Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oral, anal oder vaginal was gibt am meinsten feeling

was ist für euch am geilsten???

Dauerhafte Umfrage
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
für mich als mann kann ich das gar nicht so genau sagen, was ich lieber mag........... es kommt eigentlich immer auf den moment an, ich lass mich beim sex einfach gerne fallen und lass passieren, was gerade passiert oder wonach mir bzw. der partnerin und mir gerade ist...............

aber wenn eine frau beim oralverkehr so richtig genießen kann und dabei total abgeht, dann ist es schon etwas herrliches, sie mit viel phantasie und zungenspitzengefühl nach allen regeln der erotischen kunst mit meiner zunge lange und ausdauernd zu verwöhnen............

und umgekehrt, wenn frau es versteht, einen mann so richtig mit mund und zunge in fahrt zu bringen, dann lass ich mich sehr gerne auch oral bis zum höhepunkt bringen.....

aber letztendlich genieße ich die ergänzung und das zusammenspiel aller variationen beim liebesspiel............ wobei analverkehr dabei eher seltener stattfindet, aber wenn beiden danach ist, sehr gerne.........
eindeutig oral.... unter der voraussetzung
sie macht es mit hingabe... zärtlichkeit, der nötigen intensität .

gerade auch die "optik" dabei , ihr zuschauen zu können... UND ihre freude daran, machen es immer wieder zu einem wunderschönen und intensiven erlebnis...

ich denke man spürt ob sie es auch "kickt"... leider ist es oft nur "beiwerk".....wenn sie jedoch "gut spielen" kann... ist es eindeutig mein favorit ! *zwinker*
*****it2 Frau
7 Beiträge
leider leider leider
Hallo
mein Partner geniest es wenn ich ihn oral verwöhne , es ist egal ob ich ihm dabei geschickt und mit Hingabe die Prostata stimuliere er kommt zu einem Orgasmus der auch für mich in diesem Moment die reinste Erfüllung ist .
Es beruht jedoch zu meinem Bedauern leider nicht auf Gegenseitigkeit , er mag mich kaum oral verwöhnen er mag es nicht und es macht ihn nicht wirklich an ,selten lässt er sich „ im Eifer des Gefechtes „ dazu hinreißen . Er sagt es liegt nicht an mir er steht eben einfach nicht so darauf
Mein Gott – ich mein – er steht nicht so darauf ?
Es ist da geilste und noch keiner meiner Partner hatte so wenig Spaß daran mir die Pussy zu lecken wie er . Was turnt daran an und was ab ?

• seufz -
*traurig*
Es gibt doch auch Frauen, die nicht gerne blasen!

Damit mußt Du wohl leben.
*****it2 Frau
7 Beiträge
kann ich so garnicht verstehen
test_it
Es gibt doch sicher auch etwas, das du nicht magst und deshalb beim Sex nicht tust!
So ist es nun mal, macht doch keinen Spass wenn der Partner etwas nur aus Gefälligkeit macht ohne dabei Lust und Spass zu haben.
*****it2 Frau
7 Beiträge
Wer redet von Gefälligkeit ?

ich rede vom Spaß den man (n) dabeit haben könnte
ich finde es nur schade das er diesen nicht hat

und ..... hm ....... eigentlich gibt es kaum etwas das ich so garnicht gerne mache *liebguck* *liebguck* *liebguck*
test_it2
Kann mir deine Wünsche und Sehnsüchte gut vorstellen wenn man es super gerne hätte und es auch kennt und weiß wie gut es tut und man bekommt es nicht von seinem Partner ist schon Schlimm
Ja, ein hartes Los. *troest*

Genauso schlimm wie:

Hilfe, meine Frau will keinen GB
ODER
Meine Frau mag einfach nicht Anal-Sex probieren.

Es ist schon ein Elend, wenn Einer mal etwas nicht mag.
Lucky
Du hast recht das ist schon ein schlimmes Elend ist mir aber bisher nur sehhhhhhhr selten passiert
War auch ironisch gemeint.
Klar, dann kann man doch die Gelegenheit nutzen und ganz selbstlos Hilfe anbieten!
*rotfl*
Ach so.
Mad
Schließ mich mit der Ironie an!
*****it2 Frau
7 Beiträge
äh........ ?!

Hilfe anbieten ?!?

ne ne du so war das nicht gemeint *alarm*

wollt nur mal wissen was es ausmacht das Mann das gerne mag bzw
das Mann das so garnicht mag

*hotlady2* *hotlady* *hotlady2*
*lol* Ich meinte auch nicht Dich!
Das war die IRONIE Abteilung!

Wenn eine/r Partnerin/er etwas nicht mag, sollte man das akzeptieren.
Es macht keinen Spass wenn der Partner etwas lediglich aus Gefälligkeit tun würde ohne selber Spass daran zu haben!
*********sion Mann
339 Beiträge
@*****it2: Ist jetzt ein harter Tipp, aber dreh den Spies doch mal um und sag deinem Partner, das Du auch keine Lust mehr hast ihn Oral zu befriedigen!
Mal schauen, was er dazu sagen würde!
Aber ich würds echt mal durchziehen!
Mal sehen wie lange er das durchhält!

In einer Partnerschaft gilt, wie überall im Leben, Geben und nehmen und nicht Nehmen und Geben lassen!

Lieben Gruß...
********ouls
672 Beiträge
Alles im Wechsel...
... gefällt mir.

Mal finde ich, wenn ich geleckt werde erregender, mal ist es wahnsinniger gefickt zu werden, ob nun im Arsch oder Möse.

Am besten in einer Session alles im Wechsel, weil mein Körper an verschiedenen Stellen unterschiedlich stark erregbar ist.

Also mir gefallen alle Spielarten gleich gut *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Von allem etwas, bez miteinander verbinden *sabber*
********ouls
672 Beiträge
genau das habe ich gemeint *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
genau das habe ich gemeint

*bravo* *top2*
Das ist doch Nebensache!!
Das meiste feeling gibt die Zuneigung zu der Frau!!
Das andere ist purer geiler Sex!!
*zwinker*
********ouls
672 Beiträge
magst du denn auch anal passiv ?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.