Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug für Anfänger?3
Mich würde mich interessieren welcher analplug für Anfänger gedacht…
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

buttplug für Anfänger - Welchen ??

*****oll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
buttplug für Anfänger - Welchen ??
Hallo
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen
Wir haben 2 gekauft in der größe 11 cm lang + 2,5 cm dick
Leider gehen sie nicht ganz rein/ bzw. es ist unangenehm
Daher unsere Frage:

Welche Größe sollte man als Anfänger nehmen und welchen Typ ??

Lg
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Da gibt's für mich nur einen: Rosebud XL. Ist aus Edelstahl, ca. 4 cm im Durchmesser und 7 cm lang mit einem 3 cm langen Schaft (d = 12 mm) - und das Beste: ca. 460 gr. schwer.

Das gute Stück ist zwar nicht ganz billig, aber meiner Meinung seinen Preis wert (ist ja auch ein Schmuckstück und kein Anal-Plug).

Vom Tragekomfort ist Edelstahl 1a. Mit etwas melkfettbasierter Creme einführen und 24h geniessen - kein Problem.

So... und jetzt mal ins Bett.


Faustspieler
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Der Rosebud ist ok, aber für Anfänger doch was groß. Ihr müsst eure (kleinere gibt`s kaum) imme wieder versuchen einzuführen und vor allem viel Zeit lassen, dann geht es. Das unangenehme Gefühl entfällt mit der Zeit und turnt zum Gegenteil!!! Dann könnt ihr langsam die Größe steigern.
Hallo,

ich suche derzeit auch und schwanke zwischen Rosebud S oder L. Ich schaffe noch nicht ganz die 4cm, von daher möchte ich mir lieber erst einen kleineren holen *zwinker*

Da für mich Optik auch wichtig ist bin ich beim Rosebud hängen geblieben oder sucht mal nach Jewel Plug, das sind nicht so schwere/teure aus Alu.

Im übrigen konnte ich früher kaum einen Finger einführen lassen und kann heute kaum genug bekommen. Das haben wir nur mit Übung und viel Gleitgel geschafft *cool*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Rosebud
Hallo,
sind auf der Suche nach einen Intimschmuck Rosebud Flower - Blumen-Motiv (medium). Der für 85 Euro beim Venus-Versand ist ein bissl zu teuer.

Falls jemandem einen Tip für uns hat.....
*******ar69 Paar
118 Beiträge
haben uns...
...gerade ein Analplug für ihn gekauft. 14 x 4 cm. Von Orion.
er passt besten haben auch gerade festgestell das diese 4 cm sogar noch zu wenig ist

Er hat vorhin das erste mal seinen ersten plug 12,5 x 3 cm beim Einkaufen getragen . Es war so geil das wir gleich in den Sexshop rein sind und uns den anderen gekauft haben.

Sollte mal jeder probieren ist echt geil!!!
Übung macht den Meister
Hallo!
Mein "Mädchen für alles" - zumindest für den Anfang, ist der Latex Anal Vibrator "Devils Dick", den es u. a. bei Orion gibt. Der Durchmesser ist 4,5 cm und es hat eine Zeit gedauert bis ich es geschafft habe, ihn ganz einzuführen. Aber als ich es das erste Mal geschafft hatte - mit einem süßen Schmerz -, war das Gefühl echt geil. Gut ist auch, dass er eine richtig kräftige Vibration hat.
Im Supermarkt hatte ich ihn auch schon mal (laufend !) drin. Durch den Krach im Supermarkt war er auch nicht zu hören *cool*
Ich nehme ihn nun immer noch als Einstimmung, um mich auf meinen 6 cm Plug vorzubereiten...
Viel Spaß beim Üben!
******_by Mann
372 Beiträge
Ich denke man kann mit 4cm einsteigen. Mein erster war auch 4cm. Geht halt vieleicht beim ersten mal noch nicht ganz rein, aber jeder kleinere wird dann schnell zu klein.

Wichtiger ist das Material auf keinen Fall "JELLY" am besten Silikon, Alu oder Edelstahl.

LG.
*******_nw Mann
15 Beiträge
würde auch gerne mal ausprobieren,weis aber nicht welchen man nehmen sollte.


Danke für eure hilfe.
******_by Mann
372 Beiträge
guckst du weida oben sind einige aufgezählt.
als Hersteller kann ich dir noch FunFactory nennen.

Lg.
Set in verschiedenen Größen
Wir haben ein Set in verschiedenen Größen, damit funktionierte das Dehnen eigentlich optimal. Dieses Set gab es bei Orion, es besteht aus 3 Plugs in den Größen klein, mittel und groß.

Maße wie folgt:

klein 10 cm lang, 2,5 cm Durchmesser
mittel 12 cm lang, 3,5 cm Durchmesser
groß 15 cm lang, 4,5 cm Durchmesser

Da der Penis von meinem Süßen durchschnittlich groß ist, also kein Riesenteil, kommen wir mit dem mittleren Plug sehr gut zurecht, wenn dieser problemlos reinpaßt, ist der anschließende AV völlig schmerzfrei für mich.

Hier macht Übung den Meistern, mit der Zeit geht das Dehnen immer besser, und man kann sich zur nächsten Größe steigern.

Viel Spaß Euch beiden beim Ausprobieren !!

Liebe Grüße
flowerbomb
********erre Mann
185 Beiträge
Rosebud
Der Rosebud ist eher Schmuckstück als Trainingsgerät. Für Anfänger dürfte das Teil auch etwas zu dick sein.
Wer mit der Schließmuskeldehnung bei 4 cm aufhört, hat mit dem Rosebud sicher einen reizenden Begleiter.
Noch eine Frage an alle Rosebudfreunde: Bei welchen Gelegenheiten ist das edle Stück im Einsatz?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Noch eine Frage an alle Rosebudfreunde: Bei welchen Gelegenheiten ist das edle Stück im Einsatz?
Ganz einfach: sofern ich Lust dazu habe.
Das kann zu Hause, bei der Arbeit oder wo auch immer sein. Ich trage ihn aber auch tagsüber - quasi zum warm machen des Schliessmuskels - wenn ich abends gefistet werde.

Faustspieler
*******_nw Mann
15 Beiträge
danke für eure hilfe.

habt mir sehr geholfen
********Vamp Frau
310 Beiträge
eine frage..
muss dazu sagen hab in der sache noch keine erfahrung...

wie lange lääst man denn beim ersten soo ein buttplug im hintern???
*******iele Paar
11.990 Beiträge
wie lange lääst man denn beim ersten soo ein buttplug im hintern???
Spätestens wenn es unangenehm zu tragen wird (z.B. leichtes brennen), würde ich ihn beim ersten mal raus nehmen.

Faustspieler
******_by Mann
372 Beiträge
Das erste mal hab ichs grad mal eine halbe Stunde ausgehalten dann hats angefangen weh zu tun.
Die Zeit verlängert sich stetig, jetzt nach einem guten halben Jahr gehts schon übers Wochenende.

LG.
welche grösse rosebutt oder buttplug
welche grösse würdet ihr uns raten und rosebutt oder buttplug
******_by Mann
372 Beiträge
@sexypaar21
In eurerem Vorlieben lese ich Analsex, also denke ich dürften ab 4cm kein Problem sein.

Der Rosebutt ist schon ein Schmuckstückchen, hab ihn sogar mal mit Uhr gesehen -find ich irgendwie witzig- Aber meistens ist die Verjüngung recht dünn, da hab ich gern etwas mehr. Vom Material her (Edelstahl oder Alu) natürlich auch das gesungheitlich unbedenklichste.

Liebe Grüsse.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Grösse: nimm den grössten Durchmesser, der bereits rein geht. Alles andere ist rausgeworfenes Geld.

Faustspieler
:-)
dankeschön euch beiden,,,, wir werden es ausprobieren *g*

liebe grüße sandra und arno
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Wenn man schön entspannt ist, gut positionert und genug gleitgel hat, dann dürfte es kein Problem sein einen Plug einzuführen.

Kleiner Tipp: Beim Einführen einfach mal dagegenpressen, so als man Stuhlgang hat. Dabei öffnet sich der Schließmuskel und wird gängiger.

Hab mir neulich einen neuen Plug gekauft.

Hier ein Bild...
Um die Größenverhältnisse zu zeigen ^^
Ich habe auch schon Plug- und Dildoerfahrung. Allerdings habe ich mit dem pluggen nicht lange durchgehalten, weil ich danach stundenlang den Drang nach Stuhlgang hatte und gar nicht mehr schlafen konnte. Natürlich musste ich nicht wirklich, aber es war sehr unangenehm. Außerdem war die Rosette außer Rand und Band.

Meine Frage: Ist das bei euch auch so und geht das mit viel Übung besser? Zieht ihr ihn raus und ihr spürt danach kaum noch was?
Ich hatte erst das gleich probelm das ich immer den drang hatte auf toilette zu müssen, aber ich wüßte das ich in wirklichkeit nicht muss und habe immer zu mir gesagt noch so lange dann nimmst ihn raus und das habe ich 3 std gemacht dann nur ein kleines stück raus gezogen/ nie ganz.
Habe ihndann so ne weile gelassen und dann wieder ganz rein udn das habe ich ne Zeit gemacht und mittlerweile merke ich ihn kaum,klar merkt man das was drin steckt aber es ist nicht unangenehm.

Üben ÜbenÜben hilft da nur wenn man es will
ja anfänger haben noch diesen drang nach stuhlgang ,
ein süsses mädel die sich mit buttplugs auskennt und einen Buttrudler hat , ich glaub ich bin verliebt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.