Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs

*****_nw Mann
12 Beiträge
Wer bracuht den Öl dazu?
Am liebsten hab ichs wenn sie mich abwecheselnd mit dem mund..damit er schon feucht wird, und mit der hand verwöhnt.
Meine ex liebte es, wenn es schön flutschte zwischen ihren händen und diese flutsch-geräasuche macht :p..ihr wisst schon was ich meine.
Und dann beim höhepunkt einfach weitermachen und weitermachen bis der letzte tropfen raus ist, und ihre hände dann an ihren brüsten zu verschmieren und dann weiter meinen schwa.. zu lutschen *g*
*****u40 Paar
40 Beiträge
handarbeit
ich finde handarbeit immer ganz nett wenn SIE es kann.
Du, auch für SIE ist Handarbeit "ganz nett" - wenn ER es kann *zwinker*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich machs..
sehr sehr sehr sehr sehr.....

........ sehr sehr gerne=)

turnt mich an..wenn ich ihn in der hand habe.. und er hart und kuschelig ist *g*
@InnocentVamp
hart oder kuschelig???
oder ist das bei dir das gleiche??? *zwinker*
..
Ich liebe eeeeeeeeeeessssssssssssss.
********Vamp Frau
310 Beiträge
@Joh2006
das gleiche? wieso ?

beides kann gleichzeitig sein...!?

mit kuschelig meine ich, wenn sich der penis sooo richtig meiner hand anschmiegt.. ich streichle ihn er hart =)
InnocentVamp
Klingt schon sehr sehr gut, ich mags auch richtig gern, wenn die Frau es mir so macht, einfach göttlich
@InnocentVamp
war auch nicht doof gemeint von mir - ich denke, so hast es auch nicht aufgefasst.

Es ist total heiß, wenn eine Frau einen Mann so verwöhnt, wie Du beschreibst. Total schön, wenn SIE ihn streichelt und mit der Hand verwöhnt............anschließend evtl. mit nem blow job weiter macht.....aber irgendwann ist dann auf jeden Fall wechsel. Möchte meine Finger bei ihr ja auch noch etwas ins Spiel bringen *zwinker*
Da kann ich mich nur anschließen.
Handjob finde sehr geil, wenn es eine Frau kann.
Ich genieße es einfach. Zum Glück haben die meisten meiner Partnerinnen es ebenfalls gemocht und es auch gekonnt.
Am geilsten finde ich es, wenn sie eine Mischung aus Hand- und Blowjob macht und mir den Saft bis auf den letzten Topfen raus holt. Richtig geil wird es, wenn sie nach dem letzten Tropfen einfach weiter macht.
Es ist dann für mich eine geile geile Lustqual, die ich sehr genieße, die dann aber bewirkt, dass nach kurzem Duchhalten mein Schwanz hart bleibt und ich dann noch geiler bin als vorher und wir dann meist heftigen, harten und sehr leidenschaftlichen Sex haben.

Viele Grüsse an alle und genießt es!

Baseman
ist eine nette Variante
klappt auch gut im Auto.
In der Waschanlage könnte ich es mir gut vorstellen.
*******eins Mann
994 Beiträge
Finde ich...
..sehr empfehlenswert !! Wenn dann noch etwas Öl im Spiel ist... *zwinker*
*******e68 Mann
44 Beiträge
Handjob bis zum Ende is für mich das ultimative Vorspiel, vor allem, wenn sie ihre Hand mit etwas Vaseline eingecremt hat...
Handspiel bis zum Ende + das ultimative Vorspiel? Wie meinst Du das?
Handspiel bis zum Höhepunkt?
macht zwischendurch durchaus spass je nach situation wird bei uns meistens mehr daraus:-D
Hi!
Also wenn sie es mir mit der Hand mal macht finde ich es auch mal geil und wenn sie es mit dem Mund beendet ist es noch 100 mal geiler. *ggg*

Lg Basti
Ein Handjob ist verdammt geil. Besonders auf der Autobahn. So fühlen sich beide gleichberechtigt, da beide einen Knüppel in der Hand haben. Würde gern mal wissen, welches Bußgeld droht, wenn man erwischt wird. *lol*
Grundsätzlich geil;) mit öl einfach unbeschreiblich!!!kann ich nur empfehlen!
Ich als frau finde den Blowjob da schon spannender...
ob ich es ihm mit der Hand mache - was hat er davon?
Kann er ja auch alleine amchen, wofür braucht er mich dann?
*******e01 Mann
73 Beiträge
Voll Super
Ich finde Handjobs auch Klasse!! Aber sie sollten gefühlvoll gemacht werden und wenn noch etwas Massageöl im Spiel ist, ist es doppelt so schön. Aber nichts desto trotz ein toller GV ist einfach das beste *ggg*
Auch ohne Öl sehr nett!
Als ich noch mit meinem Ex zusammen war ergab es sich mal auf einer Geburtstagsfeier...
Es war im Sommer und zu späterer Stunde. Auf einmal war mein freund verschwunden. Ich suchte ihn im Garten und fand ihn pinkelnd hinter einer Hecke! Ich schlich mich heran. Er war dort alleine und fühlte sich in Sicherheit. Er sach sich um un erkannte mich. Ich stellte mich hinter ihn, umarmte ihn von hinten und unbegann die freigelegte Waffe zu verwöhnen. Er genoß es sichtlich, bis er anfing zu zucken und zu explodieren. Nachdem ich meine Hände wieder sauber hatte gingen wir wieder zurück zur Party. Er mit Dauergrinsen !
ein Blowjob mit Schlucken kann keinen Handjob ersetzen.... *ggg*
War klar!
Das kann nur ein Kerl schreiben... *zwinker*
Claudia...

schick mir mal ne Mail bitte... *baeh*
Handjobs gehen fast überall! Das ist der Kick!
Im Auto, im Lokal, in der öffentlichen Sauna, am FKK Gelände,........! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.