Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
girls & feelings15
Ein weiteres Bild aus der girls &. Serie. Lob, Anregungen und Kritik…
zum Thema
... neue serie20
Working men. habe mit hightower ein sehr interessantes shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls & the city

***dB Paar
132 Beiträge
Tolles Bild, absolut klasse ! Uns gefallen beide Varianten; wirken völlig unterschiedlich, sind aber beide klasse.
*******rfun Paar
742 Beiträge
Panorama!
noch eine eindeutige Stimme fuer den Panoramaschnitt vom mir!

Das Grossstadtpanorama wird durch den Panoramaschnitt viel besser unterstuetzt.
schließen uns an ... im panorama-format wirkt es noch besser ... *cool*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hochachtung!
Ist ein sehr erotisches Foto, hervoragend umgesetzt. Wenn wir mal so weit kommen sollten....

Mehr davon können wir nur rufen!



Die beeindruckten Smarties *diegroessten*
Moinsen!

Absolutes Hammerbild!!! *ggg*

Mir gefällt auch die Panorama-Variante besser! Beim anderen Schnitt sind die Mädels von der Größe her irgendwie an den unteren Bildrand gequetscht. Man könnte auch sagen: Oben ist zu viel Hintergrund.

CU!

Matthias
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Mir gefällt 3:2 besser...
und ich könnte mir gut vorstellen, das das Foto noch besser wirkt, wenn die Skyline eine kleine Unschärfe hätte.
Gruss aus Köln
hp
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wundervolle Aufnahme wie ich finde.... gefällt mir sehr... in dem 3:2 Schnitt finde ich es allerdings interessanter...

Liebe Grüße
Auch von uns ein dickes Kompliment für das Bild! Echt KLASSE!!!
*******y_nw Mann
17 Beiträge
Tolle Aufnahme
Hi,
tolle Aufnahme - mir gefällt der Panoramaschnitt mit Abstand besser. Die Vertikalen des Fensters bilden nur störende Linien und bringen falsche Proportionen ins Bild
Wir sagen ...
auch ein Hammerbild !!!

*wiegeil* *top* *top* *top* *top* *top*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Bilder, mehr davon.

MFG tiesen68 *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Die Atmosphäre die das Foto rübergibt ist einfach gut,beruhigt ungemein *top*

*pfeil* Tolles Ergebnis *top*
****ls Paar
275 Beiträge
Großartige Arbeit, das Motiv ist sehr gut gewählt, das Foto sehr sinnlich. Auch mir gefällt die Panoramavariante deutlich besser.
Ein Bild für ...
Die Aufnahme ist richtig gelungen. Der Hintergrund und die Damen sind gut ins Szene gesetzt. Klasse!

LG H.
... wirklich und wahrhaftig
... ein eyecatcher! ... besonders das erstgezeigte format finde ich klasse ... die mädels, die city-skyline, ... einfach alles ... *spitze*
klasse
das bild ist der wahnsinn, finde die stimmung, mit den farben vom hinergrund sagenhaft!

buendnER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.