Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4949 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein Fetisch?

Was ist Dein favorisierter Fetisch?

Dauerhafte Umfrage
****os Mann
2 Beiträge
PVC und Latex sind schön bei mann anzusehen
Hallo Erstmal Ich bin ja Persönlich für bekleidung aus latex und PVC Es ist einfach angenehm zutragen aber am schönsten ist es halt bei Männern Anzusehen
*ja* *ja* *ja*
****os Mann
2 Beiträge
PVC
Wer von euch auf Männer in PVC Bekleidung steht sollte mal in der Kunden Bildergalerie vom Fun Plastic Schop reinschauen und zwar bei PVC Jens nette grüße von cienos
********sser Mann
7 Beiträge
Weichplastik klar und farbig
Ja, mein Fetisch, da gibt eine eindeutige Antwort. Erstens Plastikkleidung in allen Varianten. 2. Latex bei den Teilen, die es in Plastik nicht gibt. Meistens Spielzeuge, wie Urinale, Handschuhe, Dildos u.a.. Und Lack nur, wenn er keine textile Rückseite hat, also Lackfolie, die schön weich und anschmiegsam ist

Mein-Grosser
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die JoyClub-Members so am meisten stehen.
Wir finden, dass auch die Kombination div. Materialien sehr gut aussieht.
*zwinker*
*******x_ni Mann
24 Beiträge
Kunstlederhosen
Mein Fetisch sind eng anliegende Kunstlederhosen und Lackhosen, besonders gerne trage ich die Kunstlederhosen von Miss Sixty - sind der absolute Hammer! Trage sie aber nur zu Hause, auf die Straße würde ich mich damit nicht Trauen *ggg*
Eine meiner Miss Sixty Kunstlederhosen
*******x_ni Mann
24 Beiträge
Kunstlederhosen
Mein Fetisch sind eng anliegende Kunstlederhosen und Lackhosen, besonders gerne trage ich die Kunstlederhosen von Miss Sixty - sind der absolute Hammer! Trage sie aber nur zu Hause, auf die Straße würde ich mich damit nicht Trauen *ggg*
Lederbux
Eine meiner Miss Sixty Kunstlederhosen
Stiefel...
... finden wir zwar fast genauso toll, aber an erster Stelle steht dann doch eine geile Lack-Corsage...

Kaya
*********tter Mann
1.397 Beiträge
nur eine Antwort?
zu wenig.
*heul2*

Lack, Leder. Stiefel, Nylons ...

*hothips*

Die Reihenfolge sieht täglich anders aus.
Natürlich Leder....ich liebe meine Corsagen aus Leder.
Der Geruch von Leder macht mich ganz verrückt *sabber*

LG Angel
**********erlin Mann
4 Beiträge
Ich favorisire Latex
Ja, es stimmt, es ist schade, das man nur einen Fetisch auswählen kann, aber ich finde einfach das herrliche und einengende Gefühl des wunderbaren Latex einfach mehr als super.
Aber so hat jeder seinen eigenen Lieblingsfetisch.

LG der SMNeulingBerlin
*********n_sm Mann
4 Beiträge
Latex und nur latex
ist wie eine zweite haut und läss doch jede berührugn ode warm kalt durch bzw verstärkt es auch noch
*******ust Mann
131 Beiträge
Nun ja da gibt es mehreres,
bei Materialien: Latex, Lack, Leder
...und bei Kleidungsstücken: Lederjeens, Hotpans (nur bei Frauen), Hautenge Radler (Frau und Mann), hautenge Sporttrikots (z.B. Radlershirst) möglichst aus glänzenden Stffen.
Hier mal ein Bild:
*******er3 Mann
62 Beiträge
Latex, Lack, Stiefel
Hallo,

ich habe Latex angekreuzt, weil es meine absolute Nummer 1 ist:-)
Das heißt aber nicht, daß mir nicht auch andere Sachen gefallen (die ich auch trage). Hier ist meine persönliche Rangliste:

1. Latex (Catsuits, Handschuhe, Strümpfe, Masken)
2. Lack (Hosen, Hemden, Jacken, Mäntel)
3. Lackstiefel (kniehohe und Overknees, mit und ohne Plateau, Absatz effektiv nicht unter 10 cm)
4. Plastik (Mäntel, Masken, Jogginganzug)
5. Lackfolie (Bettwäsche)

LG Mudman
Hallo Mudman !

Endlich mal wieder einer, der sich auch zu Plastik bekennt.

LG, Plastikmanni
***l1 Paar
129 Beiträge
Fetisch
Meine Rangliste

1.Leder
2.Lack
3.High Heels
4.Stiefel
und einfach geile Dessous.
*****ex3 Mann
1 Beitrag
Mein Fetisch
Bin leidenschaftlicher Genieser von PVC - Regenmänteln/Capes -traumhaft der Geruch das Tragegefühl auf nackter Haut.
1. PVC
2.Latex
3.Lack
4.Leder
Bild ist FSK18
latex grrr
also ich mag lack,leder.latex

aber latex is mir am liebsten das sieht so geil aus
das tragegefühl is so schön eng und latex auf haut fühlt sich ja echt gut an

wenn ich mir latex anziehe bin ich immer erregt
*******3_by Frau
17 Beiträge
Ganz klar,an 1. Stelle stehen STIEFEL!!! Damit kannst du jedem zeigen,wie sexy du dich fühlst!!! LG
An erster Stelle Latex und an zweiter Stelle Lack.
Schade, dass man bei der Umfrage nur eine Auswahl zur Verfügung hat
Wie gesagt, es gibt so vieles...

Bei mir sind es vor allem:

• Enge Kleidung
(Jeans, Stoffhosen, Badekleidung, etc.)

• Materialien, die sich gut anfühlen
(weiches Leder, Seide, Nylon, Plastik, etc.)

eventuell auch beides zusammen, und das sowohl an mir als auch an einer Partnerin.

Leider ist bei mir der Spaß sofort vorbei, sobald etwas nur entfernt nach Gummi riecht. Dadurch fallen natürlich die klassischen Materialien schon mal weg, so gut sie sich auch anfühlen mögen. Manchmal mache ich mir schon ernsthaft Gedanken, ob ich überhaupt ein richtiger Fetischist bin *g*. Gibt´s eigentlich noch jemandem, dem das so geht, mit dem Gummi??
Gummi rieche ich auch nicht so gerne
In erster Linie ist es Plastik, was mich anmacht. Dabei spielt natürlich der Geruch vom Material schon eine gewisse Rolle. PVC riecht meist sehr stark. Bei Polyethylen riechen Plastikfolien und Plastiktüten die, neu hergestellt wurden, wunderherrlich nach Plastik. Jedoch auch Recycling-Plastik hat manchmal einen gewissen Eigengeruch, der mich anmacht.

Plastik ist mein Material, dem ich total verfallen bin. Ich bin süchtig nach Plastik.

LG, Plastikmanni
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na dann will ich auch mal
Ich liebe es Latex zu tragen nicht weil es mich heiß macht oder weil ich auf SM stehe, nein einfach nur weil es schick aussieht, und es gibt ja Latex und Latex, das ein ist nicht gleich das andere, nein, so ist es nicht.
Ich finde es gibt billiges Latex und teures gutes Latex, was auch was her macht und wenn man es auf der Straße tragen würde nich anders aussieht wie Leder und das liebe ich denn keiner weiß was ich tragem wenn ich meine Latexsachen mal so ausführe.
Und das ist für mich leidenschaft / Fetisch.
Nur wer mich anfasst kann es fühlen das es schön warm nach außen sich anfühlt und ne ne jeder darf mir nicht an die Wäsche glaubt es mir.
********0_sn Mann
128 Beiträge
Guten Abend ich mag Stiefel egal oder fast egal aus welchem Material.Hauptsache laaaaang und anschmiegam und da ist glaube ich schon wieder Nappaleder der Ideale Stoff.Oder auch Latex sieht super aus,egal Hauptsache schöne Frauen mit schönen Beinen die sowas auch tragen,dass ist das Wichtigste.
*******ster Frau
396 Beiträge
lack *love2*
stiefel und high heels *love4*
latex *love3*
nylons und leder *love*
*******er44 Mann
55 Beiträge
Mein Fetisch ist ganz klar LATEX-
aber ist denn keinem von euch aufgefallen, was für eine wunderbare, weiche Haut Latexträger haben, wenn sie mal kein Latex tragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.