Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeurismus unter Paaren
224 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus als Fetisch

******s30 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Voyeurismus als Fetisch
Ich persönlich finde ja, dass es eine Form von Fetischismus ist, aber in entsprechender Abteilung fand ich kein Topic, zu dem es gepasst hätte ... Hinweis an die Administratoren: Was ist mit Voyeurismus/ Exhibitionismus als Topic? ... Nun gut, nun aber zum Thema:

Ich bin ein Voyeur, der es genießt Frauen zu beobachten, die es genießen beobachtet zu werden! - WICHTIG! ... Ich selbst suche keinen sexuellen Kontakt zu der Frau ... d.h. meine Beziehung zu ihr wäre rein freundschaftlich.

Was ich davon habe? ... Nun, ich möchte einfach nur den erotischen Flair genießen, wenn eine hübsche Frau leicht, bzw. "heiß" gekleidet sich in meiner Nähe aufhält ... und tanzt ... oder andere Dinge tut ... *zwinker*

... Paare sind natürlich auch denkbar!

Fotos oder Videos können/ sollen sehr gerne machen - erlaubt ist was gefällt ... genau so würde ich auch gerne mal in einen Club oder eine Disco gehen ... mir geht es um das Knistern in der Luft, nicht um Sex.

Stehe ich mit dieser Vorliebe alleine da? *schock*

Wenn sich hier nun ein Frau oder ein Paar angesprochen fühlt, meldet Euch doch einfach, ja? ... Würde mich freuen. *ggg*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
geht mir genaus, aber mit den Männern.
Hab das aber immer nur als Vorliebe von mir gesehen und nicht als fetisch. Wäre aber ne Überlegung wert. Da es mich ja schliesslich anmacht.....
du stehst damit nicht alleine da...
ich denke das in jedem menschen ein gewisse voyeur steckt, was das ganze dann wohl nicht zum fetisch macht *zwinker*

nein, scherz beiseite - vielleicht ist es ein fetisch, stimme dir da eigentlich zu - aber der reiz jemand anderen zu beobachten ob bei sexueller tätigkeit oder bei etwas anderem steckt in jedem menschen, denk nur einfach mal daran, wieviele fahrzeuge auf der autobahn immer langsam an den unfällen vorbei fahren... auch eine art des voyeurismus, oder irre ich mich.

sich in ein strassenkaffee setzten und die umgebung beobachten, wie die frau sich zu ihrer tasche runter beugt und man ihr dabei in den ausschnitt schielen will... usw.

aber genauso wie jemanden an der cam zu beobachten, gefällt es mir, mich auch zu zeigen und die reaktion der beobachtenden person zu erhalten... also leute wünscht euch alle webcams zu weihnachten... oder ladet ums zu zuschauen ein *zwinker*
Ich glaube...
...im Volksmund nennt man Deine Vorliebe so unschön "spannen".....

Ich persönlich genieße es, von einem Mann beobachtet zu werden......wenn ich z.B. frivol ausgehe und ich den Blick eines fremden oder auch bekannten Mannes bemerke...das kann auch meine Begleitung sein.....dann gibts u.U. auch etwas mehr zu sehen.......

Aber ganz wichtig: ohne Aufdringlichkeit, Berührungen, Konversation und dergleichen.....das sind absolute Nogos.....

Ich wurde mal in einem Lokal beobachtet und da hab ich mir den ohnehin schon sehr kurzen Rock etwas hochgeschoben, so dass meine Strapse zu sehen waren......der Typ hat unterm Tisch angefangen, sich selbst zu verwöhnen.......das fand ich sehr anregend.... *rotwerd*


Teds Angel
******s30 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
... Schön, doch noch jemand! ;)
Toll, dass sich doch noch jemand gemeldet hat ... hab mich schon gewundert ...
... Ich denke der Unterschied zwischen "Spanner" und "Voyeur" ist, dass der Spanner jemanden beobachtet, der es nicht weiß ... wovon ich mich hiermit deutlich distanzieren will. Dieses Vorgehen erachte ich als nicht vertretbaren Eingriff in die Privatsphäre.

Der Voyeur beobachtet Personen, die es wissen und genießen beobachtet zu werden. Ich finde, dass die Betrachtung kein "Gaffen" sein darf ... sonst wird es plump und unangenehm. Ich finde es gelungen (wie oben von Ted's Angel beschrieben), wenn es ein "Spiel" ist, dass beide Parteien mit einem Augenzwinkern nehmen können ... ein Flirt der besonderen Art.

Ob Voyeurismus ein Fetisch ist oder nicht ... hm .. schwierig. Ich denke ich halte ihn deswegen für einen Fetisch, weil ja trotzallem einen sexuellen/ stimulierenden Charakter hat ... und ich geben meinem Vorredner recht, dass ich auch glaube, dass in nahezu jedem Menschen ein Voyeur steckt ... nur meinen viele auch, dass ein laszives Outfit gleichzeitig eine Aufforderung zum plumpen anbaggern ist ... weswegen viele auf ein heißes Äusseres verzichten ... sehr zum Leidwesen der stillen Genießer ... *zwinker*
..den Unterschied zwischen Spanner und Voyeur hast Du sehr schön beschrieben und damit genau den Punkt getroffen.....

Es ist für mich auch ein riesengroßer Unterschied, ob das offiziell oder inoffiziell sozusagen geschieht......

Einen Spanner bemerkt frau ja meistens doch und das ist für mich so abstoßend....aber wenn "es" in gewisser Weise in beiderseitgem Einverständnis geschieht ist es für mich absolut erotisch und errgend.....

Außerdem muss der Mann natürlich ein klein wenig meiner Vorstellung von einem attraktiven Mann entsprechen.....sonst gehts auch nicht.......

Es kommt also auf viele Faktoren an und ich sehe mich hier, auch wenn ich daran Gefallen habe, nicht als Freiwild......

Liebe Grüße, Angel
******004 Mann
155 Beiträge
Männer und Frauen sind da eher
unterschiedlich meine ich, was die Gründe anbelangt. Ich sehe auch gerne gut verpackte, was nicht bedeutet dass nichts zu sehen ist, sondern eher reizvoll präsentierte Körper. manchmal liebe ich allerdings auch dass eher verpönte Spannertum, mal als Objekt der Begierde mal als Spannender.
Vielleicht habe ich als der Zeigende oft auch eine dominante Art, denn ich weiss, dass ich geil machen kann bis zum Abwinken, es aber nie zu einem Kontakt kommen wird. Meine ersten Erfahrungen in dieser Art habe ich in einem Pornokino in Mainz gemacht. Hier waren zwischen jeweils 2 Kabinen runde Löcher in der Trennwand. man konnte in normaler Sitzposition in die Nachbarkabine sehen. Was sich dann im Bereich der Beine abspielte konnte gut beobachtet werden, ohne dass der Nachbar das Gesicht sah.
Solche Geschäfte werden ja wohl eher von Männern heimgesucht und mich reizte es einfach eine neue Erfahrung zu machen. Allerdings nicht einfach so, sondern so, dass es auch eine Befriedigung für mich werden könnte.
ich bin ein DWT und so habe ich mich dann unter meiner normalen Kleidung auch angezogen, ein Korsett mit Strapsen, schwarze Nylons und einen kleinen String, der natürlich die Masse nicht verbergen konnte.
Also in die Kabine, abgeschlossen, die Hose ausgezogen und da sass ich nun in der kabine in froher Erwartung der Dinge die da kommen. Es kam und es machte mich richtig geil, meinem Nachbarn meinen Körper zu zeigen.
iich konnte sehen, wie er seine Hose aufmachte und begann seinen Schwanz zu bearbeiten. ich habe genossen.
Voyeurismus und Exhibitionsmus
Ich würde einschätzen, Voyeurismus und Exhibitionismus stellen ein massenverbreitetes Fetisch, das nicht unbedingt mehr als solches einzustufen ist.
Die ganzen erotisch oder sexistisch angelegten Medienbilder versuchen gerade solche Verlangen zu befriedigen, zu ernähren und natürlich immer wieder auch aufs neue zu erwecken. Das schon seit einer ganzen Weile. Sogar antike Vasen tragen sehr ansprechende visuelle Repräsentationen.

LG
Glaube ich eher nicht!
Spanner, Exhibitionisten, Voyeure...Fetisch oder keiner? Schwer zu sagen, aber vielleicht kann man es so erklären: in jedem Menschen steckt einer von den Dreien (obwohl ja Spanner und Voyeure das Gleiche ist) am Anfang erwähnten! Bei einem mehr, bei anderen weniger! Zugeben werden es auch die Wenigsten, obwohl es vielleicht weitverbreitet ist! Sollte ich zum Fenster rausschauen und auf der anderen Seite der Straße würde sich in einer Wohnung eine hübsche Frau oder ein attraktiver Mann ausziehen...! Sieht man wirklich sofort weg, wendet man gleich den Blick ab und zieht die Vorhänge zu? Kaum, und wer jetzt sagt „ich schon“, der lügt oder geht mit Scheuklappen durchs Leben! Wenn der- oder diejenige wirklich absolut wert auf Diskretion gelegt hätte, dann wäre entweder das Fenster zu oder die Jalousie heruntergelassen worden! Natürlich stehe ich nicht den ganzen Tag auf der Lauer, ich habe schließlich auch was anderes zu tun und so was ist ja auch eher selten. Aber wenn es passiert, dann schaut man schon mal hin! Genauso steckt in den meisten Frauen der Hang zum Zeigen! Auch wenn es oft nur im Unterbewußsein stattfindet, meistens jedoch provoziert ist...man kann es täglich sehen! Warum zieht man denn die Bluse mit dem tiefen Ausschnitt oder den kurzen Mini an? Weil man gerne zeigt, gerne gesehen wird, oder? Blicke werden geradezu magnetisch angezogen und das weiß man auch! Der Besuch im Swingerclub...man schaut gerne zu und man zeigt sich auch gerne...! Ein richtiger Fetischist kann, soviel ich weiß, gar keine sexuelle Befriedigung mehr finden, wenn sein Fetischgegenstand nicht ausschließlich zur Befriedigung benutzt wird! Wie zum Beispiel der Exhibitionist! Er ist nur glücklich, wenn er mit offenen Mantel sein bestes Stück zeigt. Im „normalen“ Liebesleben tut sich bei ihm gar nichts! Solange man also nicht von seiner Vorliebe abhängig ist und es auch so „funktioniert“, ist der Begriff Fetisch nicht ganz korrekt! Zeigen und schauen tun wir doch alle gerne, oder?
*******aria Frau
486 Beiträge
Also,
ich beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit Voyeurismus.

Ich persönliche kann mit zusehen nichts anfangen, dafür zeige ich mich umso lieber, oder lasse mir beim Sex zusehen, am liebsten noch auf einer Bühne.
*rotwerd*

Aber vielleicht kann mir ja jemand mal erklären, warum es einem Voyeur genügt zu sehen und Bilder davon zu machen und keinerlei Lust für Sex hat, sondern den dann nur noch als lästiges Übel betrachtet.

So habe ich das zumindest einmal bei einem Mann erlebt.

Gruss Monika
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich denke fast alle sind irgendwie Voyeure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.