Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wörter für sex

wörter für sex
wisst ihr, was ich mich schon lange frage?
warum gibt es für sex so viele schmutzige, perverse wörter?

es ist doch die schönste nebensache der welt. warum gibt man einer schönen sache so schlimme wörter?

das verstehe ich echt nicht.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
schmutzig, pervers, schlimm?
hast Du Beispiele?
Poppen entspricht auch nicht dem Beischlaf.
Und manche mögens eben direkter
Gruß
H+S
*******use Frau
244 Beiträge
Wir wissen jetzt nicht was du für "perverse" wörter für Sex meinst wäre toll wenn du die mal erläutern könntest.

Wir finden es langweilig zu sagen: machen wir Sex

Viele "schmutzige und perverse" wöter törnen einen doch eher an. *wiegeil*

lg Liebespaar
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ficken, poppen, bumpsen, vögeln, hämmern, nageln, miteinander schlafen, intensivkuscheln, schnacksln (wie unsere fürstin gesagt hat *g* )
gibt so viele worte dafür... müssen ja net alle "pervers" sein
kommt immer auf die situation an.... ficken ist etwas anderes wie miteinander schlafen... hoff ihr versteht wie ich des mein
also ich nenns am liebsten "sich ganz doll liebhaben", bzw. auch gerne mal "ficken" (wenn ichs a bissl härter will)
liebe grüße
re
zum beispiel hämmern, nageln, vögeln, ficken usw. find ich nicht gerade als schöne wörter.

und ich finde zu anderen schönen dingen im leben sagt man ja auch keine schmutzigen wörter oder?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
fanny_hill
naja wenn mein schatz zu mir geile sau sagt, dann wird das wohl auch net bös gemeint sein [b]G[/b]
kommt bei uns immer auf die stimmung an, kann auch mal schön sein versaute worte dafür zu verwenden..
hat ja nichts mit der einstellung zum sex an sich zu tun... (nur in gewisserweise die art)
ps. alle diese worte sollte man auch nicht so ernst nehmen, war nur ne schnelle kleine sammlung...
Nee, pervers sind die Worte vielleicht nicht unbedingt, aber ich frage mich auch manchmal, ob man es nicht niveauvoller ausdrücken kann...suche auch manchmal nach einer netteren Umschreibung.
Ich finde "poppen" "ficken" "bumsen"...ziemlich blöde...
Aber leider fällt mir da auch kein schönerer Ausdruck für ein... *rotwerd*

Miteinander schlafen oder "liebe machen" finde ich dann wieder zu steif formuliert. Kann man nicht kurz und knapp in netten Worten ausdrücken, dass man gern Sex haben möchte...
"Schatz ich will f..." *hm*
re
vielleicht sieht das ja jeder anders, aber ich bevorzuge die "schönen" wörter - wie sex, liebe machen usw.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Maya85
habe ich auch schon mal gesagt
schatz hats auch gefreut,...
aber versteh schon was ihr meint, man kann es auch schöner ausdrücken
oder man braucht es ja eigentlich gar nicht sagen, man zeigs einfach
dann spart man sich die worte
lg
@ Paar_Regensburg
Natürlich kann man das so auch mal sagen! Hat ja auch seinen Reiz *zwinker*
Aber ich meinte z. B. einfach mal für einen romantischeren Abend oder für den alltäglichen Gebrauch hätte ich schon gern mal eine anderere "Version" *ggg*
re
irgendwie glaube ich ja, dass die "versauten" wörter für sex eher männer sagen und dass diese wörter die männer auch anmachen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der meinung bin ich wohl auch
das es ganz speziell männer geil macht.. das von ner frau zu hören...
ok die "andere version" die alltagstauglich ist, hmm dann sagt man einfach sex dazu
liebe grüße
*******667 Frau
335 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt das voll auf die Stimmung und auch das Päärchen an.

Möchte sie gerade die kleine, süße sein, die ihn rumkriegt mit ihren Engelsaugen, dann fragt sie : "Wollen wir Liebe machen ??"

*engel2*

Tja, und möchte sie es etwas härter oder ist grad supergeil, dann sagt man doch schomal :"Lass uns f**"

*oops*

Ich find nicht das Männer häufiger "perverse" Wörter benutzen ! Zwar sag ich persönlich häufiger "sex haben", aber ich benutzen auch "poppen, b**,f**" etc.
wo ist denn da die lust wen MANN sagt los las uns ficken, sorry aber da vergeht mir alles. kann den keiner mehr sagen hallo liebling ich habe lust auf dich?? du siehst heute aber gut aus und dein haut fühlt sich sehr weich an.mmmmm das hat doch was,oder nicht??
***21 Mann
120 Beiträge
stöpseln
Ich finde stöpseln irgendwie einen niedlichen Begriff
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Toy21
stöpseln hört sich echt gut an *zwinker*

also ich muss sagen es kommt einfach auf die stimmung an. meistens aber umschreibe ich es ....
wenn es überhaupt notwendig ist überhaupt was zu sagen ....
das beste was ich mal gehört habe war das wort schubsen... Ist doch irgendwie passend und hört sich gut an *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ BeSo
kommt auf die stellung an *zwinker*
Jeder weiss das Menschen SEX haben, aber alle tun immer so, als wäre das etwas illegales, also bloss nicht laut sagen!? *lach*

Also nee.

Das Wort für Sex ist Sex!
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Wie wär es denn mal mit....
Schatz.........ich will jetzt deinen Jadestab in mich fühlen

...hmmmm aber ein einzelnes wort dafür zu finden ist echt schwierig.

mal überleg *roll*

• beglücken
• eindringen
• Höhlenforschung, höhlenforschen
• "Gymnastikübung"
• vernaschen
• nehmen
• schnu schnu (fragt mich bitte nicht woher das kommt *ggg*)
• moppeln
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
matratzensport
bettgymnastik
pimpern
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich als Frau finde die genannten Wörter gar nicht schlimm.
Mich machen sie genau so an wie meinen Mann auch *ggg*.

Es kommt aber auch bei uns immer an in welcher Stimmung wir uns befinden.

  • LG Blackangel

******s77 Mann
211 Beiträge
Situationsabhängig!
Ich finde auch das es extrem von der Situation bzw. der Stimmung abhängig ist!!! Finde es dann aber schon geil wenn man es kaum noch aushält und sie mir dann ins Ohr haucht "Fick mich!"
Ansonsten finde ich auch das man es gar nicht umbedingt kommunizieren muss, merkt man doch *zwinker*
Hab zu meiner Süßen auch gesagt das ich sie jetzt will und das fand sie auch gut so *ggg*

Gruß-o-kowsky Nikolas
******nke Mann
178 Beiträge
So sehe ich das auch ...
Es ist abhängig von der Situation. Ein gehauchtes f... mich in der entsprechenden Situation kann heiss und geil sein. Der Satz: "Lass uns nachher f....." am Samstag vormittag im Supermarkt am Kühlregal hat da dann schon eine andere Wirkung.

Ansonsten merkt man doch an der Stimmung ob der Partner Lust hat oder nicht. Ansonsten reicht eigentlich ein: Ich habe Lust auf Dich.

Vor kurzem habe ich in einer der berühmten Talkshows am Nachmittag mal den Begriff TACKERN aufgeschnappt.
*******ong Mann
100 Beiträge
Knorzen ...
habe ich in Bayern schon gehört!
Kommt wohl von den Betten! *lol*

@********arbi
"schnu schnu" habe ich noch nie gehört.
"vernaschen" mmmmhhh lecker, gefällt mir am besten. *g*

gruß
sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.