Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Kahti Modell Sie Bilder17
Welche sie welches oder Paar hat lust mit mir gemeinsam Fotos zu…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seite für Bilder

Foto
Hallo warum kann ich mit iPhone 4 keine Bilder hoch Laden
****ki Mann
1.003 Beiträge
schau mal bei Fickr
rein geht einfach und den link kannst einfach weiter schicken
*********o_80 Mann
25 Beiträge
Forum oder eigene Homepage?
Hi,
Also wenn ich jetzt nach deiner Beschreibung gehen würde, wäre für dich die Fotocommunity nicht schlecht. Dort kannst du unbegrenzt Bilder hochladen. Als Free Member gibt es aber eine kleine Einschränkung, du darfst dann nur einmal die Woche glaube ich ein Bild hochladen (Vielleicht hat sich da aber schon was geändert). Kommt jetzt darauf an, wieviel Bildmaterial du hast. Diese Begrenzung finde ich aber garnicht so schlecht, so trifft man erneut nochmal eine Auswahl und lädt nur das beste von sich hoch und müllt nix so schnell voll (würde mir sehr schnell passieren ;-D). Und irgendwann hast du trotzdem genug Bildmaterial zum vorweisen. Der Free Account wär also nur was für geduldige Menschen *zwinker*

Die Leute sind dort echt in Ordnung und es sehen wenn du Glück hast viele Leute. Ich selbst konnte da schon super Kontakte zu Magazinen knüpfen, so daß ich sogar Geld mit meinem Hobby verdienen kann.

Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen...

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.