Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberflächenpiercing - Ja oder Nein?

Oberflächenpiercing - Ja oder Nein?
hey ihr lieben.

Ich wollt mal wissen was ihr von Oberflächenpiercings haltet und ob ihr damit erfahrungen (abheilung, hängen bleiben, raus wachsen....etc) gesammelt habt !?
Würde mich gerne links und rechts der Wirbelsäule entlang piercen lassen.
Hab da aber zu wenig informationen drüber.
wer kann mir darüber auskunft geben.
und wie seht ihr das?
und was sagt ihr allgemein zu Oberflächenpiercings?
ich persöhnlich stehe total auf surfface piercings!
hab selbst auch einige!:)
hmmm mit dem hängenbleiben kann es probleme geben,kommt natürlich drauf an wo man sie sich machen lässt!
bin mal schön in der schwimmhalle an der wand hängengeblieben mit meinen armpiercing,das hat dann schon fein geblutet!
mit dem rauswachsen hab ich kaum probleme,das liegt halt am piercer,ob er gut oder schlecht ist!
ich
selbst besitze 2 oberflächen piercings hab aber schon mal vier gehabt(eins davon ist leider eingerissen und das zweite ist heraus gewachsen:-().
Mit den 2 wo ich habe hab ich überhaupt keine Probleme mit hängenbleiben oder so.
ich würde noch gerne eins im genick machen traue mich aber nciht richtig und es sei dort so schlecht mit dem Verheilungsprozess:-(

Lg schwaeble
Ja, immer wieder!

Ich liebe meins! *herz*
Wollte mir mal eins im Genick machen lassen, heute bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. Kenne einige leute wo Oberflächenpiercings [b]gehabt[/b] haben und die hatten nur Prob´s.
******_ni Frau
225 Beiträge
schau doch einfach mal unter:

wildcat.de

Hier findest du supi viele info's über alle möglichen tattooarten und den verheilungsprozess! *ggg*
Wildcat is toll! *ggg*

Und du musst bedenken, dass dein nacken immer in bewegung ist... da is klar, dass das ganz schlecht abheilt... man muss nur zum richtigen piercer gehen und selbst versuchen den heilungsprozess irgendwie mitzubestimmen.
Man muss halt drauf achten wie man sich bewegt usw usw.

Dann klappt das auch scho *g*
Das mit dem Herauswachsen lässt sich grundsätzlich wohl nicht sagen. Aber es ist in Maßen wohl auch davon abhängig, wieviel Spannung an dieser Stelle die Haut hat. Da dürften Stellen am Rücken kritischer sein als beispielsweise am Arm. Außerdem geht da die Haut unter Umständen nicht gut in die Zange.

Hatte auch mal so ein kleines Kunstwerk auf dem Rücken geplant ... aber mein Piercer riet dezent davon ab ... außerdem hatte ich bedenken, wie ich dann noch schlafen soll, vorallem wenn's frisch gestochen ist ... adäquate Reinigung funktioniert da auch nur zu zweit ...

******ust Mann
64 Beiträge
sind supertoll und können ewig halten
also wir haben beide surface piercings

klar sind wir auch durch das tiefe tal des leidens gegangen, das stechen tut nicht weh, aber das reinigen teufel aber auch *gr2*

WICHTIG, das WICHTIGSTE ist im doppelten sinne das WO

erstens wo läst du es machen, in welchem studio, von welchem piercer!!!
Wenn ich schon lese, mit zange, dann am besten noch eine banane rein
=> Das wächst garantiert raus!
Hände weg!
Für Oberflächen piercings gibt es spezielle stäbe je kürze selbst diese
werden, desto größer die gefahr des rauswachsens.

zweitens wo läst du dich piercen, an welcher körperstelle
rücken! hängt von deinem reinigungspartner ab!
tägliche Reinigung, anfangs zweimal pro tag
(häufige nachsorge beim piercer selbst, der sieht veränderungen am
frühsten)
rücken kannst du es nicht selbst machen

nebenkriegsschauplätze:
keine Seife beim Duschen reinbringen
kein baden über die abheilzeit (je nach stablänge 22mm ca 22 Monate)
in badewanne, see, freibad oder meer
kein solarium oder sonnen
reinigungsutensilien überall mit hin und ersatzkugeln (immer schön fest-
ziehen)
reinigen mit desinfektionsmittel (anfangszeit) brennt wie feuer
auf ernährung achten (vitamine, ausgewogen)
kein alkohol für eine woche

positive nachricht!
Wenn du es geschafft hast, dann sitzen die dinger bombenfest und machen keine probleme mehr, später reicht ein reinigen, das eben nur noch aus wasser und abwischen mit wattestäbchen besteht

UND du hast dann die schönsten piercings die es gibt *ggg*

sie sind es wert

aber wie gesagt überlege es dir! die beiden wo's und die verantwortung die du auf dich nimmst (wenns probleme gibt wars dann gerne der piercer obwohl man es selbst versaubeutelt hat).

lg
zwei4lust

wäre schön zu hören für was du dich dann entscheidest
Geil :-)
Also Surface piercings sind der Hammer! Ich liebe meine... Aber das mit dem Hängenbleiben kann ich leider nur bestätigen. Gerade meins am Arm hat schon für viele Schmerzen gesorgt... Aua Aua
Ich liebe es...
....
Also ich habe bloß gute Erfahrungen klar bleibt man das eine oder andere mal mal hängen aber das ist wohl nicht vermeidbar...

ich selber stehe total auf surfaces und lass mir nächse woche auch wieder 5 stechen *g* was soll ich sagen piercen is eben ne sucht
@ Suny
Wo lässt du dir denn die 5 stechen? Bitte auf jeden Fall Fotos zeigen *g*
....
wahrscheinlich entlang der wirbelsäule, aber bin noch am überlegen aber der termin steht schon nächste woche Freitag... mal sehen lass dich überraschen aber die pics bekommste denn zugesicht das ist versprochen, werden ja schließlich auch fotos vom piercen gemacht....
@suny
Nich schlecht... ich freu mich auf die Bilder!
ja schick dir den nen link wo se zusehen sind....
******ast Mann
20 Beiträge
ich bin gegen surface piercings....

kenne paar leute die welche hatten und da gab es nur propleme wegen abheilung und rauswachsen... und das hat gar nichts mit dem piercer zutun...

Wenn due Haut sehr unter spannung steht ist es normal das der fremdkörper (was ein piercing ist) abgestoßen wird und das ist bei den meisten surface piercings so...
wieso gegen hast du schonmal eins gehabt? wenn nein kannst du doch da eigendlich noch garnicht so mitreden.... und klar wechst es raus man will es ja auch nicht ewig tragen manche kann man auch nicht ewig tragen es sit doch nur nen hingucker weil es nicht jeder trägt.
******ast Mann
20 Beiträge
um "mitreden" zu können muss man etwas nicht immer unbedingt haben... es reicht auch wenn man sich mit seinem Piercer drüber unterhält und mal fragt was er davon hält bzw. risiken und nebenwirkungen erfragt. Zudem hab ich mich auch schon mit Menschen unterhalten die Surface Piercings hatten (betonung liegt auf hatten) *zwinker*

Und für mich macht es eben wenig sinn geld für ein piercing auszugeben was irgendwann rauswächst oder sich so entzündet das man es nur unter schmerzen drinne hat. Nimmt man das in kauf nur um aufzufallen?

Für mich gibt es da andere stellen am körper die interessanter sind zum piercen und wo man länger was von hat *cool*
******ust Mann
64 Beiträge
surfacepiercings können sehr wohl ewig halten
hallo fans und gegner der oberflächenpiercings,

ja es gibt "show"-piercings auch im surface-bereich, aber eben auch langfristig (lebenslang) ich/wir haben unser geld bestimmt nicht in "rein-raus"-piercingsgesteckt

ja die piercings sind noch nicht so weit verbreitet, und auf der einen seite, finde ich es gut, wenn ein piercer, der es einfach nicht kann diese auch nicht sticht aber andererseits ist es unfair nicht auf kollegen hinzuweisen die damit sehrwohl schon jahrelange positive erfahrung haben.

also bitte einfach beachten
1) wo lasse ich es mir stechen
=> in welchem studio, von welchem piercer
=> dies garantiert die richtige stichtechnik und die richtigen stäbe
2) wo lasse ich es mir hin machen
=> Körperstelle sollte geeignet sein
=> dies steht dann für spannungsfreie bzw. -arme lage und
die einfache zugänglichkeit für die absolut notwendige
und zeitaufwendige pflege
3) bin ich selbst bereit die pflege durchzuführen?
4) bin ich selbst bereit mich in der abheilphase einzuschränken?
kein schaumbad, meer, see, solarium, ....

fakt ist es geht, aber ja nicht jeder kann es und klar, ist wie mit der raumfahrt, die erste rakete flug auch nicht gleich bis zum mond

die langfristigen surfaces sind mittlerweile möglich *ggg*
lg
zwei4lust
....
da kann ich mit reden hatte meine beidem im nacken und die sind wunderbar verheilt und sind nicht rausgewachsen in den knapp 3 jahren wie ich sie drin hatte
Ich (er) muss sagen dass ich oberflächenpiercings eigendlich ganz schön finde. Allerdings muss ich auch dazu sagen das etwa 75% der piercings rauswachsen und hässliche Narben hinterlassen. Ich persönlich würde davon abraten.
*****011 Paar
230 Beiträge
ne christina wäre schön
aber nachdem wir hörten das sie zu 50 prozent rauswachsen,sind wir nicht mehr so überzeugt
also...
ich hab auchn oberflächenpiercing...is am freitag letzte woche gestochen worden...n sternum...zwischen der brust und ich hab auch angst das es rauswachsen kann.wär schade... und wo ich dies alles grad lese,bekomm ich noch mehr schiss *ggg* aber naja...besondere spannung is an der körperstelle nich...nur heute hat sich extrem viel kruste gebildet und deswegen tuts ein bisserl weh..aber das geht hoffentlich auch wieder weg...:D
**********ander Mann
173 Beiträge
Nein Danke,
ein Oberflächenpiercing wäre für mich wirklich das letzte, was ich mir stecken lassen würde; egal in welcher Körperregion.

Gruß HS
Oberflächenpiercing
habe selbst vor einer Woche, ein Bauchdeckenpiercing gestochen, ist noch am, verheilen.

Sieht richtig geil aus, kann aber noch nich sagen ob es rauswächst, selbst wenn, würde ich wieder eines wollen an der gleichen Stelle.


LG *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.