Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Fotograf für Fetisch gesucht9
Ich suche einen Fotografen/in für ein paar neue Bilder von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für fetisch Fotos!

**********innte Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen für fetisch Fotos!
Hallo Zusammen,

Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine dominante Seite unterschreichen. Sehr gerne schwarz/weiß Fotografie.
Ich bin mobil , bis 200km kein Problem.
Nach zwei Kindern leider Kleidergröße 42, aber ich denke das kann man trotzdem gut verpacken *zwinker* oder?
cm ist unterwegs

lg
woeso immer so weit weg ....... knapp 600 km ...

Grüsse dich aus der Schweiz

KRIPTON
**********innte Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
@****ton,

Ja schade... aber 600 km sind doch arg weit *snief*
Na Mensch, bei mir und meinem Kollegen hättest du "nur" 50 km. Schau dir einfach mal meine Fotos an.
Hm.... keine Antwort mehr? Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass kein Interesse deinerseits vorhanden ist. Oder hat sich der Aufruf im Allgemeinen schon erledigt? Grübel, grübel...
*****n06 Mann
64 Beiträge
schöne Fotos
...nur zu schade, dass ich kein Fotograf bin... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.