Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Voyeuristische Paar-Phantasie in die Tat umsetzen?17
Er schreibt“: Hallo, wir haben wir die Phantasie einem anderen Paar…
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinde Überraschung?

*******022 Mann
442 Beiträge
Anderer Text?
Ganz offenbar haben hier manche einen anderen Text gelesen oder diesen zumindest deutlich anders aufgenommen:

1. ER von MaTo schreibt von seiner "Frau", es ist anzunehmen, dass sich die beiden schon eine Weile kennen - durchaus auch im sexuellen Bereich.

2. Die beiden haben ein geprüftes Paarprofil. Da er explizit darauf hinweist, dass seine Frau jetzt gerade wegen des Überraschungseffekts nicht mitliest, ist davon auszugehen, dass Sie dies i.d.R. tut und auch jederzeit tun könnte.
Nein, ich sagte ihr ja das ich seshalb mal das JC alleine nutze...und sie ist einverstanden *zwinker*

3. Seine Frau scheint in diese Überraschung generell - wenn auch nicht in die Details - eingeweiht. So wie: Wir planen einen Geburtstagsüberraschung für Dich, lass Dich überraschen was es wird.

4. Gibt es bei diesem Spiel jederzeit die Möglichkeit NEIN, STOPP, o.ä. zu sagen. Ähnlich wie in jedem Club die Regel gilt NEIN heißt NEIN.

5. Ohne Vertrauen läßt sich keine gemeinsame neue sexuelle der Erfahrung machen. Wenn man kein Vertrauen zu seinem Partner/ Partnerin hat sollte mensch vielleicht mal über die Qualität Beziehung nachdenken.
Dem IST so.
Sie weiß davon, jedoch nicht wann es sein wird und welche Personen daran beteiligt sind. Sie hat NICHT den Mund verbunden...
Von wegen Vergewaltigung....bitte erst lesen - und zwar alles - und nicht solche Anschuldigungen rüber posten.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln !!
*******_sin Paar
841 Beiträge
Nicht Wirklich....es steht so da - Ich habe gelesen !
so wie Du es schreibst und so, wie es in Deinem / Eurem Profil steht, ist es eindeutig....
Ok, du persönlich kannst es jetzt gerade rücken und Dich bzw. dein Vorhaben erklären, aber aus dem bisherigen geschriebenen kann es böse enden.

Wo kein Ankläger, kein Richter...
aber wenn einer anklagt, dann ist dieser Sachverhalt eindeutig und kann von offiziellen Stellen her gar nicht mehr anders bewertet werden, als "Vergewaltigung"...

In Eurem Profil steht, dass ihr keinen Partnertausch macht und geschrieben hast Du, dass ihr zwar im SC wart, aber keinen Sex mit anderen hattet.

Was denkst du denn, was deine Partnerin weiß ?
Über was habt ihr denn genau gesprochen ?
Vielleicht geht sie von ganz anderen Tatsachen aus.
Vielleicht denkt sie an ein neues "Spielzeug".

Das Problem, welches sich hier ergibt, ist folgendes:
Wenn ihr bereits die Augen verbunden, die Hände fixiert sind, etc. du sie dann "überrascht" und die andere Person wirkt bereits mit, ist der Tatbestand bereits erfüllt und ein "NEIN sagen, um etwas zu verhindern - ist hinfällig.

Deine Partnerin könnte genauso gut "Panik bekommen" und sagen "Reden kann man viel, Phantasien besprechen auch, aber dass du es machst, hätte ich nie gedacht und war so nicht abgesprochen...."

Bist du dir da zu einhundert Prozent sicher? Kannst du dir das überhaupt sein?
Das geht nur, wenn wirklich Klartext gesprochen wurde, sie eingewilligt hat und das ganze als Rollenspiel praktiziert wird...
Du spielst ein "hohes" Spiel und bist dir ja selber nicht einmal sicher. Schreibst ja selber "es kann nach hinten los gehen"...

Und zu Ronove:
ER von MaTo schreibt von seiner "Frau", es ist anzunehmen, dass sich die beiden schon eine Weile kennen - durchaus auch im sexuellen Bereich.

Klar, aber auch da gibt es den Tatbestand der Vergewaltigung. Nämlich dann, wenn die Frau nicht ihr Einverständnis gegeben hat... bei verbunden Augen und der Sinne vermindert.... kann sie dies schlecht. Bringt sie es dann zur Anzeige, bleibt nach der Gesetzeslage dem Richter gar keine Wahl mehr !

2. Die beiden haben ein geprüftes Paarprofil. Da er explizit darauf hinweist, dass seine Frau jetzt gerade wegen des Überraschungseffekts nicht mitliest, ist davon auszugehen, dass Sie dies i.d.R. tut und auch jederzeit tun könnte.
Nein, ich sagte ihr ja das ich deshalb mal das JC alleine nutze...und sie ist einverstanden *zwinker*

In dem Profil steht "ohne Partnertausch"

Seine Frau scheint in diese Überraschung generell - wenn auch nicht in die Details - eingeweiht. So wie: Wir planen einen Geburtstagsüberraschung für Dich, lass Dich überraschen was es wird.

"Scheint" - ist sie es wirklich. Wie hoch ist das Restrisiko, dass beide von anderen Tatsachen ausgehen?

Gibt es bei diesem Spiel jederzeit die Möglichkeit NEIN, STOPP, o.ä. zu sagen. Ähnlich wie in jedem Club die Regel gilt NEIN heißt NEIN.

Habe ich oben schon beschrieben. Mit verbundenen Augen, einem Kopfhörer und die Hände fixiert ist es schwer "Stopp" zu sagen. Und wenn der andere Mensch dabei ist, wenn man es merkt, ist der "Tatbestand" bereits erfüllt...


Ohne Vertrauen lässt sich keine gemeinsame neue sexuelle der Erfahrung machen. Wenn man kein Vertrauen zu seinem Partner/ Partnerin hat sollte Mensch vielleicht mal über die Qualität Beziehung nachdenken.

Man sollte die Erfahrungen gemeinsam machen und mit "offenen Augen" oder ein abgesprochenes Rollenspiel spielen.
Vertrauen? Vielleicht vertraut die Frau ihm ja und denkt, dass es sich um eine Fantasie handelt....

@**To..

Wenn Du es machst, und es geht nach hinten los - du hast es hier jetzt sogar angekündigt.......denk mal darüber nach !


Wie hoch ist das Restrisiko? - Bist Du bereit die Konsequenzen für Dich und für sie zu tragen

lg

curious_ER_sin
Ich schließe
Nun wird es echt etwas lächerlich.
Ich verstehe was Du meinst, aber dem ist nicht so.
Ich muß mir HIER keine Erlaubnis holen, oder irgendwem irgendwas haarklein erklären.
Meine Frau WEISS Bescheid, das ist fakt...
Leider muß sie noch warten, aber wenn sie das liest...bin ich auf ihre Reaktion schon gespannt.

Anregungen bekam ich mittlerweile genug...mehr wollte ich nicht.
Dafür allen ein herzliches DANKE *g*
Ich ziehe mich demnach auch nun aus dem Thema zurück, da es jetzt in eine Richtung läuft, die mit Spaß und dem Ursprung der Sache absolut nichts mehr gemein hat.

P.S. STEHT in meinem ursprünglichen Post was von PT ?
Oder fehlt mir womöglich die Fantasie mein eigenes Post zu verstehen?
Wenn ich einen Sachverhalt nicht wirklich gänzlich verstehe, Fragen offen sind - dann frage ich (da spreche ich für mich und die Menschen mit denen ich verkehre)...für die die es dann nicht tun, sondern sich direkt eine Meinung bilden wollen die mit den Fakten realitätsfremd ist, bleibt lediglich das Reich der Fantasie.

Hallo???
Es geht hier nicht um Vergewaltigung oder um Dinge gegen den Willen eines Partners!! Für weitere Fragen stehe ich per PN gerne zur Verfügung - jedoch verbitte ich mir ab sofort dergleiche Unterstellungen, ok?



LG
MaTo
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ MaTo

am anfang hast du u.a. folgende sätze geschrieben:

in mir da nicht so sicher...jedoch habe ich die Fantasie mal meine Frau zu überraschen.

Nun kann es WENN sie es merkt ja auch richtig nach "hinten" losgehen, denn ich weiß nicht wie sie reagieren würde.

Angefragt habe ich durch die Blume bereits...und es kam nichts was mir das Ganze aus dem Kopf holt...lol

Nein, ich sagte ihr ja das ich seshalb mal das JC alleine nutze...

Und sie weiß auch in etwa was ich da "geplant" habe..
dies alles hat sich nicht so gelesen, wie wenn ihr klartext geredet hattet, im gegenteil

daher kann ich die mahnenden worte, die hier in deine richtung geschrieben wurde, sogar verstehen
den aufgrund deiner texte zu beginn, wahren sie nicht wirklich deplaziert

nun schreibst du es währe klar und deutlich zwischen euch besprochen und ausdiskutiert und so abgemacht

demfalls habt ihr seit deinen ersten beiträgen und letzten geschrieben wohl doch klartext geredet, den anders kann ich mir deine reaktion nicht vorstellen
und es ist gut ist es nun nicht mehr einfach ein gedanke von dir den du mal vage angesprochen ahahst sondern nun klartext

viel spass beim erlebnis (wenns wirklich auch ihr deutlicher wunsch ist)
*******_sin Paar
841 Beiträge
Wenn ihr mittlerweile Kartext gespochen habt, also ein ausführliches Gespäch hattet und sie einwilligte, dann ist ja alles klar und es gibt keine Missverständnisse mehr...

Dennoch würde ich Dir raten, das Thema nicht nur schließen zu lassen, sondern jemanden vom Joy- Team zu bitten es zu löschen. (Dafür gibt es unten den Button)
Es kann sehr leicht falsch verstanden werden und dich in Verruf bringen. Zu Anfang des Threads, konnte man auch gar nichts falsch verstehen !

Die Schwierigkeit ist, dass die IDEE und das ganze darum in deinem Kopf ist...
Wir hingegen, lesen was wir sehen und was wirklich "steht". Verisst du nur eine Tatsache, nämlich die, dass deine Frau inzwischen wirklich eingeweiht ist, bescheid weiß und es jetzt ein Rollenspiel ist, bekommt das ganze einen sehr fragwürdigen touch.

Sehe es mir nach, aber ich schreibe nach den sichtbaren Fakten. Nicht nach Spekulationen die zwischen den Zeilen stehen könnte.

lg Chris
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Nach Abstimmung mit den Threaderstellern sperren wir diesen Thread.

*geschlossen*
liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.