Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug für Anfänger?3
Mich würde mich interessieren welcher analplug für Anfänger gedacht…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

buttplug für Anfänger - Welchen ??

Es gilt
das alte Sprichwort : Mit klein fang an , mit gross hör auf !
Und : Keine Hektik ! Am Anfang geht vielleicht noch nicht einmal 3 cm , Übung ist angesagt und natürlich die Verwendung von Gleitgel , als Material empfehle ich Edelstahl , ist zwar teuer , vor allem wenn man mehrere Grössen braucht , aber es ist leicht sauber zu halten und sterilisierbar , das ist wichtig , wenn der Plug von mehreren Personen benutzt wird .
Und , lasst euch Zeit ! Übertreibt es nicht ! Es hat auch schon unangenehme Verletzungen gegeben !

LG Stefan
*******aer Mann
24 Beiträge
@Nys
Hey.
das ist ein sehr schönes teil, würde es gerne mit dir aus probieren...
Du bist ne interessante Frau, würde dich gerne näher kennen lernen!
LG
******ver Mann
684 Beiträge
meinen ersten...
...analplug habe ich mir gerade zugelegt, ein silver star II small aus edelstahl von plugsmith. das war das kleinste hochwertige teil, das ich finden konnte, 7,5cm lang und 2,5cm durchmesser. da ich noch jungfräulich bin, habe ich noch nicht einmal den reinbekommen. ich hab's mit babyöl probiert, da ich noch kein gleitmittel habe. welches empfehlt ihr in diesem fall. oben habe ich überwiegend von silikon-basierten mitteln gelesen. gibt's andere meinungen?
wie habt ihr eure rosette gedehnt, um das ding reinzubekommen? immer wieder mit dem plug versucht, oder mit irgendwelchen hilfsmitteln vorgedehnt?
ich hab wirklich keine lust, mir die rosette einzureisen, will es aber unbedingt mal spüren mit dem ding da hinten drin.

danke für jeden ernstgemeinten, brauchbaren tip.

lg
mick
******o87 Mann
3 Beiträge
also angefangen habe ich damals mit einem dünnen vibrator von orion. nennt sich glaube lady finger. gibt es auch in allen anderen shops. der is zwar nix besonderes, lässt sich aber gut einführen und dehnt gut vor. danach kannst du dir auch den plug einführen.
*******_he Mann
196 Beiträge
Edelstahl...
...Ist für Anfänger meiner Meinung nach sehr unnachgiebig und kann bei zu viel gutem Willen recht weh tun. Wenn man als unerfahrener damit länger herumläuft, kann es zur Tortur werden.

Als absoluter Neuling empfehlen sich 1,2,3 Finger, und viel Vorsicht.
Lass Deine Fantasie kreisen! Gibt ja genug formschöne Dinge, aber bitte nichts scharfkantiges oder zerbrechliches!
(Was soll man da sagen?)

Es gibt sehr viele verschiedene Buttplugs aus Gummi oder Silikon in fast allen Erotikshops.
Zum Anfang: Man überschätzt sich sehr leicht, was man an Länge und Dicke verträgt.
Wenn Dir was besonders gefällt, dann zieh einen Zentimeter Durchmesser ab und versuch es eine Nummer kleiner. Nur für den Anfang. Später lernt man, das besser einzuschätzen.

Wichtig ist auch, dass der Plug vorne gerade so dick ist, dass er von selbst drin bleibt, und dass der Schaft einiges dünner ist. Sonst wird es sehr anstrengend!

Der "Stuhldrang", den einige Plugträger unterwegs erleiden, kommt von der Peristaltik. Das ist die natürliche Muskelbewegung des Enddarmes "nach draußen". Das zu tolerieren oder gar zu unterdrücken erfordert Übung. Je flexibler Dein Plug ist, desto angenehmer und anregender kann es sein, diesem Drang zu widerstehen. Das kann man aber nicht im Lidl an der Tiefkühltruhe lernen! (Ich weiß, wovon ich rede.)

Manch einer mag es als geil empfinden, damit unter Leute zu gehen, aber man sollte vorher wissen, was man wagt.

Die Länge ist ebenfalls recht leicht zu lernen, wenn Mann weiß, wie er innen aussieht. Mach Dich schlau, einfach nur reinzuwollen reicht nicht.

Als Gleitmittel ist Babyöl bei allen Analspielen denkbar ungeeignet, denn es verflüchtigt sich sehr schnell. (Mal davon abgesehen, dass es Kunststoffe angreift, vor allem Kondome!)
Das gilt auch für Vaseline. Bei allem, was sich anal abspielt, ist der richtige "Flutsch" ein Lustgewinn. Ohne Flutsch wirds untolerierbar wehtun und brennen.
Wasserbasierte Gleitgele gibt es in allen Sexshops. Aquaglide oder wie sie alle heißen. Meiner Meinung nach gehts hintenrum nicht ohne.

Zum Einführen perfekt. Das Gel wird zwar auch austrocknen, aber es wird an der Tiefkühltruhe auch noch angenehm jucken.
Und wenn alles richtig sitzt und dazu auch noch auf Befehl Vibriert, dann wirst Du an der Kasse kaum noch bei Verstand sein.
Hoffentlich ist Deine Freundin dabei.

Viel Spaß!
David38
******3er Frau
55 Beiträge
Ich hab...
mit 10cm mal 5cm angefangen und ich liebe ihn immernoch. Ist aber bei mir was für besondere Gelegenheiten. Wie ein guter Film, den man nich zu oft sieht und der dafür immer wieder überraschend gut ist *zwinker*
******ver Mann
684 Beiträge
hey ihr beiden,
danke für eure beiträge, endlich kommt mal was wertvolles und niveauvolles in einem forum rüber, und das bei anal... *zugabe*

aber hey, respekt, am anfang 10x5cm...
da hattest du zuvor aber schon analverkehr, oder? oder hast du ihn beim ersten mal vaginal eingeführt?
im ernst, also davon bin ich noch weit entfernt. *snief2*
******3er Frau
55 Beiträge
Klar...
...war das nicht das erste Mal.
Aber sonst wär ich ja auch nie auf die Idee gekommen in einen Sexshop zu spazieren und mir einen zu kaufen. Ich empfehle das jedem - erstmal mit anderen Sachen anfangen. Eiswürfel sind zum Beispiel super - die sind schön glitschig und machen durch die Kälte die Muskulatur ein wenig dizzi. Sehr praktisch. Oder heiße Karotten.

Der liebe Dr. Kneipp ist echt mein Held *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.