Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
'versaut' - Wie schätzt ihr das Attribut ein?67
Wollte Mal in die Runde fragen, was ihr so von dem Attribut 'versaut'…
zum Thema
Hausfrauen (-männer)41
Wie wäre es mit einem Thread der den Hausfrauen gewidmet ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfrauen am Morgen

Zufällig
kenne ich die Beschränkungen bei der Internetnutzung bei der Finanzverwaltung. Da die Seite vom Joyclub aufzurufen wäre berufliches Harakiri.

Cybersex geht beim Finanzamt maximal per PostIt am Monitor <G>
Obwohl ich keine kinder habe, habe ich nicht viel zeit. Bei uns ist ein hund und 2 katzen und die ersätzen jetzt mich die kinder. Also mit denen habe ich auch viel zu tun. Fantasien habe ich auch. Aber die möchte ich mit meinem partner zusammen erleben oder zumindenst, dass er weis davon. Sonst was ich mache? Dies und das. Alles was so kommt.
au fein.
Haustiere habe ich auch.

WENN ich den Vormittag dann wirklich mal in der heimischen Küche verbringe, beschäftigen die mich allerdings mehr durch ihr Gekreische (während mich der PostBEAMTE auf dem Küchentisch gerade nagelt), in dem ich sie gedanklich zu 'Sittichen auf Toast' verarbeite und sie der hungrigen Kronprinzessin mittags auf dem Nageltisch servieren kann.
ich will doch mal stark hoffen...
dass der postBEAMTE nicht in den bürgerberatungsstunden bei dir aufkreuzt...!

das wär ja... also... nä. pfui...!

*bussi* ans andere krankenlager!

pauline
schon ganz ungeduldig auf den boten aus der apotheke wartend...
*rotwerd*
Was haben die Öffnungszeiten des Finanzamtes mit den Sorgen und

Nöten der etwas anderen Frau zu tun?


ich warte sehnlichst auf den Bierfahrer ......... den erkenne ich am

klappernden Geräusch ...........



volley ( f )
---> pauline
Mal unter uns - ich hab geschwindelt.
Hier erscheint täglich (und das auch erst am Nachmittag) eine blondgelockte Briefausträgerin .. die allerdings ist tatsächlich verbeamtet! Aber ohne feste Sprechzeiten.


Die Sittiche sind trotzdem stets leicht toastgefährdet,
ob genagelt oder nicht.

Ich huste dich!! inniglich. *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gute frage
da wir weder hausfrau noch hausmann sind, haben wir wohl bei dem thema auch nichts zu suchen, bzw leider auch keine phantasien dementsprechend...
liebe grüße
***an Frau
11.000 Beiträge
Paulin-chen
psst, in fünf Tagen kommt der Nikolaus mit seinem Säckchen, ich werd mich mal schon in das passende outfit schmeißen *hotupshirt*
niko und andere läuse
*pfeil* ev_chen, bitte sag mir bescheid, falls der auch seinen geknechteten mitbringt.... *fiesgrins*
ich schlendere dann zu-fäl-lig mal bei dir vorbei... *floet*

*zwinker*
Dürfte ich den Damen Kaffee und Kuchen anbieten *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
___________________
Let me entertain you *ggg*
mit dir wollte ich schon immer mal gesittet bei kaffee und kuchen zusammensitzen, monsieur... *fiesgrins*
***an Frau
11.000 Beiträge
Avec plaisir
Madame Pauline et monsieur Bagarozy

pardon dann isch möschte ess ein bissschen fransösisch, nisch immer deutshe dünne kaaffee, compri



psst, Paulin-chen dem Knecht werde ich einen Tipp geben
och, ev_chen...
ich nehme auch die italienische latte...

*fiesgrins*
EVIAN!
Französisch??? *rotwerd* In einem öffentlichen Cafe??
okay...
psst, Paulin_chen dem Knecht werde ich einen Tipp geben

du bist eine echte freundin, eva *knuddel2*

danke sagt pauline
und sucht schonmal die schwarzen bitte_fick_mich_stiefel raus... *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
M. Bagarozy
SM-fransösisch iss mein plaisir

und das kann überall sein (aber nichts für paulin_chen die mit SM nichts am Hut hat, aber es doch französisch mag?)


Evian die sich jetzt bilden geht (Gespenster) *roll*


M. Bagarozy, das wäre doch mal ein posting wert, gelle?

Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der Mann von Quelle immer viermal.
Gibt es da jetzt Ersatz, wenn es die Quelle nicht mehr gibt? *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.