Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3709 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
zum Thema
Eurer erstes Werk9
Sagt mal Ihr lieben Künstler oder Hobbyisten! Was habt Ihr mit Eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Muse ruht sich aus...

*******7706 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Die Muse ruht sich aus...
ich bin ja von aquarell begeistert.... mein erstes werk in 2012:
****33 Frau
29.194 Beiträge
Interessant... obwohl das Gesicht etwas im Hintergrund steht und meiner Ansicht nach nicht ganz "stimmig" ist, fesseln der eingefangene Ausdruck und Blick den Betrachter... stark! *top*
Klare Linienführung und ein schöner Farbkontrast.

Ich vermute das Bild entstand nach einer Fotovorlage? ... das würde auch erklären, warum das Gesicht ein wenig in den Hintergrund rückt.
*******7706 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!
Ja es antstand anhand eines Schnappschusses mit der digicam...
Ich hab bewust das kolorieren des gesichtes etwas hinterangestellt, denn da wollte ich das Blick auf die Augen des Models lenken... aber gut, man kann ja noch nachkolorieren.

VG,
Bitte nicht verändern.Es ist fantasieanregend und sehr schön
*******e_X Paar
648 Beiträge
hmmmm
irgendwas stört mich, aber was?
Ich glaube nicht, dass sich die Muse ausruht, eher hat Sie sich geärgert?

sorry, denn das Bild selbst ist grossartig.j
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
mir gefällt das Bild auch...besonders die Perspektive, also daß betrachternahe Körperteile größer dargestellt sind. In diesem Fall große Füsse-kleinerer Kopf *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.