Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein Fetisch?

Was ist Dein favorisierter Fetisch?

Dauerhafte Umfrage
****er Mann
65 Beiträge
Latex und noch mehr
1. Latex
2. Lack
3. Leder
4. Stiefel

Die Reihenfolge ist nicht immer die gleich je nach Stimmung
Meine Favoriten sind:

1. Feinstrumpfhosen
2. Lederkleidung in jeder Form
3. Miniröcke, muss nicht Leder sein
4. Stiefel und andere aufregende Schuhe.

All das nicht nur beim schönen Geschlecht. *sabber*
Zu wenig auswahl!!!
Mein Fetisch ist....

1. Leder
2. Stiefel
3. Heels
4. Nylons/Strapsstrümpfe
5. Dessous

*love4*

DevoteZicke *spank*
********0_sn Mann
128 Beiträge
Devote Zicke
GEIL genau mein Level schade nur das ich kein DOM bin *heul2*
Ich kann es nur wiederholen:
Mein Fetisch sind Plastikfolien und Plastiktüten, aus denen ich mir Unterwäsche herstelle, die ich sehr gerne direkt auf der Haut trage.

Plastikmanni
blaue Arbeitslatzhosen ("Blaumann") *grinsel
meine Favoriten sind Strumpfhosen, darunter nette Höschen und darüber immer ein enger schwarzer oder seltener blauen Mini.
Oberbekleidung wäre meistens etwas mit Elasthan drin, ich mag kein schlabbriges baumwollzeug.

Gummi oder latex ist nicht mein Ding.

MRF
********uder Frau
2.526 Beiträge
Mein Fetisch ist mehr als eine Antwort*g*

1. Heels
2. Stiefel
3. Halterlose
4. Dessous
5. Leder
6. Slipfrei
*wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Badesachen...
Was wäre ein geschenk ohne seine Verpackung? Langweilig... eine lady in einem WIRKLICH süßen Bikini, oder einem sexy Badeanzug - da schmelzen wir beide... schade, daß so wenig Frauen diese Vorliebe teilen, so sexy wie mit Dessous, aber so alltagstauglich wie in einem Thermalbad gekleidet aufzufallen... mit tausend Möglichkeiten, damit eindeutig und doch wieder ungewiß zu spielen... Bänder, Schnürungen, der diskret korrigierte Sitz eines Oberteils oder Strings... sind wir selbst hier allein mit dieser Vorliebe?
********een1 Frau
77 Beiträge
Latex ,die zweite Haut rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Lack natürlich
aber nur bei den Frauen.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mein Kopfkino springt an bei
Nahtstrümpfen und Strapsen.

Ich liebe es, Strapse zu tragen. Man spürt sie ständig auf der Haut und sie bringen mich dazu, ständig an Sex zu denken.

Nahtstrümpfe habe ich am liebsten aus echtem Nylon, das nicht dehnbar ist. Der Klassiker eben.

Frauen die mir so begegnen würden... mit hohen Schuhen, Nahtstrümpfen, schmalem knielangen Rock, hochgestecktem Haar das die Nackenlinie betont... meine Güte, das macht mich ganz kirre.

Beides. So etwas an anderen sehen und auch selbst tragen. Ist für mich Sex pur. Einfach den Rock hoch, Hände tasten nach den Strapsen... los geht's...

*ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ooooh.
Ich hab noch was vergessen.

Die Wäsche muss schwarz sein. Unbedingt.

Und die Haut der Dame weiß.

Nix Sonnenbank oder so.

Weiß.

Schwarze Strapse, weiße Haut.

Wenn sie DANN noch rote Haare hat, müsst Ihr mich anbinden.

*freu*
Mein Fetisch
Fast in jedem Haushalt befindet sich eine Wärmflasche, so nehme ih an werden diese Flaschen auch verwendet.
Ich habe diesen Fetisch schon seit meiner Kindheit, kann mich gar nicht mehr erinnern ohne Gummiflasche ins Bett gegangen zu sein
Wer brauch sie noch?
****lus Mann
44 Beiträge
Latex bei mir und meiner Partnerin
Latex ist das wunderbarste Material der Welt.

mytilus
******der Mann
130 Beiträge
meiner: ui. da gibt es vieles
Habe sehr viele Fetische.

*pfeil* DWT
*pfeil* Stricksaceh (von Frauen)
*pfeil* Dessous
*pfeil* Strümpfe
*pfeil* Overknees
*pfeil* Stulpen
*pfeil* Stiefel
*pfeil* und ne weitere Auswahl, viele halt

*pfeil* achja alles aus Lack/ Gummi und Latex net zu vergessen
ohne
ohne meine zu verraten wären hier mehrfachantworten sehr angebracht *g*
**********lover Mann
48 Beiträge
Balette Boots
Balette Boots ist jetzt mein neu dazu gekommener Fetish!
Die Dinger machen mich total verrückt!

Schöne Latex,Lack und Balette Boots Grüße!!

Körperschmuck
Also, ich mag Körperschmuck bei Frauen insbesondere BW-Piercing etc. Deswegen gleich eine Frage an alle: Wer kennt in DD oder online eine gute Adresse für Körperschmuck (Körperketten für die Dame)?

Grüße Salomon
Schade das keine mehrfachstimmen möglich ist:
Die Kombination ist es: 50% Latex, 25% Nylon 25% Leder

Zum Ausgehen (maskulin):
Lederjeans Lederjacke(Biker) Bikerboots oder Schnürstiefel kurz oder Snikers. Drunter: Latex-T-Shirt, Nylonstrumpfhose Latexslip oder gar keinen, oder Latex-body.

Zum Treff (mit nasswerden):,
Latex-Leder Kleid oder -Rock, Latexstrumpfhose und/oder Nylonstrumpfhose Latexhandschuhe
Latexkleid, Latex SH rot, Nylon FSH schwarz Cross-Stiefel
*******cka Frau
260 Beiträge
latex fühlt sich am körper einfach geil an, eben wie ne 2. haut, aber das wissen ja diese speziellen liebhaber *zwinker*

gruss Schizo
*******t_sh Mann
14 Beiträge
Schade...
daß keine Mehrfachantworten möglich sind.
Habe mich für Stiefel entschieden...aber aus Leder müssen sie sein.
Dazu LEDER-Korsett und -Armstulpen ...
rrrrrrrrrrrrrrrrr
****di Mann
3 Beiträge
meine favoriten
Hallo,
ich mag an schönen Frauen
1. schöne Dessous
2. Leder
3. Stiefel
4. Pumps, Heels
5. Lack

Das ist immer wieder eine Augenweide.
******sea Mann
53 Beiträge
Latex und Gummi und dann möglichst viel oder komplett eingeschlossen zu sein in Latex. Aber auch nur in Latex gekleidet in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.
*ggg* eig alles von den besagten dingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.