Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einem Unbekannten einen blasen?

Und wenn Euer Schatzi mal nicht mehr ist?

Was spricht dagegen mit einer neuen Beziehung gemeinsam einen Aids Test zu machen ? Haben mein jetziger Mann und ich auch gemacht. Ist ne Sache von wenigen Minuten und danach geht man lachend aus der Praxis - Feuer frei ! *fiesgrins*
*******jung Mann
68 Beiträge
Super!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Super Sache, wenn`s so geht!
Aber geküsst habt Ihr Euch schon vorher, oder?
*lol*

Kisses

ruscherjung
Sicher ! Aber die ganze Sache macht enorm mehr Spass mit diesem Freifahrschein ! *lol*
*******jung Mann
68 Beiträge
Stimmt!
Yep!

So sind beide auf der richtigen Seite!

Kisses

ruscherjung
********bolo Mann
1 Beitrag
einem fremden einen blasen
das nenne ich mal gewagt *g* aber eine nette idee *zwinker*
Bei uns...
... war es so wie im anfangsposting... allerdings eher leichtsinnig, das ist uns schon klar... die geilheit siegte... Wir haben uns vor 1,5 Jahren in einer Disco kennengelernt und ich (w) hab ihn mit nach Hause genommen... Gekommen ist er aber in meinem Mund nicht da es nur als Vorspiel diente...

Schöne Grüße

Mela und Basti
komisch, man schribe tdas man doch mal weg sollte ständig alles mit dem medizinischen zu erklären, es geht bei der frage vom ausgang her bestimmt nicht darum sondern einfach um den fakt fremd = blasen ja oder nein!

und wir dachtend as hier so viele in swingerclubs gehen (man liest es ja), da wird wohl nciht fremd gepoppt oder kennt ihr von ejdem dort die lebensgeschichte.

das mit dem aidstest, nunja, ich lasse mir auch ciht gleich kontoauszüge und lebenslauf zeigen *zwinker* . . .

ehrlichkeit kann man ja eigentlich voraussetzen bei den leuten, man sollte dafür aber eben auch schauen wen man vor sich hat.

und mit gummi ist es doch ok. dann ist nur die frage wer macht es dann noch?
Das ich mir durch das alleinige Küssen eine Krankheit ist recht unwahrscheinlich ..... falsch ????

Und mal ehrlich .... es geht doch hier nicht um einen Herpes ! Den kann ich mir auch in einem Restaurant holen wenn Gabel oder Glas nicht richtig gespült wurden .....

Hier geht es doch viel mehr um die Geschlechtskrankheiten oder Aids .....


Schönen Gruss
Climax
********h_th Mann
76 Beiträge
ist schon wieder klasse, dass manche ohne Gummi blasen wollen, aber nicht schlucken. Wer bisl Ahnung hat, der weiss das Aids schon simpel durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird, falls er da ist.

ohh mann

P.s. ich habe noch nie einfach mal so ein fremdes Mädel geknutscht.. *pueh*
*********r123 Mann
3 Beiträge
Das Thema Krankheiten und Ansteckunsgefahr mag meinetwegen abgehandelt zu sein!
NUR, wenn man diesbezüglich sich seiner Verantwortung für die eigene Gesundheit und die seiner Mitmenschen (Partner, Familie, ...) bewußt ist, erübrigt sich jegliche weitere Diskussion darüber, ob man fremd blasen würde oder nicht! "Fremd" heißt, dass man die andere Person nicht kennt. Und damit hat man auch keinen rationalen Anhalt über den dessen Gesundheitszustand.

Mit dem Gesundheitsaspekt ist genau genommen diese Diskussion beendet. Jede weitere Überlegung gehört entweder in das Reich der erotischen Fantasie (hier garantiert der Hauptgrund) oder des unverantwortlichen Handelns!

Tschüß
Michael
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo
Da hier nur über die Gefahren der Ansteckung, anstatt über das eigentliche Thema gepostet wird, schließe ich an dieser Stelle.
Themen zu ansteckungen, bzw deren Prävention, kann man unter
Medizinische Themen und Verhütung
finden.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.