Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie

Fantasie
Was für Fantasien holt Frau-Mann sich in die Vorstellung, wenn er oder sie mit dem Partner Sex hat ?
Oder ist es etwa so, dass nur Sie oder Er die Erregung unterhalten ?
Anders: was für Bild habt Ihr vor Augen, wenn Ihr sexuell aktiv seid- ist es immer nur die Partnerin-der Partner ?
*********en_rp Paar
404 Beiträge
mal so mal so
Also, ich spreche hier mal für die Frau - bin aber überzeugt Ihr Männer denkt ähnlich :
wenns mal mit dem Fallen lassen nicht so richtig klappt, dann hilft immer eine Wix-Phantasie um dem Ganzen SChwung zu geben. Ab einem gewissen Punkt dann läufts von alleine.

Was sind Wix-Phantasien ? Ohje, willst Du ein Forum mit 30 Seiten in 2 Tagen ? Das ist gut so, denn meine Wix-Phantasien gebe ich hier nicht preis, das sagt zuviel über meine Persönlichkeit. Und das ist doch hier kein Psycho-forum, oder *frage*

Schaue aber gerne zu wie andere ihre geheimen Phantasien entblössen. Nur keine Scheu *lol*
also eigentlich wars bei mir bis jetzt immer so, dass ich mich voll und ganz hab fallen lassen können. ich denk an nix besonderes, alles dreht sich in dem moment nur um meinen schatz und mich, da denk ich nicht an andre männer oder frauen *zwinker*
Fantasien
*oha* kommt doch immer darauf an....

meist denken wir nur an uns, oder an unsere Fantasien die wir zusammen haben.

Wenn wir davor im Club waren, kann es sein das wir uns in den Gedanken die wir aber dann auch laut aussprechen die Personen dazu wünschen... und uns vorstellen was sie gerade mit uns machen.
Ich habe keinen Grund an andere zu Denken, da ich mich ganz fallen lassen
kann und mich nur auf meine Partnerin Konzentriere.

Früher war das etwas anderes, da Dachte ich öfter an andere Frauen.
Wenn ich mir beim Sex eine "fremde" Fantasie vorstelle, klappts überhaupt nicht. Man ist dann nicht hier, sondern dort. Es bringt sehr viel, wenn man gemeinsame Fantasien "verfolgt" wie Mandylivio im Beitrag vor mir geschrieben haben.
Wenn ich mir beim Sex etwas anderes vorstelle, kann ich mir besser alleine einen runter holen, denn das wäre meiner Meinung nach auch vollkommen unehrlich dem Partner/der Partnerin gegenüber.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sex ohne gemeinsame fantasie ist bloses abarbeiten von sexuellem verlangen. die fantasie ist grundlage für ein erfülltes sexleben.
******rts Paar
238 Beiträge
Das Sahnehäupchen
Die Fantasie dient zur Stimulation. Wenn die Erregung bereits so groß ist ,dass man es kaum noch aushält, können Fantasien aber auch eine weitere Hilfe zum schnelleren Höhepunkt sein. So oder So wenn man der Fantasie einmal verfallen ist lässt sie einen nicht mehr los.

Ciao.....
Die Fantasie dient zur Stimulation. Wenn die Erregung bereits so groß ist ,dass man es kaum noch aushält, können Fantasien aber auch eine weitere Hilfe zum schnelleren Höhepunkt sein. So oder So wenn man der Fantasie einmal verfallen ist lässt sie einen nicht mehr los.

Kann ich so in jeder Form bestätigen! Und wenn beide die selbe Phantasie haben und diese offen aussprechen können, kann man sich zu ungewohnten wonnen hochschaukeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.