Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein Fetisch?

Was ist Dein favorisierter Fetisch?

Dauerhafte Umfrage
meine Favoriten...
1. Lack/Leder
2. High Heels/Stiefel/Pumps
3. Nylons
4. Dessous
Diese Fetische mag ich sehr gerne und das trage ich auch sehr gerne...
Kombination
aus Stiefeln und jeglichen anderen Kleidungsstücken erzeugt in mir einen erotischen Kick. Beigaben wie Latex oder Leder erhöhen nur noch den Reiz, aber die Nummer 1 sind und bleiben Stiefel
Was ist dein Fetisch?
Ich persöhnlich stehe auf Stiefel und Strapse.
Und auf Latex,Leder,Hand u. Fussfesseln,Damenwäsche,Leder,NS,BDSM,Anal......................u.s.w.
Stehe auf alles, ausser KV.
Gruss Gummigeil

Bild ist FSK18
viel zu viel
latex,lack, NS, ...also zu viel mum alles zu schrieben!
Aber es bei mir ist es so dass es sachen gibt auf die ich immer lust hätte...nenn das einfach mal "dauerfetisch" *zwinker* und andere sachen die mich zwar auch übelst geil machen....aber eben nicht immer!!
auf gewisse dinge muss ich richtig bock haben(würd sie aber trotzdem nen fitsch von mir nennen)
******obi Mann
117 Beiträge
steh auf enges Leder, und am besten wens darin richtig nass ist
******oTS Paar
65 Beiträge
Wir mögen gerne plateauschuhe von buffalo, am besten in lackleder....=) gasmasken und schnorchel
*****l_7 Mann
19 Beiträge
Fußballkleidung, Fußballschuhe, Schienbeinschoner und Stutzen
Schade das ich nicht mehrere Sache auswählen kann.

Ich mag Lack, Latex, Leder, Nylons und Ketten. Am liebsten Ketten, die sind so schön kalt auf der Haut, einfach klasse.

Ach ja, als Frau stehe ich natürlich auch auf Schuhe, hab ich ja ganz vergessen, grins.
****o71 Frau
24 Beiträge
He Leute
man ich hätte soviel anklicken können.
Da ich einen Großen Bereich im Fetisch habe
finde ich es Schade das man hier leider nur eins anklicken darf.
Bin ja selber auch eine Fetischliebhaberin
und auch Party Veranstalterin.
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt
He auf Party´s fühle ich mich wohl unter allen
Fetisch Intressierten
und Ihr auch?
lg
Virgo71
Liebe Virgo71,

kannst Du mir von Eueren Partys berichten, ob da auch Menschen sind, die wie auf Plastik stehen ?

Liebe Grüße, Plastikmanni
****o71 Frau
24 Beiträge
Hallo Plastikmanni
Na klar kann ich Dir was zu unsere Party sagen
wäre Lieb wenn Du mich Direkt anschreibst
und auch in meinem Profil die ausgeschriebene Party findest.
Was auch für alle anderen hier gilt
Jeder ist recht Herzlich eingeladen
würde mich freun von euch was zu hören.

Eure Virgo71
Zum Tehma
Ich stehe auf OP Kleidunng und damit verbundene softe Docktorspiele.Schon das Ankleiden hat für mich einen besonderen Reiz.Zum Beispiel das Anlegen des Mundschutzes und der Latexophandschuhe.Frauen in solcher Kleidung sind einfach nur klasse.Durch den angelegten munschutz sieht man in erster lienie ihre tollen Augen. *spitze* *love4*
@ Virgo71
Liebe Virgo,

direkt anschreiben ist im JC nicht möglich, da ich kein Plus- bzw. Premium-Mitglied bin. Auch darf ich hier keine Mailadressen preisgeben.

Wenn Du mich direkt anschreiben möchtest, brauchst Du lediglich unter Google plastikmanni als Suchbegriff einzugeben. Und beim Eintrag "erotik-phantasien, erotische Geschichten schreiben und lesen ..." noch auf der Google Ergebnisseite findest Du meine direkte Adresse.

Ich warte auf Deine Antwort.

Liebe Grüße, Plastikmanni
********0_sn Mann
128 Beiträge
Ich suche hier immer noch eine absolute Stiefelliebhaberrin,je höher die Stiefel desto lieber,also am liebsten Thigh high Boots oder Crotch Overknee Boots, die sich so Richtig den Frauenbeinen anpassen und diese so wunderschön zur Geltung bringen.Sollte es eine Frau geben die dieses auch sehr mag und ihren Fetisch lebt,würde ich mich freuen mit ihr Kontakt aufnehmen zu dürfen.
Entscheidung fällt schwer
aber ich kann mich nicht auf eines festlegen. Warum kann man hier nur eines auswählen. Ich mag alle Themen, kommt aber immer auf die Situation an. Wenn ich mich jetzt spontan entscheide, dann so:

1. Latex/Gummi
2. Lack
3. Lycra/Spandex
4. Leder
5. Stiefel
6. Nylons/Strapsstrümpfe
7. Dessous
8. Heels/Pumps
********0_sn Mann
128 Beiträge
Ich mag zwar auch die gesamte Palette meines Vorredners,aber das Highlight bleiben nun mal Stiefel für mich!
****an Mann
31 Beiträge
fetisch
also ich mag alles was glatt ist und glänzt, ausserdem steh ich total breite gürtel und auf taillentraining und noch auf viel mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.