setze dies dann demenstsprechend als Priorität in dein Leben. Das du hier auf 99% ONS-Gierige triffst ist , wenn man mal schnell über diese Plattform nachdenk, nur zu logisch.
So bleiben also noch 1% der anderen Seite übrig oder man verlässt ganz einfach diese Plattform wenn es einem zu viel wird oder es einem quasi anwiedert.

Dein Profil ,ich habs nicht gelesen, kannst du auch dementsprechend herrichten das es explizit auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Incl. kommentarloser Löschung von Nichtlesern.
Sicherlich wird die Kommunikation weniger, aber es fällt ja auch mehr aus was du nicht willst.

Im Grunde genommen ist es doch nur wichtig zu wissen was man will.
Allerdings ist das manchmal nicht so einfach. *g*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Als ich Deinen Beitrag zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich zunächst an eine Frau die mindestens 40/50 Jahre Alt ist und von "damals in jungen Jahren" berichtet.

Nachdem ich kurz in dein Profil geschaut habe, musste ich - ehrlich gesagt - kurz schmunzeln.
Das ist nicht böse gemeint, aber mit 25 Jahren in Bezug auf Beziehungen / Partnerschaften etc. von "früher" zu sprechen, kommt mir ein wenig "voreilig" vor.
Du bist jung (!) und fängst jetzt erst mit "Beziehung" an.

Ich unterstellte dir und deinem Teenager- Umfeld jetzt einmal folgendes - widerspreche mir, wenn ich unrecht habe:

Du bist in eine Teenager- Generation hinein gewachen, die als komplett "OVERSEXED" galt.

In deiner [Schul-] Klasse war "SEX" das Hauptthema und wer nicht mit mind. vierzehn "das erste Mal" hatte (oder das zumindest behauptete) , galt als "out".

"Blasen", "Lecken"; f**** waren schon kein Umgangston mehr, sondern "normaler Sprachgebrauch".

Wenn du berichtetest, dass du einen Jungen kennen gelernt hattest, wurde nicht gefragt, wie er so ist, sondern wie wer es "dir besorgt" hat.

Sex wurde als Hobby und Lifestyle betrachtet. Je mehr, umso besser...höher, weiter, schneller


Es gibt Menschen, die "leben" diesen Trend, gehen in diesem auf und möchten nicht anders. Sind mit 50 noch Single und stehen dazu.

Eine andere Gruppe, geht diesem Trend nicht nach, gilt als Mauerblümchen, heiratet früh, etc.

..und es gibt die dritte Gruppe:
Jene, die den Trend mitmacht, aber sich nicht richtig damit identifizieren kann. Irgendwo im inneren ist da eine Stimme die sagt: "das ist nicht mein Leben" oder "das kann nicht alles sein"

Dennoch folgt man dem Trend, macht mit um cool zu sein, findet Gründe warum man so ist und zudem ist es weder illegal, noch verwerflich in den 2000ff und macht Spaß....

La Dolce Vita; Livin' la Vida loca...

Ab einem bestimmten Punkt im Leben, setzt zum Life- Style etwas ein, was man "Vernunft" nennen könnte, oder einfach nur "Erwachen werden".
Aus dem Mädchen wird eine Frau - nicht nur körperlich, sondern auch von der inneren Einstellung her.
Freundinnen heiraten, bauen Häuser, bekommen Kinder, etc..... Grüden eine Familie.
Man bemerkt, dass man diese nicht mehr als "Spießer" betrachtet, sondern dieses Verhalten als erstrebenswert anschaut.
Man möchte selber zur Ruhe kommen, "den einen" finden, vielleicht selbst Kinder bekommen..
Man denkt zurück und sagt sich "Ja, ich habe gelebt, aber jetzt möchte ich sesshaft werden"....

... und weißt du was, das ist ein komplett normaler, soziologischer Vorgang im Leben einer Frau (bzw. eines Menschen) und spricht für deine soziologische Reife... *g*


lg Chris

curious_ER_sin
Nachdem ich kurz in dein Profil geschaut habe, musste ich - ehrlich gesagt - kurz schmunzeln.
Das ist nicht böse gemeint, aber mit 25 Jahren in Bezug auf Beziehungen / Partnerschaften etc. von "früher" zu sprechen, kommt mir ein wenig "voreilig" vor.
Du bist jung (!) und fängst jetzt erst mit "Beziehung" an

Man darf eines nicht vergessen, wir leben heutzutage in einer sehr schnelllebigen Welt, "früher" ging alles vieeeeeel langsamer.
Heutzutage hast mit 25 schon alles erlebt.! Normal kann man mit 30 schon wieder anfangen zurückzurechnen. *g*
********ve71 Frau
47 Beiträge
Nimm doch die Bewertung raus. Deine Ansprüche sind nicht zu hoch - sie haben sich halt geändert. Du bist satt, Du hast diese Spaß-Dates genossen und hast jetzt genug davon bekommen, so dass Du sie nicht mehr begehrst. Vielleicht haben sie Dich auch von Dir abgelenkt, und dein Sattsein zwingt Dich jetzt mehr oder weniger sanft, nach innen zu schauen. Alles hat seine Zeit - deine Spaß-Ära ist jetzt eben durch.

Dass Dich das verunsichert ist völlig normal. Du kanntest Dich und diese Lebensform, sie war Dir vertraut. Und jetzt, wo Du sie loslässt, hinterlässt sie eine Lücke. Du bist noch auf dem Weg, probierst Dich gerade in Gemütlichkeit aus, der Wunsch nach einer verbindlichen Verbindung wächst... doch all das ist zu neu, als dass es die Lücke füllen könnte.

Stell Dir vor, Du bist auf dem Weg. Du gehst ein paar Schritte hierhin, ein paar Schritte dorthin, fühlst wie es sich anfühlt... Das ist doch schön! Werte es nicht, gib dem Lauf der Dinge einfach seine Zeit. Nutze diese zeit für Dich, um Dich mit Dir anzufreuden. Um heraus zu finden, wer Du bist - losgelöst von Konditionierungen und Moralvorstellungen und "wie Du sein sollst".

Sag nicht von Dir, dass Du "suchst", denn dann besteht ein Mangel, Du stehst unter Druck. Das ist nicht gut für die Wahl des Weges, und erst recht nicht für die Partnerwahl. Betrachte deinen Zustand als Orientierungsphase. Sie ist völlig normal, alle Menschen machen solche Phasen durch. Und Du hast einen großen Vorteil: Dir ist all das BEWUSST. Viele andere tapern durch dieses Tal und wissen nicht, was mit ihnen ihnen los ist.
es ist doch schön...............
wenn du scheinbar zu dir selbst gefunden hast und jetzt wenigstens eine Vorstellung von deinem weiteren Lebensweg erkennst...........

und vielleicht erfüllen deine Wünsche sich ja auch wenn es manchmal nur für einen Lebensabschnitt reicht...............

LG
Headquarter69
********lker Mann
12.422 Beiträge
@ ZarteHaerte

Als wir uns hier vor fast vier Jahren angemeldet haben, habe ich auch erstmal gedacht, was das hier wohl werden soll, denn auf den ersten Blick geht es hier dann ja doch sehr schnell zur Sache. Als Single ist das bestimmt noch etwas heftiger, als wenn man als Paar unterwegs ist.

Nun haben also ein paar Freunde sehr skeptisch geschaut. Wo seid ihr angemeldet? Das ist doch eine Swingerseite. Wir schauen uns bei "harmlosen" Singlebörsen um. Ich habe mich also kurzerhand dort angemeldet um mal zu schauen, was denn dort so anders sein soll. Kann ich Dir genau sagen: nichts.

Im Gegenteil, hier wird eigentlich sehr ehrlich gesagt, was man sucht und es wird nicht so sehr um den heißen Brei herum geredet. Ich muss immer sehr breit grinsen, wenn in der Werbung erzählt wird, das ein computerunterstütztes Persönlichkeitsprofil erstellt wird, damit auch nur Menschen zueinander finden, die unheimlich gut zueinander passen.

Es gibt doch nichts besseres als dieses Forum hier, um sich eine Meinung von einem Menschen zu bilden. Was interessiert es mich denn, welche Lieblingsfarbe jemand hat und in welches Land er mal verreisen möchte. Wer hier aber eine Frage stellt oder eine Problemlösung anbietet, den kann man bestimmt besser einschätzen, als wenn man weiß, welches sein Lieblingsessen ist.

So ist der kleine Anklickpunkt, ganz unten links im Profil, "Beiträge im Forum" ein sehr schönes "Persönlichkeitsprofil" und genau dort wirst Du auch die Joyler finden, die zu Dir passen werden, denn es gibt hier sehr viele, die genauso denken wie Du.

Dein Profil spiegelt auch genau diese Einstellung wieder und Du verspielst da in keinster Weise Sympathiepunkte. Du sprichst halt einfach einen anderen Mitgliederkreis an. Was soll so verkehrt daran sein, wenn Du Deine Einstellung, was Treffen betrifft, geändert hast? Vielleicht hat sich Deine Einstellung ja auch wegen dieser Community verändert. Du rennst mit Deinem Profil bestimmt so manche offene Tür ein. Klar sind diese "Ich suche eine Beziehung" Türen hier nicht ganz so oft vertreten, aber sie sind mit Sicherheit vorhanden.

Die große Anzahl von Danke-Klicks zu Deinem Eingangsposting spiegelt ja auch genau diese Einstellung wieder. Also trau Dich ruhig, auch auf einer frivolen Internetseite, zu Deiner, in manchen Augen, vielleicht konservativen Einstellung, zu stehen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********lker Mann
12.422 Beiträge
von curious_sin
Du bist in eine Teenager- Generation hinein gewachen, die als komplett "OVERSEXED" galt.
In deiner [Schul-] Klasse war "SEX" das Hauptthema und wer nicht mit mind. vierzehn "das erste Mal" hatte (oder das zumindest behauptete) , galt als "out".
Wenn du berichtetest, dass du einen Jungen kennen gelernt hattest, wurde nicht gefragt, wie er so ist, sondern wie wer es "dir besorgt" hat.
Sex wurde als Hobby und Lifestyle betrachtet. Je mehr, umso besser...höher, weiter, schneller

Ab einem bestimmten Punkt im Leben, setzt zum Life- Style etwas ein, was man "Vernunft" nennen könnte, oder einfach nur "Erwachen werden".
Aus dem Mädchen wird eine Frau - nicht nur körperlich, sondern auch von der inneren Einstellung her.
*nachdenk*


von curious_sin
widerspreche mir, wenn ich unrecht habe:


*hand*
Also, ich glaube eher nicht, dass wer in jungen Jahren viel und ausgiebig Sex hat, das nur macht, um "in" zu sein und das dieses ein Zeichen von Unreife ist. Ich glaube auch nicht, dass das eine Frage des Alters ist. Es ist wohl eher eine Frage des Charakters und der Einstellung. Solche "umtriebigen" Menschen gibt es auch in fortgeschrittenen Lebensabschnitten. Vielleicht spielt das Alter bei so einer Fragestellung eher eine untergeordnete Rolle.

Außerdem halte ich es für ein Klischee, dass alle Jugendlichen mit 14 wie wild um die Wette poppen. Das wird uns wohl von der medialen Welt eingetrichtert, aber ich denke, dass es auch sehr viele Jugendliche gibt, die sich da etwas mehr Zeit lassen und auch mit 14 eher auf eine Beziehung setzen, als auf wildes poppen mit verschiedenen Partnern.

Ich kann auch nicht ergründen, was an dem Wunsch nach Familie und Hausbau "reifer" sein soll, als an dem Wunsch sich auszutoben. Wie viele Paare haben Kinder, Haus und Hof und toben sich trotzdem mit anderen Sex-Partnern außerhalb ihrer Ehe aus.

Ich kann also der Einstellung: Jung und unerfahren, dafür aber geil auf Sex und älter, dafür aber geil auf eine Beziehung, nicht unbedingt folgen. Ich denke, es sind charakterliche Lebensabschnitte, die nichts mit dem Alter zu tun haben müssen. Umgekehrt geht es doch genauso. Die biedere Hausfrau, die mit Mitte vierzig alles hinschmeißt und sich ihren Fantasien hingibt, wird bestimmt genauso oft vertreten sein.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Ich kann
@******963 nur zustimmen!!!!!

Man kann hier genauso den richtigen Partner finden, wie in anderen Singlebörsen.

Für mich und meine Erfahrung, geht es hier sogar höflicher und ehrlicher zu, wie in manchen Single-Börsen, wo die meisten auch keine Beziehung suchen, sondern es nur vorgeben.

Die Menschen verändern sich mit der Zeit und was früher mal gut war, muss es heute nicht mehr sein.

Ich bin sicher auch kein "typisches Joyclubmitglied" und fühle mich HIER sehr wohl.

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er finden möchte und auf was er/sie sich einlässt!
**********ernis Paar
563 Beiträge
Beim Lesen erging es mir wie curious_sin. Dem ist wirklich nicht viel zu ergänzen... *top*

Ab einem bestimmten Punkt im Leben, setzt zum Life- Style etwas ein, was man "Vernunft" nennen könnte, oder einfach nur "Erwachen werden".
Aus dem Mädchen wird eine Frau - nicht nur körperlich, sondern auch von der inneren Einstellung her.

Wie sie hatte ich eine Frau mittleren Alters vor Augen, die vielleicht nach einer gescheiterten Beziehung sich ausgetobt hat und nun wieder ankommen möchte. Mach dir keine Sorgen, bloss weil jetzt im Moment noch nicht der Richtige an deine Tür geklopft hat. Du bist 25 Jahre - auch du wirst ankommen und einen Partner kennen lernen, bei dem du dich geborgen fühlst. Du steckst in einer ganz normalen Entwicklungsphase, in der du dich neu - als Frau - findest.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Also, ich glaube eher nicht, dass wer in jungen Jahren viel und ausgiebig Sex hat, das nur macht, um "in" zu sein und das dieses ein Zeichen von Unreife ist.

lach - so war das auch nicht gemeint. Nur weil ich schrieb, dass es ein Zeichen von Reife ist, wenn man sich mit 25 Jahren sesshaft machen möchte, kannst du das doch nicht umdrehen und im Umkehrschluss eine Unreife mit 14 unterstellen - so war das nicht gemeint... [schmunzel]

Man sollte allerdings ein Massenphänomen nicht unterschätzen. Ganze Generationen wurden dadurch gelenkt und geprägt. In dieser Sache ist der Mensch schon ein Rudeltier und schwimmt mit um "dabei zu sein".

Bei den, die heute 14 /16 sind, geht es auch wieder zurück - das ist deutlich zu spüren -
wenn man aber ständig "OVERSEXED" ist...irgendwann lässt der "Dopamin- Spiegel" nach und es gibt einem nichts mehr, oder zumindest nicht das, was es geben sollte.
Dann hat man zwei Möglichkeiten: entweder man fährt noch "höher, weiter, besser", damit man das gleiche wieder erreicht - mit dem Ziel, dass auch das irgendwann nicht mehr ausreicht oder man ändert etwas und geht neue Wege.
Und das ist hier, ganz natürlich, passiert [wobei das erste, ja Spekulation war, sich aber durchaus so abgespielt haben könnte, also nicht "fiktiv" ist]
Man könnte auch sagen die TE ist "Erwachen geworden". Man merkt deutlich, das erwachsen werden nicht bedeuter 18 zu sein, sondern man es eigentlich mit "Charakter festigen" umschreiben könnte und das ein schleichender Prozess ist, kein festgelgtes Datum.
Jeder musste irgendann im Leben feststellen, dass das was man früher einmal Tat, heute für einen selber nicht mehr gilt. Dan versucht man es seinen Kinder beizubringen - nur wollen die das nicht hören *g* Warum auch... wollten wir früher auch nicht !


lg Chris

curious_ER_sin
Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei der TE; ich kann mir eine feste (und noch dazu monogame.... *gaehn* ) Beziehung auf Dauer überhaupt nicht mehr vorstellen; mittlerweile kenne ich mich selbst gut genug um zu wissen, dass das für mich keinen Wert hat.
Da ich jede nur erdenkliche Beziehungsform sowie auch exzessives "Austoben" in jungen Jahren hinter mir habe, weiss ich durchaus, wovon ich rede.
Was nicht heisst, dass man deswegen nur oberflächliche ONS haben muss; ich denke "casual sex" oder "friends with benefits" trifft es am ehesten ...
M.E. ist dies hier nicht die optimale Community um jemanden für eine ernsthafte Beziehung zu finden (ok Ausnahmen gibts immer)
Viele Frauen gehen hier einfach mit einer falschen Erwartungshaltung ran; da kann man langfristig nur enttäuscht werden...
Es ist ein Erotikforum und geht nunmal primär um Sex.
Auch wenn es jetzt wieder Proteste hagelt...*g*
@LadyCougar
natürlich hast Du recht, das HIER ist ein Erotik-Forum und jeder der sich hier anmeldet WEISS, das es um Sex geht!

Aber auch in einer Beziehung spielt Sex eine wichtige Rolle!!!!

Zwei müssen zusammen passsen...sonst krankt eine Beziehung!

Ich würde hier auch nicht unbedingt nach einem Partner suchen....aber es gibt ja auch Zufälle im Leben...hier wie auch in anderen Börsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.