Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Analplug für Anfänger?

Welcher Analplug für Anfänger?
Mich würde mich interessieren welcher analplug für Anfänger gedacht ist (länge, Durchmesser).
Super wären Links zu den Anbietern, und zu teuer sollten sie auch nicht sein.
Wäre für den Anfang Edelstahl oder silikon besser?

LG
Aus eigener Erfahrung würde ich dir für den Anfang einen Silikon-Plug empfehlen und der sollte erst mal nicht so groß sein. Steigern kann man sich mit der Zeit immer noch.
Anfänglich empfehle ich einen schmalen, der unterschiedliche Stärken hat.

Sowas in die Richtung... maximal 2,5 cm; So kannst Du langsam steigern.
https://www.eis.de/shop/prod … 01347DI&lng=de_DE&prodanz=10

Je nachdem, wie es gefällt gehst Du dann schrittweise weiter; Das Ende nach oben begrenzt eigentlich nur Dein Beckenknochen *haumichwech*

Und immer ans Flutschi denken
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Analplug
spielt eigentlich keine Rolle sollte nur am Anfang nicht zu gross sein.

Was wichtig ist, ist ein gutes Gleitgel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.