Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberflächenpiercing - Ja oder Nein?

Da ich ja vorhabe, mir nächsten Monat ein solches Piercing stechen zu lassen und hier nun sah, dass jemand genau DAS Piercing schon hat, welches ich mir machen lassen möchte, würd ich gern mal wissen, wie es da mit dem Schmerzfaktor beim Stechen genau dieses Piercings ist.
Es handelt sich hierbei übrigens um das Piercing, welches SweetButterfly sich auch hat machen lassen.

Ich brauche ansonsten keine Infos zu Piercern etc. pp, weil ich meinen Piercer seit etwas mehr als 6 Jahre schon kenne und das hier bei uns der Beste ist und ich mir all meine Piercings bei ihm hab stechen lassen.
Ich möchte einfach nur wissen, ob der Schmerz vom Stechen eines Piercings am Dekolleté gross war, bzw. geringer oder schmerzhafter, als beispielsweise Bauchnabelpiercing, oder Lippe? So n Vergleich wäre also ganz nett. Ich weiss, jeder empfindet das anders, aber es würd mich dennoch beruhigen, wenn jemand anderes da schon gute Erfahrungen mit gemacht hat. Und danke schon mal! *g*
Hat denn keiner mehr was dazu zu sagen? Nächsten Monat ist nicht mehr lang hin und ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich von jemandem hören würde, wie ein Piercing an der Stelle so ist. *hae*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch ein oberflächenpiercing (christina)
der nachteil an diesen ist meist die schlechte abheilung, bzw. das risiko das es rauswächst ist enorm groß
bisher hatte ich mit meinem piercing noch keine probleme
das beste ist immer wenn man sich vorher genügend informiert bzw. sich einfach beraten lässt...
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.