Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einem Unbekannten einen blasen?

********y_by Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Einem Unbekannten einen blasen?
Liebe Joyclub-Damen, folgende Situation:
Ein Fest, gute Stimmung, ihr trefft einen Mann. Findet ihn spontan sympathisch und geht eine Runde mit ihm spazieren. Ihr kommt Euch näher, Umarmungen, Küsse, Fummeln mal hier mal da. Beide sind mächtig scharf. Würdet ihr ihm einen blasen? Evtl. sogar in euerem Mund kommen lassen?
Oder habt ihr schon sowas selber erlebt?

Wie ist Euere Meinung?

Bye

Chilli
*****_nw Frau
22 Beiträge
Hmh....da ich es liebe einen Mann im Mund zu spüren....Und das auch schon mal spontan gemacht hab.....Solange es euch BEIDEN Spaß macht,warum nicht?
Kommt immer darauf an was beide wollen....
Wenn es dir reicht ihn zu lecken...gut...wenn du mehr willst solltest du vielleicht auf eine ander Gelegenheit warten...
Andres herrum hat (bei mir war es so) der spontane einsatz meiner Vorliebe dafür gesorgt das er ganz schnell für eine Gelegenheit für mehr gesorgt hat...Aber das kann man nicht über einen Kamm scheren...
Ich sag: Wenn du es willst...tu es..und lass dich überraschen was er daraus macht...
Und das mit dem im Mund kommen....Ich selbst schlucke nicht....aber wenn er in meinem Mund kommt ist richtig g..l ein Taschentuch..oder etwas in der Art ist eine dirskrete Lösung....
Gruß Angua
*******i_nw Mann
783 Beiträge
mir hat mal ein mann in der dampfsauna seinen schwanz zum blasen angeboten ich habe "dankend" abgelehnt. sowas würde ich bei einem fremden mann niemals machen.
ne!
ich würde es bei einem Fremden auch nicht machen!
ne ne
also bei einem fremden würde ich dies auch
nicht tun....es sollte schon eine auserwählte Person sein
die dies genießen darf und nicht ein daher gelaufener Kerl *zwinker*
Gute Frage............
.....aber wann ist ein Mann kein Unbekannter mehr?

Muss man ihn seit Stunden kennen, seit Tagen, Wochen oder seit Monaten?

Und was ist mit One-Night-Stands? Das ist doch auch ein unbekannter Mann.....

Und was ist, wenn man in einem Swinger- oder Pärchenclub ist - da kennt man doch auch nicht alle seit einer Ewigkeit?

Ich würde einem Mann auch einen blasen, wenn ich geil auf ihn bin und mit ihm ins Bett gehe, egal wie lange ich ihn kenne....

Aber ich weiß nicht, ob er in meinem Mund kommen würde, und außerdem - es gibt ja auch Gummis!

LG Nathi
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nathie
na ja, irgendwo hast du ja recht. aber mit gummi ist doch nicht das, was ich mir vorstelle.
Ich würde nie einem anderen Mann ausser meinem eigenen ein Blasen und vor allem nicht in den Mund spritzen lassen. Naja kann mir auch nicht passieren, weil ich immer mit meinem Schatz auf Partys gehe.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Die_Berliner
auf den partys bläst du dann deinen schatz? das ist doch wohl der umkehrschluss.
@Schnuppi
das steht da nirgendwo oder?
****58 Mann
1.297 Beiträge
die frage ist nicht ob man ein fremden ein blasen sollte oder nicht, sondern mache ich es mit gummi oder nicht. geilheit hin oder her AIDS läst grüßen. auch bin ich der meinung das jeder es für sich selber entscheiden muß.
******est Mann
1 Beitrag
Warum denn nicht
ist mir zwar noch nie passiert, aber ich kann mir gut vorstellen das ich es geniessen würde. Auch wenn es eine unbekannte wäre. Hätte halt nur Angst das sie zuviel Biss hat *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
mit gummi bringt mir nichts. deshalb kommt das mit einem fremden mann für mich nicht in frage.
***rl Mann
210 Beiträge
@****ie
sehe das so wie du...

außerdem spielt doch die sympathie eine wichtige rolle.
****58 Mann
1.297 Beiträge
in deutschland erkranken jedes jahr 2600 menschen an AIDS und 600 sterben daran. auch ein grund immer vorsichtig zu sein beim ersten mal oder beim ONS.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Würdet ihr ihm einen blasen?

Wenn die Sympathie vorhanden ist - ein klares JA.

In Clubs und auf erotischen Partys ist es doch auch nicht anders. *zwinker*

Evtl. sogar in euerem Mund kommen lassen?

Und hier ein definitives NEIN - hab aber nichts dagegen, wenn der Mann auf mir kommt *zwinker*


*engel2*
*******_ni Frau
491 Beiträge
ein...
klares nein - würde ich nicht...
lg nice
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schwer zu sagen
Wenn ich dann richtig Lust auf ihn habe, könnte es schon passieren denke ich, ich meine, wenn er mir nicht sympathisch wäre, dann würden wir auch nicht knutschen etc. Kann also durchaus vorkommen, würde es aber nicht bei jedem machen, nur, wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe
wenn ich ne frau wäre, dann nur mir gummi
*******_ni Frau
491 Beiträge
hab...
ich mal aus spass probiert...blasen - mit gummi ....
muss wirklich nicht sein...

fühlt sich merkwürdig an - und schmeckt auch nicht sonderlich gut.

lg nice
Naja ich lecke ja auch während eines ONS's.. solange es sauber ist *zwinker*

LG
würde ich nicht machen, aufgrund der hygiene und des geruches....
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nicetwo
auch für den mann ist mit gummi nicht schön. ich liebe es zb. wenn meine frau feste am schwanz saugt, dass ergibt so ein schönes gefühl im schwanz. mit gummi mußte ich darauf verzichten.
neeee, wer weiß was der für krankheiten hat, oder wo er vorher schon drin war *achtung*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Bei uns
ist es so, das es schon mal passieren kann, aber ganz bestimt nicht mit Aufnahme.
Was die Sache mit dem Aids Ansteckungsrisko betrifft, das ist vollkommener Quatsch!
Erstmal genau informieren und dann posten!
Um eine Übertragung über den Speichel zu haben, wären 5 Liter Speichel notwendig.
Das ist wissenschaftlich bewiesen und nicht nur so dahin geschrieben.

Grüßle
Rossi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.