Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
girls & feelings15
Ein weiteres Bild aus der girls &. Serie. Lob, Anregungen und Kritik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls & the city

jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
girls & the city
Am Wochenende ist eine neue Serie entstanden und hier gleich mal ein Auzug daraus.
Ich konnte mich nicht so ganz zwischen Panaroma / 3:2 Beschnitt entscheiden. Hier mal der Panorma-Schnitt.

Kritik, Anregungen und Lob wie immer herzlich willkommen !

EOS350D
EF 17-40 L @ 17 mm
f/8.0
1/250sec
ISO 100
Blitzanlage
Langzeitbelichtung
Kombination aus zwei Aufnahmen


Grüße,

Carsten
Lob oder Kretik ?

Nee ist Hammergeil mehr kann ich dazu nicht sagen !
Ein wirklich klasse Idee und super umgesetzt das werde
ich auch mal probieren !

Grüße Mario
Schön!
Auch wenn ich mir vielleicht ein angedeuteter Kuß mehr gefallen würde.
aber sowas gibt's ja bestimmt auch in der Serie.

Besonders toll finde ich die flimmernde Großstadt in Farbe und die davon abgehobene Szene in s/w.

Sehr edel, sinnlich, inspirierend!
Klasse !
Diese Aufnahme verärgert insofern, dass man sich wünscht, es nicht zu seinen eigenen Werken zählen zu dürfen...

Einfach nur grossartig. Ich denke es ist so ziemlich das beste, was ich hier seit langem gesehen habe...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mir gefällt's auch. *top*
Als ollem Frankfurter sogar doppelt.

Grüße vom Luemmelchen
WOW!!
...das ist ja absbolut der Hammer!!!

...super schön....ich will ne neue wohnung und ne wand an de ich so ein bild hängen kann *zwinker*

..zeigst uns die anderen Formate auch noch?

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******ove Mann
165 Beiträge
sehr, sehr
geil gemacht! schöne idee die beiden bilder übereinander zu legen und technisch gut gemacht!
gruss,
frank
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Absolut KLASSE !!!
Kann mich nur den Vorrednern anschließen.

Mega geiles Foto und super gemacht. *wiegeil*

Viele liebe Grüße
Fredy & Bine
Ein Bild
was einen verzaubert und nicht mehr los lässt.

Kompliment *ja*

lg nancy
sehr schön
das gefällt *zwinker*

Gruß
Norbert
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure netten Worte !!
Hier noch als alternative der 3:2 Schnitt ... *cool*

Grüße,

Carsten
Sagenhaft!!!
...von wegen Frankfurt die Banken-Stadt. Wohl eher Frankfurt, die Sofa-Stadt. Tolles Bild, absolut stimmig. Gehört meiner Meinung nach eher in die Kategorie Meisterwerke. *ggg*

neidvolle Grüße aus der Bundeshauptstadt
*********June Paar
7.185 Beiträge
@EyeCatcherFFM:
Bei soviel Lob und Begeisterung hoffe ich sehr, dass Du Dich über eine andere Sehweise nicht zu sehr ärgerst; denn es ist bitte nicht wertend zu verstehen:

Die Abbildung der Körper fällt für mich etwas zu unnatürlich / künstlich aus. Es wird weniger eine erotische Stimmung vermittelt, die Dinge wirken brillant, bleiben aber an der Oberfläche, wirkliche Spannungsverhältnisse werden so kaum aufgebaut.

Meine Meinung ist nur ein Hauch, verglichen mit der möglichen Weite des Raums ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

******ove Mann
165 Beiträge
Panorama...
Hi Carsten,
ich finde das Bild gewinnt in der Panoramaversion eindeutig.
Gruss, Frank
******dus Paar
884 Beiträge
super!
Das ist ja ein der Hammer. Aus dem Foto kannst Du glatt ein Kunstwerk machen!.... *zwinker*
Nicht nur das die Mädels super in Szene gesetzt sind, auch der Hintergrund (Blick über Ffm) ist der Hammer.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Sehr...
....schönes Foto!

Ich würde die Panorama-Version bevorzugen - das Bild gewinnt dadurch sehr viel an Ausdruck finde ich.

R.
ich vote....
....ebenfalls für die Panorama-Variante......allerdings habe ich das Problem, dass mich die Farbe des Hintergrunds vom eigentlichen Objekt im Vordergrund ablenkt......schon mal umgekehrt probiert?
Wie wirkt es denn dann?


LG, der Direktor
Geil
einfach nur Geil.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
das erste ist irgendwie reizvoll hat mich aber net wirklich angesprochen. das 2. bild find ich von den lichtern im hintergrund besser....
kann aber auch net genau sagen warum.
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
....allerdings habe ich das Problem, dass mich die Farbe des Hintergrunds vom eigentlichen Objekt im Vordergrund ablenkt......schon mal umgekehrt probiert?

Gute Idee ... werde ich bei Gelegenheit noch mal basteln. Im Moment drückt
nur etwas die Zeit .... *roll*


Grüße,

Carsten
*****yle Frau
145 Beiträge
sehr schönes bild, auch wenn es mir zu gestellt ist. die körper sind so entfernt voneinander und man spürt keine leidenschaft. sie scheinen nur für den fotografen zu posierne und sich anzunähern. aber geile kuliise und nette körper
*****nda Mann
818 Beiträge
Schön gemacht ...
... obwohl ich hier s/w vor Farbe durch ganzheitlich Farbe ersetzen würde ... es wirkt für mich zu abgesetzt. Y.
genau dieses Abgesetzte mag ich nun wieder.

Glaube auch nicht, daß mir die umgedrehte Variante besser gefallen würde.
So ist's schon gut.

Nur die Pose finde ich auch etwas gezwungen u. unnatürlich. Nehme den Mädels irgendwie die Leidenschaft für einander nicht ab.

Aber Fotografisch einfach nur gelungen!
***21 Mann
120 Beiträge
Absoluter Hammer
Ein wunderschönes bild ! Kann locker mithalten mit all den postern die man sich in den Geschäften kaufen kann (viele werden sicherlich dieses POster kenne in schwarz weiß wo zwei Frauen sich auf einem Sofa küssen )
..
Will das unbedingt als Poster haben !
das bild ist echt sehr schön der hintergrund ist einfach für das bild perfekt.. echt toll ..wer würde da jetzt nicht am liebsten sitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.