Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3525 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?544
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einem Unbekannten einen blasen?

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@nathie
deinen ausführungen ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, alles andere wäre doch heuchlerisch und "verlogen"!
hier suchen "alle" sex-partner also ist man sich egal wie doch immer fremd!
wenn ich auf nen typen geil war dann habe ich ihm auch einen geblasen oder die frau dann auch geleckt.
schlucken muss nicht sofort sein dafür sollte man sich länger und besser kennen, so wie ich meinen mann schon länger kenne und da für mich schlucken gar kein problem darstellt.
aber ich mag es auch angespritzt zu werden und das auch von "fremden", denn sonst könnten wir den sex so wie wir es mögen auch nicht so genießen.


kim
******7_3 Mann
11 Beiträge
Ich habe mich auch gerade gewundert was das hier mit dem Aids soll. Also ich habe auch noch nie gehört das sich jemand durch Oral jemand an Aids angesteckt hat. Doch es gibt ja noch andere Krankheiten die ja zwar nicht so schlimm wie Aids sind doch auch nicht zu vergessen sind.

MFG
JOHN
*****ued Paar
11.205 Beiträge
So nun aber wieder zum Thema
Bei allen moralischen und Gesundheitlichen Bedenken, sollten wir hier dann doch wieder zum Thema kommen.
Man kann solche Bedenken immer mal mit einfließen lassen, aber sie sollten nicht komplett, das Programm übernehmen.
Dafür hat es eine extra Rubrik.
Das Thema war:
Ein Fest, gute Stimmung, ihr trefft einen Mann. Findet ihn spontan sympathisch und geht eine Runde mit ihm spazieren. Ihr kommt Euch näher, Umarmungen, Küsse, Fummeln mal hier mal da. Beide sind mächtig scharf. Würdet ihr ihm einen blasen? Evtl. sogar in euerem Mund kommen lassen?
Oder habt ihr schon sowas selber erlebt?

Wie ist Euere Meinung?

Dann erzählt mal wie Ihr das so seht.

LG
Mod
Paarsued
Aids - oral
Hallo john,

jetzt war gerade mein bulsdruck auf 200!!! aids und oralsex!!! da muss man aufpassen, besteht sehr wohl ansteckungsgefahr. wo bist du aufgeklärt worden, bitte erkundige dich mal im internet, aidsgefahr....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@starpon_nylon
Das hatten wir schon.
Das Erkundigen, solltest Du aber dann doch selbst einmal tun.
Die Ansteckungsgefahr ist so gering, das sie fast nicht existent ist.
Kann man auch gerne hier nachlesen.
http://www.aids.ch/d/fragen/risiko.php
Das ist fakt.
Bitte aber jetzt zurück zum Thema.

LG
Mod
Paarsued
******7_3 Mann
11 Beiträge
Danke das stärkt mir den rücken. Soll nicht heißen das ich gegen Kondome bin, doch aufgeklärt bin ich schon. Na dann mal weiter im Thema.
hi
also ich finde das ist schon so ein bisschen ne unsichere sache, denn man weiß ja nicht wie gepflegt der mann ist und ob er evtl ne krankheit hat. also für mich käme das nicht in frage, also sex allgemein ist schon okay, wenn man eben dabei ein kondom benutzt, aber beim oralsex sollte man doch etwas vorsichtiger sein.
grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist wie immer, die einen sagen ja ich mache es und basta und andere sagen um gotteswillen nein das geht nicht. jeder hat auf seine weise recht oder nicht. das was AIDS angeht und andere krankheiten muß bedacht werden. ob der kerle gepflegt oder nicht ist bleibt jeder selbst überlassen. für mein schatz würde das niein frage kommen. bei mir würde ich es nicht machen lassen, was aber ein ganz anderes ist. nur muß bedacht werden das durch sperma sehr gut AIDS übertragen werden kann.

aber wer es macht oder nicht macht bleibt jeder selbst überlassen und das muß jeder auch so anerkennen.
Es kann bestimmt aufregend sein und stimmungserregeng sein sich gegen seitig
scharf zu machen
aber ich würde es nie tun
denn man weiß ja nicht wie viele fraun der unbekannte schon hatte und heut zu tage sollte man lieber vorsichtig sein (Krankheiten )
Nun ja...
...ick seh dit ooch so, dat man da uff Nummer sicher gehen sollte. Von einem Fremden, halt ick nich für sehr gut. Is nich wie nen One-Night-Stand. Da hat man die Möglichkeit auf ne "Knalltüte" zurückzugreifen. Sicher is das sehr aufrgegend und gibt einem den Kick. Aber auf so eine Nummer, könnt ick als Frau denk ick jut verzichten.

Soll abba ooch jeder für sich wieder entscheiden. Lieber zweimal überdenken. *roll*

Greetz
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich möchte......
......hier nichts verniedlichen oder verharmlosen,
aber wenn ich mir so die profile durchlese und sehe an was die einzelnen so ihren spaß haben, dann aber höre "NEIN" das tu ich nicht oder das macht man nicht wegen der ganzen möglichen "krankheiten", stellt sich mir erstens die frage warum ist man dann auf einer seite wo es "ausschließlich" um sex geht
und zweitens wie ihr dann sex überhaupt praktiziert?
ganzköperkondom? oder eure neue bekanntschaft erstmal alle möglichen tests durchlaufen lassen und ihn oder sie dann in quarantäne schicken bis die ergebnisse vorliegen?

woran merkt ihr das einer "gesund" ist, oder euch nicht belügt?

sicher sollte man eine gwisse vorsicht walten lassen, aber um sicher zu gehen müsste man monogam leben und sich auch tausend % sicher sein können das der partner dies auch tut, allerdings ist man dann hier falsch!

meine meinung, muss nicht die richtige sein, aber sie ist halt meine!

kim
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ist nicht falsch!
Ich vertrete Diese Meinung, zusammen mit meiner Partnerin, ebenfalls!

Grüßle
Paarsued
@GeilesSexPaar6...
...Deine Meinung find ick sehr gut. Das is auch oke.

Abba ick denke, die Profile sind teilweise überbewertet und die Vorlieben erstrecken sich sicherlich auf Praktiken, die man mit einem Partner hat, den man dann doch ein wenig länger kennt als nur nen paar minutes. Man hat an den Vorlieben Spass, abba beschränkt sich, z.B. jezz by mir, wirklich nur auf die inna Beziehung. Klar steh ick ooch uff Oralsex, abba nich mit einer, die ick so garnich kenne. Auch von der Seite jezz mal gesehen. Für mich gehören schon nen paar Dates dazu um einschätzen zu können, ob ick Ihr vertrauen kann oder nich. Darum gehts mir, for example. *cool*

Trotzdem liegst Du by einigen sicherlich ganz richtig.

Tests und Qaratäne sind sicherlich ooch übertrieben. *zwinker*

Greetz
Für mich kommt es bei einem unbekannten oder einem den ich erst seit ein paar Stunden kenne ohne Kondom nicht in Frage.
*****_nw Frau
186 Beiträge
Sorry ,habe ich etwas falsch verstanden? das thema ist doch,ich treffe irgend jemanden -er ist mir sympatisch und es kommt zu mehr... nach kurzer zeit blase ich ihm einem und lasse es evtl.zu das er mir in den mund spritzt.
hier mein klares :NEIN
weil so eben auch krankheiten übertragen werden! auch aids

@*****ued
ihr habt hier einen link eingestellt und meint das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist/fast unmöglich(weiss den genauen wortlaut jetzt nicht )
habt ihr selber mal gelesen was da steht?

"Sexuelle Übertragung
Mit Abstand am häufigsten, nämlich in fast 80% der Fälle, wird das HI-Virus sexuell übertragen. Ein Risiko bieten


ungeschützter Vaginalverkehr (beide Beteiligten)
ungeschützter Analverkehr (beide Beteiligten)
Oralverkehr, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt "

um das letzteres geht es hier und da ist definitiv eine gefahr gegeben!das kann man nicht mit %zahlen runterspielen -die gefahr besteht immer-also schütze ich mich!das sollte heute selbsverständlich sein! wenn ich ungeschützen verkehr haben will/wenn auch nur oral sollte es bald selbstverständlich sein ,ein aktuelles testergebnis zu haben-das hört sich blöd an -aber niemanden sieht man es an !aber das ist doch die wirklichkeit!zu meiner "sturm und drang zeit"wurde aids erst aktuell-keiner kannte es und dachte man steckt sich schon beim händeschütteln an ...heute sind wir klüger -man weiss wie man sich schützen kann,also sollte man dies auch machen-und die menschen weiter aufklären! -aber nicht verharmlosen -und das macht ihr ,indem ihr es in diesem thema runterspielt und meint das da keine ansteckung möglich ist /bzw.sie sehr gering ist.
man sollte erstmal richtig lesen bevor man einen link einstellt!klar ist die gefahr gering -aber es gibt sie ....und das zählt! meiner meinung nach ist die gefahr auch gering von einem löwen angefallen zu werden oder das ein elefant mich totrampelt(blödes beispiel...)aber die gefahr ist nunmal da
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Ivana
Richtig lesen solltest vielleicht auch Du, bevor Du die Keule heraus holst.
In unserem Anfangs Posting, haben wir ganz klar geschrieben, das Aufnahme keine Obtion ist.
In dem Link steht ganz klar, das die so genannten Lusttröpfchen, keine Gefahr darstellen.
Was bitte spielen wir dann herunter?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber ich muss Dir recht geben, wenn es um das Thema Prävention geht.
Sie ist nötig und sollte auch Anwendung finden!


Grüßle
Paarsued
Blasen ja, wenn ich richtig geil auf ihn wäre, aber abspritzen in meinem Mund ein klares nein. Jedenfalls nicht beim ersten mal, wenn man sich besser kennt dann schlucke ich auch gerne mal.
*****_nw Frau
186 Beiträge
@ FBI01
sorry,aber dich verstehen kann ich nicht!kannst du auch auf deutsch schreiben?
du versuchst zu "berlinern",aber rechtschreiblich....da kann man alles mögliche "lesen",nur was das thema betrifft komme ich nicht mit!ich kenne viele berliner ,die verstehe ich aber ....
*****_nw Frau
186 Beiträge
@ paarsued

JOY-Team



Angemeldet seit: 21.09.2005
Beiträge: 1736

Bei uns
Verfasst am: 28. November 2006

--------------------------------------------------------------------------------

ist es so, das es schon mal passieren kann, aber ganz bestimt nicht mit Aufnahme.
Was die Sache mit dem Aids Ansteckungsrisko betrifft, das ist vollkommener Quatsch!
Erstmal genau informieren und dann posten!
Um eine Übertragung über den Speichel zu haben, wären 5 Liter Speichel notwendig.
Das ist wissenschaftlich bewiesen und nicht nur so dahin geschrieben.

Grüßle
Rossi
_________________
Wir sind Triebtäter mit Charme
Das hatten wir schon.
Das Erkundigen, solltest Du aber dann doch selbst einmal tun.
Die Ansteckungsgefahr ist so gering, das sie fast nicht existent ist.
Kann man auch gerne hier nachlesen.
http://www.aids.ch/d/fragen/risiko.php
Das ist fakt.
Bitte aber jetzt zurück zum Thema.


LG
@*********ylon
Verfasst am: 28. November 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Das hatten wir schon.
Das Erkundigen, solltest Du aber dann doch selbst einmal tun.
Die Ansteckungsgefahr ist so gering, das sie fast nicht existent ist.
Kann man auch gerne hier nachlesen.
http://www.aids.ch/d/fragen/risiko.php
Das ist fakt.
Bitte aber jetzt zurück zum Thema.

also ich habe schon richtig gelesen!ich will euch/dir nix -aber fakt ist das eine ansteckungsmöglichkeit besteht !und das steht auch in dem link !da kann man nicht sagen/schreiben
,das gibt es nicht-es geht nicht um küssen!sondern um sperma das evtl.geschluckt wird-und da besteht ansteckungsgefahr!
******_be Mann
176 Beiträge
ob man einem fremden ad hoc einen blaest oder einem fremden, den man einen monat lang jede woche im outa-net dated (bar, cafe, ins kino gehen, sonstiges) bevor es zum sex kommt, nimmt sich weit weniger als es gefuehlt scheint. *zwinker*
@Ivana...
...nehm ick mir jern zu Herzen. Nee im ernst. Bis jetzt hat sich by mir keiner beschwert. Berliner wissen eh was gemeint ist. Gut, für Außenstehende ist das sicher nicht so nachvollziehbar. Ich versuch es demnächst mal auf deutsch. Kann ja nicht schaden, gel?! *cool*

An meiner Meinung an sich ändert sich natürlich nichts. Auch wenn nach kurzer Zeit eine gewisse Sympathie entsteht. Reicht mir noch nich. Ob man sich, wenn es denn soweit kommt, noch dagegen "wehren" kann, ist eine ganz andere Frage. Manchmal ist man ja so heiß, da vergisst man die Welt drumherum.

Entscheidet jeder just für sich selbst.

Greetz (Grüße) *zwinker*
für mich ist ein ding, eine sache, ein objekt solange unbekannt, wie sie/es für die relvante gegebenheit/umstand nicht offenbar ist
********y_by Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke
liebe Joy-Clubber,

für Euere Erfahrungen, Meinungen und Kommentare. Wie ich lesen konnte gehen Euere statements weit auseinander.

Was soll ich sagen? Es ist passiert und kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die Dame hat es freiwillig getan. Und wir beide waren geil. Und wie es beim Sex manchmal so ist -vielleicht kennt das jemand - verabschiedet sich halt zeitweise der Verstand *zwinker* Ich muß auch dazu sagen, die Frau hat zusätzlich auch noch eine sehr sensible Stelle von mir bearbeitet (woher sie die nur kannte? - ich habe es ihr nicht verraten).

Aids-technisch habe ich mich kürzlich testen lassen - bin "sauber" und ansonsten ein gepflegter Mensch.

Es war geil und bleibt bei mir eine positive Erinnerung. Ihr könnt ruhig noch weitere Kommentare zum Thema abgeben.

Bye

Chilli
@****li

welche stelle war es denn *zwinker* . . .


es ist schon irgendwie seltsam das ja hier so viele swinger sind und zu allem aber nein gesagt wird und die große moralkeule geschwungen wird.

wenn ihr in clubs geht und dort euch unbekannte aber attraktive leute gefallen udn ihr es mit ihnen dann treibt, wo ist dann der unterschied zu dem thema hier?

das ganze drumherum mit den krankheiten die man bekommen kann wird doch jedesmal duchgekaut und darauf wird immer und immer weider rumgeritten.

jeder weis es doch, warum also die themen dann jedesmal in diese richtung gehen lassen?

es wird eine frage gestellt und da kann man antworten ohne jedesmal mit den ganzen sachen zu kommen die jeder normaldenkende mensch weis.


wenn mir einer gefällt wenn wir irgendwo unterwegs sind, warum dann nicht? es gibt nichts geileres als es mit jemanden zu tun wo man kaum etwas weis von ihm oder ihr.

man muss nicht immer "befreundet" sein, von sowas halten wir eh nichts, vom kaffeeswingen . . .

und blasen, nun man sieht doch schon wie derjenige ist oder? wenn er stinkt und eklig ist dann ja wohl auf keinen fall aber wenn er sehr gepflegt ist und niveau hat dann sehr gern! anspritzen, nun es muss ja nicht im mund landen, auf dem körper ist es auch geil und da muss man bis auf das geschlechtsteil ja keine angst haben was zu bekommen.

falls doch mal was angesteckt wurde dann ist man auch selbst schuld, thats life. aber man kann vieles ja selbst beeinflussen und lenken.

man kann aus dem haus gehen und wird erschossen, erschlagen von irgendwas . . . das leben sollte man doch auch geniesen können ohne jedesmal immer vorsicht hier und vorsicht da, das macht eben den reiz vieler sachen aus und risiko gehört dazu *zwinker*


ps: die zahl mit den aidstoten, nun wieviele sterben denn weil sie falsch leben, nur fett essen, sich nicht bewegen, alkohol in unmengen konsumieren, rauchen, krebs etc pp . . .
Nach all den Reformen
denke ich-Blasen hat Zukunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.