Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oral, anal oder vaginal was gibt am meinsten feeling

was ist für euch am geilsten???

Dauerhafte Umfrage
mh mia steht auch auf mehr ^^ gangbang nicht schlecht
Ich denke das alle 3 Aspekte toll sind. Die Abwechslung machts....

Grüße
Robbie
****400 Frau
291 Beiträge
das kommt auf die stimmung drauf an aber ich befriedig sehr gern mein schatz mit den mund und er geniest es sehr
also ich pers. wenn ich mit meiner partnerin allein bin finde ich das spiel mit toys nicht schlecht und es reizt mich irgentwie zb die anale befriedigung durch mich und die vaginale durch dildo oder vib find ich auch ganz geil
******meo Mann
270 Beiträge
Das ist wohl abhängig vom Partner...

Hatte vaginale Höhepunkte, die besser waren als der anale, orale oder "handjob" (das wurde hier leider vergessen, unsere Hand ist schliesslich das "Universal-Instrument an sich" *g* )

Beim Anal ist es ganz einfach der Kick! Mal Zunge, mal Finger, mal Plug ...und der Schwanz.

Die Wahrheit ist: Die Mischung macht´s! *g*

Viel Spass wünsch ich Euch
geil ist eigentlich alles drei für uns
ob vaginal anal oder oral. die hauptsache ist doch der sex und die zufriedenheit nach erfolgreichem fick. wo sich beide austoben können und so einen herrlichen orgasmus sich gegenseitig bescheren. natürlich hat jedr von uns beiden sowas wie einen favoriten, wobei er gern anal bevorzugt. steh ich auf drauf muss aber immer von ihm zuerst gedehnt werden. am besten mit einem plug oder seine finger gehen auch. mein favorit die sie ist das geleckt werden und dabei blas ich ihm meistens einen.
lg y+r
Die Mischung machts...
alle drei Spielarten beim Liebesspiel miteinander zu verbinden ist doch das, was am meisten bringt...
@ cama
genau auch unser sagen. alles drei in einem heissen fick vereinen. machen wir heute noch so. aber jeder von uns hat eine spezielle vorliebe.
lg y+r
für mich ist analsex wohl das mit abstand intensivste. schon beim sanften eindringen fühle ich diesen unbeschreiblichen nervenkitzel, verbunden mit viel vertrauen und einem partner den ich liebe.
hingegen habe ich vaginal nie solch nervenkitzel gespürt, auch nicht mit dem eigenen freund.vielleicht bin ich da etwas unempfindlicher,was für die klitoris natürlich nicht zutrifft.oral ist auch schön,passiv;-)
Ich spüre alles sehr intensiv, da gibt es keine großen Unterschiede.
*******aase Mann
159 Beiträge
oral,anal oder vaginal ws gibt am meisten feeling
Also für meine Frau und mich ist der anale Verkehr der, der uns die intensivsten Gefühle beschert und zwar uns beiden gleicher Maßen.
Wir haben lange Zeit gebraucht, um dahin zu kommen, haben uns immer weiter vorgetastet, aber die lange Zeit, die wir uns genommen haben, hat sich gelohnt. Ich war bereits im 6. Lebensjahrzehnt, als es passierte, meine Frau im 5. Lebensjahrzehnt. Anal, das ist nicht mal eben so gemacht, das setzt schon sehr viel Einfühlungsvermögen, sehr viel Vertrauen voraus. Aber dann ist es wirklich ein absolut lohnendes, ganz intensives Gefühl. Deshalb gehört das auch nicht immer dazu, es ist und bleibt schon etwas ganz besonderes. Dessen sind wir uns bewusst und das ist auch gut so. Oral, besonders in der Stellung 69, kann auch sehr intensiv ausfallen, ebenso vaginal, aber anal bringt eindeutig das intensivste Gefühl.

LG
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Der Wechsel zwischen den drei Dingen ist geil für uns. Allerdings finden wir auch,dass es Stimmungsabhängig ist.

Lg
*******c69 Mann
78 Beiträge
göttliche Clara_S
Du fehlst mir, Kleine.
Sind alle drei mega Geil kommt immer auf die Stimmung an und wo man es gerade Treibt
Alles ist sexy und macht an
Na, was für eine Umfrage??

Es hängt auch ein wenig vom Befinden ab. Die Wünsche sind doch nicht immer gleich und somit auch nicht die Praxis.

*zwinker*
Anal ist für uns auf Neudeutsch: Nogo
Ansonsten macht uns Spaß, was wir Beide wollen und mögen.
Dabei favorisieren wir vaginal.
Ich finde alles drei sehr geil
****ata Paar
243 Beiträge
Alle 3.
Sich auf eines festlegen geht das?
Hängt doch immer vom Tag ab.
****966 Mann
3.140 Beiträge
sehe ich genauso ...
Hängt doch immer vom Tag ab.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei mir ist eindeutig oral der Renner,es geht nichts über ne flinke Zunge an der richtigen Stelle-danach dann auch gern noch vaginal.
Bei mir ist eindeutig oral der Renner,es geht nichts über ne flinke Zunge an der richtigen Stelle-danach dann auch gern noch vaginal.
**********aar07 Paar
3 Beiträge
Die Mischung aus allen drei Varianten macht es aus....Oral ist schon mega cool....bei ihm und ihr *freu2*
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
GUTE FRAGE!Hab alles noch vor mir!Könnte mir aber vorstellen das analverkehr am intensivsten ist!da ja der po einer Frau sehr eng gebaut ist!
******167 Paar
555 Beiträge
Am meisten Spaß
macht es körperlich und vor allem emotional zusammen zu sein! Dabei spielt die Körperregion erstmal eine untergeordnete Rolle!
Je nach Intensität der Leidenschaft, des Gefühls, ist es eher romantisch oder heftiger!
Und genau im Rausch dieser Gefühle werden hoffentlich die errogenen Zonen, die jetzt zu hundert Prozent stimuliert sind genau richtig berührt, gestreichelt, geleckt und geküsst! - wenn ja, Ektase!!!!
oral, anal, vaginal - was ist mit klitoral?
Eh Leute, auf die gerade vorliegende Stimmung kommt es an!
Experimentell zu sein ist ein weiterer Kick, der sich nicht an Körperbereiche fest macht!
SEX findet im Kopf statt!!! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.