Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinde Überraschung?

Blinde Überraschung?
Hi...
bin mir da nicht so sicher...jedoch habe ich die Fantasie mal meine Frau zu überraschen. Stelle es mir grob so vor...sie hat die Augen verbunden, ist an den Händen fixiert und hat...damit sie nichts hört Musik auf den Ohren - wird verwöhnt, massiert...da sind ja zig Möglichkeiten.
Nun kommt ein Mann/Frau/Paar in´s Spiel das eingeweiht ist und mischt mit.
Sie hört, sieht nichts und kann mit den Händen nichts fühlen....
Nun kann es WENN sie es merkt ja auch richtig nach "hinten" losgehen, denn ich weiß nicht wie sie reagieren würde.
Hat jemand dieses schon ausprobiert, Erfahrungen damit gesammelt?

LG
blinde überraschung....
...........sowas ist hocherotisch und mega heiss.*popp*

nur solltest du mal so beiläufig hinten rum mal anfragen ob überhaupt bei ihr interesse an einer weiteren person besteht.

wenn ja-worauf wartest du noch? ;-))

also viel spass-nici
Angefragt habe ich durch die Blume bereits...und es kam nichts was mir das Ganze aus dem Kopf holt...lol
Na, nun fehlt eben die entsprechende Person die dabei "mit macht"
Ist deine Partnerin überhaupt bereit dazu, sich die Augen verbinden zu lassen und sich anzubinden? Dann mach es einmal und geniese es für euch zu zweit. Schau wie sie reagiert und wie sich sich gibt. Fang mit kleinen Dingen an und erhöhe die Überraschungen mit Spielzeug und verschiedenen verwöhneneden Spielereien.

Dann bring deine Phantasie in die Gespräche mit ein. Versuch sie in die Richtung zu lenken, was du gerne mal erleben würdest. Versuch sie sanft dazu zu bringen sich zu öffnen. Dass sie auch dir sagt was sie erleben will und wie weit sie bereit ist. Es braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Man kann nicht mit dem anfangen was man im Endeffekt erreichen will, ausser beide wollen es. Manchmal braucht es sehr viel Zeit um sich vorzuarbeiten in eine gewisse Richtung. Hier stimmt das Sprichwort: Der Weg ist das Ziel.

Lass deine Partnerin aus sich kommen und ihre Gedanken und Phantasien dir zu sagen. Überrumple sie nicht, sondern gib ihr die Ruhe und Zeit die sie braucht. Mit viel Einfühlungsvermögen und Respekt vor ihren Gefühlen wirst du deine Antworten bekommen.

Lg
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das ist wohl eine sehr schöne Kopfkino-Fantasie, über die sich schon sehr viele aufgeschlossene Menschen Gedanken gemacht haben. Ich denke aber, dass Ihr im Vorfeld über die Sache sprechen solltet. Es einfach so zu machen, ohne dass Deine Frau es weiß, ist wohl wirklich eine Situation, die schnell außer Kontrolle geraten könnte.

Die große Frage die sich mir hier stellt, ist die Frage nach der bisherigen Erfahrung auf diesem Gebiet. Habt Ihr schon einmal Fesselspiele ausprobiert und Euch mit anderen Paaren getroffen? Hattet Ihr schon sexuellen Kontakt mit anderen Paaren? Habt Ihr Euch schon mal zu viert massiert? Mag Deine Frau die Berührung von fremden Menschen?

Wenn Du alle diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann könnte so ein Experiment vielleicht ganz aufregend werden. Wenn Ihr aber noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habt, dann würde ich in jedem Fall mit Deiner Frau vorher über Deine Fantasien sprechen. Wenn sie gefesselt und mit verbundenen Augen gegen ihren Willen in so eine Situation von Dir gebracht wird, dann ist das mit größter Vorsicht zu händeln.

Wenn Ihr Euch aber nun eh jedes zweite Wochenende in einem Swingerclub ans Kreuz bindet, dann sieht die Sache vielleicht ganz anders aus und man kann es etwas lockerer angehen.

Was ist denn mit Deinen Gefühlen? Hast Du Dich schon mal gefragt, was passiert, wenn Deine Frau das total heiß findet und auf einmal sehr viel mehr Zuneigung von dem anderen Pärchen möchte, als Du gedacht hast? Was ist, wenn sie dort mit verbundenen Augen und gefesselten Händen den anderen Mann spüren möchte und ihm das auch sehr deutlich sagt? Vielleicht sind die Geister, die Du gerufen hast, nur sehr schwer zu bändigen.

Ich denke, eine gute Flasche Wein und ein offenes Gespräch über Kopfkino und Fantasien kann nie verkehrt sein und vielleicht solltest Du das einfach mal in die Wege leiten...



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****88 Mann
5 Beiträge
überraschung
kann mir schon vorstellen das das schon sehr erotisch ist !
Es ist ja nicht so, das wir nie darüber geredet haben. Sie meint eben "was sie nicht ausprobierte, darüber kann sie nicht urteilen".

Wir waren bereits in Clubs, jedoch ohne Sex. Die gaffenden Solo-Männer rannten uns immer hinterher...das war nicht so der Burner.

Deshalb dachte ich an eine einzelne Frau erst einmal, zumal sie ihre Bi-Neigung nicht kennt bisher und es kennenlernen mag.
****105 Paar
66 Beiträge
Überraschung??
überraschen wirst du sie jetzt wohl nicht mehr damit.
ich geh mal davon aus dass sie hier mitlesen kann.

lg er von tua
Nein, ich sagte ihr ja das ich seshalb mal das JC alleine nutze...und sie ist einverstanden *zwinker*
Da würde ich sehr sachte ran gehen.!
Phantasie kann ja recht schön sein und der Gedanke daran, aber wenn Frau mal mit verbundenen Augen am Seil hängt, kann das sehr schnell in Panik oder Stress aussarten.
In der Realität sieht so manche Phantasie recht grausam aus udn der Schuss kann nach hinten losgehen.

Wenn ich ehrlich bin der Gedanke würde mich auch anmachen, wenn ich mir aber dann vorstelle das mich ein Wildfremde/r anfasst, wenn ich nackt am Balken hänge, da hätte ich Ekelgefühle *snief*
Da vertraut sie mir.
Fesselspiele haben wir bereits durch.
Und sie weiß auch in etwa was ich da "geplant" habe...nimmt es aber eher neugierig als ablehnend auf...
Von daher...wer wagt, gewinnt *g*
...
Von daher...wer wagt, gewinnt

ganz klar, du kennst sie am besten denk ich mal. *zwinker*

Viel Spass beim probieren
**je Paar
369 Beiträge
ich habe mir auch schon mal gedanken in dieser richtung gemacht, allerdings könnte ich mir das nur mit einem paar vorstellen mit dem wir uns schon einmal getroffen haben.

bei einem paar das wir bzw sie nicht kennt, hätte ich viel zu viel angst, dass die chemie nicht stimmt und das ganze nach hinten los geht.
erotsche Spielerei
Hallo

Ich hatte schon wiederholt das Vergnügen an solch sinnlich erotischen Spielereien teilzunehmen.

Basis war immer, dass das Paar vorher schon mehrmals über ein vergleichbares erotisches Abenteuer fantasiert und dabei festgestellt hatte, dass es ihr durchaus gefallen würde mal so verführt zu werden.

konkret sah dass dann meistens so aus, dass solche Treffen entweder im Hotel stattgefunden hatten oder eben bei dem Paar zu Hause.
Mit dem Mann habe ich mich meistens so abgesprochen, dass ich ab einer bestimmten Zeit an der Hotelbar oder der Nähe ihrer Wohnung auf ein SMS von ihm wartete um anschliessend leise zu ihnen zu stossen.

Der Frau war oftmals mit einer Augenbinde die Sicht genommen, so dass sie nur fühlen und hören konnte. Wenn dann plötzlich bei einer Oelmassage langsam zwei andere Hände über ihren Körper fuhren, so bemerkte sie dies eigentlich nie gleich zu beginn. Ausser meine Hände waren kälter als die von Ihm... *g*

Irgendwann waren es dann drei und später vier Hände auf Ihrem Körper und ihr dämmerte, dass da etwas nicht stimmen konnte und die lustvollen berührungen genau das widerspiegelten was sie sich schon so oft ausgemahlt hatte.

Manchmal wurde die Augenbinde dann abgestreift und manchmal behielt sie diese bewusst an um sich weiter fallen lassen zu können.

Machmal kam es zu GV und machmal nicht.
Hier ist es ja so, das ich etwa den Geschmack kenne und ....nichts hören, nichts sehen und ertasten - einfach nur genießen - da wird es schon passen.
******rpe Mann
25 Beiträge
Abspechen
Wenn man das Risiko nicht eingehen möchte, kann man vielleicht auch geziehlt darüber sprechen, einen Termin abmachen, aber sie weiß nicht ob es ein Mann, eine Frau, ein Paar ist, das teilnehmen wird. Der Aspekt mit dem unbekannten Zeitpunkt des Eingreifens wurde ja schon angesprochen.

Gruß Ian
Klar - NICHT zu wissen ist ja das Interessante.
Erst so kann das Kopfkino so richtig in Fahrt kommen *zwinker*
Blinde Überraschung....
Hmmm....

du musst rausfinden, was ihr wichtiger ist. Vielleicht möchte sie nur von jemandem -ob weiblich oder männlich- überrascht werden, den (die) sie auch sympathisch findet. Vielleicht ist es aber auch ausschließliche Geilheit beim Spiel, so dass ihr der weitere Part egal ist!

Für den letzteren Fall trägst du ein große Verantwortung....du wählst den Mitspieler oder die Mitspielerin...bietest ihn oder sie ihr an und musst dabei sicher gehen, dass es passen wird. Dinge, die sie nicht mag, ob den anderen Körper betreffend oder dessen Neigungen beim Sex musst du vorher sicherstellen, sonst kann es in die Hose gehen!

Wenn es passt wird es ein megageiles Spiel sein!
*******022 Mann
442 Beiträge
Es ist ein ein megageiles Spiel!

Für alle Beteiligten jedoch nur dann, wenn die Mischung aus Vertrauen und Überraschung richtig ist.

Will heißen, das Vertrauen, dass der/ die richtige/n Mitspieler ausgesucht wurden und Überaschung dahingehend, dass zumindest sichergestellt ist, dass diese Aktion für sie OK ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wichtigste Antwort
die du brauchst, kommt von ihr. Du musst mit ihr einen Rahmen schaffen, was möglich sein darf, ohne auch nur annähernd die Umsetzung zu beschreiben. Das Suchen von passenden Mitspielern ist eigentlich leicht, schwerer dann das Ausschlussverfahren.

Wir hatten es auch schon in der Form, dass sie auf einer anderen Seite vorgestellt wurde- ohne Foto- und erklärt wurde, wie das Spiel läuft. Sie konnte verschiedene Mails mit bis zu 10 Punkten bewerten. Der Sieger des Spiels erhielt die erste Einladung, der zweite später eine.

Wem die Fantasie fehlt, der kann sich in Büchern Anregungen holen.
****_by Paar
746 Beiträge
Ich sag nur Kopfkino. Entweder ist er so naiev oder er tut nur so.
Gedanken kann man ja haben, aber man(n) sollte die Realität nicht außer Acht lassen.
Immer erst reden und dann handeln und dann kann man alles und auch außergewöhnliches machen.
Heel
Schon gemacht
Ich wußte das ein Kumpel und Arbeitskollege von mir Ihr gefällt also hab ich ihn gefragt und er war nicht abgeneigt . Dann hab ihr eines Tages eine Überraschung versprochen und Ihr schon an der Wohnungstür eine Augenbinde angelegt und ins Schlafzimmer geführt wo der Kollege schon war . Ich habe alleine angefangen sie mit warmen Öl zu massieren und nach 10 min kamen da plötzlich noch zwei Hände dazu - erst ein leichtes Stutzen aber dann ließ sie sich total fallen und es wurde ein mega heißer Abend - sehr sehr schön und geil müßte ich eigentlich wieder mal machen *zwinker*
......
Probieren über Studieren !!! *zwinker*

just do it !!!!!!!!!!!!!

und dan berichterstatten !!!!
Lg
B & N
*******_sin Paar
841 Beiträge
Das IST gemeinschaftliche Vergewaltigung !
Blinde Überraschung?
Hi...
bin mir da nicht so sicher...jedoch habe ich die Fantasie mal meine Frau zu überraschen. Stelle es mir grob so vor...sie hat die Augen verbunden, ist an den Händen fixiert und hat...damit sie nichts hört Musik auf den Ohren - wird verwöhnt, massiert...da sind ja zig Möglichkeiten.
Nun kommt ein Mann/Frau/Paar in´s Spiel das eingeweiht ist und mischt mit.
Sie hört, sieht nichts und kann mit den Händen nichts fühlen....
Nun kann es WENN sie es merkt ja auch richtig nach "hinten" losgehen, denn ich weiß nicht wie sie reagieren würde.
Hat jemand dieses schon ausprobiert, Erfahrungen damit gesammelt?

LG

Hallo , gehts noch - sorry - aber du bewegst Dich auf dünnem Glatteis, solltest du diese Fantasie zur Wirklichkeit werden lassen...

Ich habe da ein ganz großes Problem damit !!!

Du weißt schon, dass dies, bei Anzeige, auf "Gemeinschaftliche Vergewaltigung" rausläuft und Du damit im Gefängnis landen kannst...

Ist das in irgendeiner Weise mit Deiner Partnerin abgesprochen?

Wenn nicht, und du schätzt sie falsch ein, wird eine Anzeige dir dein Leben versauen.
Vom Leben deiner Partnerin mit dem Gefühl ganz zu schweigen - zumal in Eurem Profil "Partnertausch NEIN" steht

Ich verstehe - ehrlich gesagt - auch die "Ermutigungen" der anderen Nachposter nicht.... nicht bei so etwas !

lg Chris

curious_ER_sin
völlig richtig....
... Chris. Ich kann dir da nur uneingeschränkt beipflichten. Das Vorhaben wäre/ist ja das allerletzte und sollte, so es denn geschieht auch so gerichtlich und mit aller Härte verfolgt werden.

Die Frau tut mir leid, dass sie einen Mann hat, der auch nur ansatzweise diese Gedanken hat. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.