Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Cock wearing Heels - wenn der Penis die Heels der Frau trägt19
Habe eine große Vorliebe für schöne Heels und Mules an Frauenbeinen…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann findet Heels sexy + Frau kann nix mit anfangen

*********monds Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Mann findet Heels sexy + Frau kann nix mit anfangen
Habe persönlich das kleine Problem, dass meine Frau in Sachen Schuhen relativ unweiblich ist, d. h., sie hat nicht gerade viele Schuhe und die haben alle meistens nur reinen Nutzwert.
Klar, es gibt da ein Paar Sabbots (Pumps ohne Fernsenkappe, also eher Slipper) mit dünnem 9 cm Absatz und ein Paar Stiefel von D*mann mit einem etwas dickeren Absatz, aber sonst. Die kommen aber vielleicht alle 2-3 Jahre mal zum Einsatz.

Bin ja nun nicht der Typ, der erwartet, dass meine Frau solche Schuhe häufig trägt, aber halt doch hin und wieder mal, wenn es passt. Zum Essen gehen oder zum Stöbern in einem Möbelhaus. Sie kommt mit diesen Schuhen auch ganz gut klar, aber die alten Alltagslatschen sind doch viel bequemer.
Mein Mitspracherecht? Keines! Die Frage nach anderen Schuhen einfach mal in den Raum stellen? Besser nicht!
Ach so, ein Paar Stiefeletten mit etwa 7 cm Absatz (ähnlich wie bei Cowboy-Steifeln) gibt es noch. Die findet sie ganz bequem und zieht sie etwas öfter an. Das sieht dann richtig gut aus und deutlich besser als die Alltagslatschen.
Für die gewissen Stunden habe ich ihr ein kleines Sortiment gekauft und gehofft, dass ......(könnt Ihr Euch doch denken, oder?).

Da muss ich schon mal etwas energischer werden, weil ich das ganz sexy finde, wenn meine Frau mal etwas höheres unter die Füße nimmt.

Wollt sicher wissen, was das so für Schuhe sind?
1 x blaue, 1 x gelbe Pumps mit 11 cm Stiletto-Absatz, 1 x goldene Sandaletten mit 12 cm Stiletto-Absatz, 1 x schwarze D*mann-Stiefel mit etwa 11 cm Absatz (silber) und der Hammer, weil ich wollt sie ja mal in Overknee-Stiefeln sehen (weil sie etwas kräftigere Waden hat), ein Paar Latex-Stiefel mit 13 cm Stiletto-Absatz (ohne Plateau). Das sind alles gesammelte Werte über mehr als 20 Jahre Ehe. Immer in Abständen mal wieder der Wink mit dem Zaunpfahl (dick wie ein Dachbalken).

Sie hat jedes Paar Schuhe schon mal für die gewissen Stunden zu Hause angezogen, aber selten ganz aus eigenem Antrieb.

Sie weiß, dass ich auf Schuhe stehe (also jetzt nich denken Fetischist), wie jeder Mensch irgendwelche Vorlieben hat. Trotz Erklärungsversuchen hat sie keinen Zugang zu meiner Vorliebe gefunden.
Ich kann ganz gut damit umgehen, aber vielleicht geht es einigen Männern ähnlich. Auch Meinungen von Frauen (pro und contra) würden mich interessieren.

Wie habt ihr es gelöst?

Für mich adelt ein schöner Schuh eine Frau. Meistens tragen schöne Frauen öfter auch hohe Schuhe und Frauen die öfter hohe Schuhe tragen sind meistens auch schön. Da passt dann also auch der Rest gut zusammen.

Bilder? Nee, habe keine Digitale Kamera.
*********monds Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK
Die nicht eingegangenen Antworten haben mir sehr weitergeholfen, weil

a) niemand anderes dieses als Problem ansieht

b) das Problem bei anderen gar nicht vorkommt

c) es ist einfach nicht vorhanden

d) es eine abartige Vorliebe ist, auf die es nicht zu antworten lohnt

e) alle so nett waren mir nicht sagen zu wollen, dass ich einen an der Waffel habe


So, nun Spass beiseite, vielleicht war es einfach kein Thema hier an dieser Stelle oder überhaupt.
Meine Güte.. der Beitrag ist 5 Tage alt.. jetzt wart doch erstmal ab.

Kurzes Statement zu mir/uns:
Mir wird nichts aufgedrungen, wenn ich lieber Boots tragen will, trag ich Boots, wenn ich Heels tragen will, trag ich Heels. Er bettelt nicht um sowas und mal ehrlich, durch ein Möbelhaus mit hohen Absätzen? In einem Möbelhaus will ich zumindest entspannt schauen statt alle paar Meter zwicken in der Verse zu haben. Zum essen gehen, je nach Lust und Laune..
Lass sie doch einfach anziehen was sie will, wenn sie es lieber bequem mag sollte es in deinem Sinne sein dies zu akzeptieren. Soll sie für dich quälen? Ich würde meinem Freund einen husten würde der mit sowas ankommen, ich bestimme selbst was ich anziehe ^^
Sie hat jedes Paar Schuhe schon mal für die gewissen Stunden zu Hause angezogen, aber selten ganz aus eigenem Antrieb

Ok was sagt uns das ?

Das sind alles gesammelte Werte über mehr als 20 Jahre Ehe. Immer in Abständen mal wieder der Wink mit dem Zaunpfahl (dick wie ein Dachbalken).


oder das ? Mensch was ist da dran soschwer zu verstehen !
du versuchst es schon 20 Jahre ihr deine Vorlieben schmackhaft zu machen ?
Also ganz ehrlich wenn ich das so lese, ich mache mir keine grosse Hoffnung für die nächsten 20 Jahre.
Ich denke auch..
dass du deine Frau da nicht ändern wirst.

Wenn die Bequemlichkeit vor der Optik kommt, dann ist das so.
Wer ständig versucht, sich seinen Partner zurechtzubiegen, wird das verlieren, was ihn ursprünglich angezogen hat. Man sollte seine Liebste also akzeptieren wie sie ist, anstatt sie "erziehen" zu wollen. Du sagst, du kannst gut mit ihrer Vorliebe für bequemes Schuhwerk umgehen. Aber offensichtlich stört es dich ja doch, dass sie weit weniger häufig hohe Schuhe trägt, als dir lieb ist. Folglich kannst du nicht damit umgehen.

Ich kann verstehen, was dich an Heels reizt. Die sehen wirklich hammermäßig toll aus und verleihen Frauenbeinen die gewisse Erotik.

Ich habe, bevor ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, nie hohe Schuhe getragen, immer nur Sneaker oder Boots. Mittlerweile trage ich Heels lieber, aber aus reinem Selbstantrieb. Mein Mann hat es nie von mir verlangt und auch nie eine Vorliebe dafür geäußert. Ja, er findet es schön, wenn ich welche trage. Und weil er sich immer so sehr darüber gefreut hat, wenn ich die 9cm ausgepackt und zu Nylons angezogen habe, habe ich selbst auch immer mehr Gefallen daran gefunden. Er hat mich gelobt, er hat gestrahlt und gesagt, wie sehr ihm das gefällt. Und DAS wiederum hat mich gefreut.

Erfreue dich daran, wenn deine Frau ausnahmsweise mal hohe Schuhe trägt und sage ihr auch, wie schön sie gerade darin aussieht. Und verkneife dir jeglichen Kommentar, wenn sie es nicht tut. Kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr. Was nach 20 Jahren jedem Wink widerstanden hat, wird sich wohl auch nie ändern. Je weniger Druck du ihr machst, desto eher wird sie sich vielleicht auch selbst an hohen Schuhen erfreuen (keine Garantie!). Und mal ehrlich: Jeden Tag hohe Schuhe sind nicht nur unbequem, es verliert auch zunehmend an Reiz, wenn es zur Selbstverständlichkeit wird.

Geködert hat mich aber auch die Tatsache, dass Heels den Beckenboden trainieren. Yay! *baeh*
Es ist sehr schade...
...daß Deine Frau den Faible für schönes und erotisches Schuhwerk nicht mit Dir teilt und kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen!

Eine Frau mit hohen Schuhen (gleich welcher Art) hat eben eine ganz andere Ausstrahlung und Wirkung, egal ob nun draussen, daheim oder auch beim Sex. Ich würde sogar sagen, daß eine Frau oftmals auch damit attraktiver wirkt und in gewissen Momenten dem Mann den richtigen "Kick" gibt.

Unser Faible für hohes Schuhwerk ist auch gewachsen und zum Glück ließ sich meine Frau mit Gefallen davon leiten -heute nennt sie eine mittlere 3-stellige Zahl von Schuhen aller Art ihr Eigen und trägt Diese selbstständig!
Ich gehe sogar so weit, daß ich behaupte daß sie ein völlig anderes Selbstbewußtsein erlangt hat!

Was würde ich wohl ansteller Deiner machen???
-Ich würde ihr provokativ "Birkenstock´s" kaufen...

Deiner Aussage nach würde es aber auch hier sicherlich wieder ordentlich Dikussionsstoff geben.

Würde meine Frau erst nach langwierigen, belastenden Diskussionen widerwillig bereit sein von mir gewünschtes Schuhwerk zu tragen, ich hätte darauf dann anschließend keine Lust mehr!

Frage Deine Frau doch einfach mal ob es nicht Sinn macht, die von Dir auserwählten Schuhe auf "der großen, bekannten Versteigerungsplattform" zu veräussern.
Vielleicht versteht sie dann auch ein wenig Deine Resignation...
*********monds Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
OK, es geht doch
Ich habe genau das, was ihr so schreibt für mich auch schon erkannt, aber jeder Mensch hat ja sexuell gesehen eigene Vorlieben. Das fängt ja schon an bei der Patnerwahl: Körpergröße, Haarfarbe, Figur, Ausstrahlung, Charakter usw..
Es entwickeln sich sexuelle Vorlieben, aber auch gewisse Aversionen und sei es mit Bier im Jogginganzug abends auf der Couch.

Ich habe ja auch nur für g e l e g e n t l i c h den Wunsch geäußert, speziell im Hinblick darauf, dass es nicht so ihr Ding ist und dass solche Schuhe alles andere als bequem sind.

Ein derartiges Problem zwischen Mann und Frau kann es in jeder Hinsicht geben. Man könnte den Begriff High-Heels auch durch diverse andere Vorlieben ersetzen.

In meinem Fall sind es lediglich High-Heels, aber es ist wirklich nicht das ganz große Problem und wird es hoffentlich auch nicht geben. So gesehen sehe ich auch keine Probleme für die nächsten 20 Jahre. Dazu ergänzen wir uns zu 80 % im täglichen Leben perfekt.

Danke für die Antworten, war vieles Interessantes dabei.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******eel

Vorweg: Für meinen Geschmack "entschuldigst" Du Dich ein bisschen zuviel. Das hast Du nicht nötig. In Deinem Profil hast Du männlich angeklickt und es wäre schön, wenn Du Dich auch so verhältst und nicht gleich bei ein bisschen Gegenwind in lieblichere Gefilde zurückruderst. - Frauen in Heels machen Dich an. Punkt. Na und? - Steh lieber gradlinig zu Deinem Kink, als dass Du versuchst mit Worten wie „gelegentlich“ hier nun etwas abzumildern, was so ganz sicher nicht Deinen tatsächlichen Gedanken entspricht, denn sonst hättest Du Dir einen anderen Nick zugelegt. Mal Hand aufs Herz.

… aber die alten Alltagslatschen sind doch viel bequemer.

Pure Bequemlichkeit als Argument von Frauen ist die kleine Schwester von Faulheit & Trägheit und so was würde ich niemals unterstützen, indem ich auch noch Verständnis dafür vorheuchle.

Im Klartext heißt das, was Deine Frau Dir bietet: „Deine Kinks, Deine Lust an Heels mein Lieber, gehen mir gepflegt am Hintern vorbei. Ich habe mir nun in 20 Ehejahren meinen Hintern dermaßen angenehm breit- und plattgesessen, dass ich nicht mehr wirklich einsehe, Dich jetzt noch eroddisch zu bespaßen. Geht doch auch so. Oder nicht?“

Wir genießen es alle, mal herrlich bequem auf dem Sofa abzuhängen, aber eine Frau, die sich überhaupt nicht für die sexuellen Wünsche und Belange ihres Mannes interessiert und diese in den Alltag auch mal mit verbaut ist so was von grottenuninteressant als Frau und Sexualpartnerin, wie nur irgendwas.

Das Spiel heißt, Geben & Nehmen. Wenn Du etwas von Deiner Frau willst oder erwartest, dann hast Du ihr auch etwas zu bieten. Wie ist es um Deine eigene Attraktivität für sie bestellt? Hübscht Du Dich auch für sie auf? Gerade auch außerhalb „der Reihe“? Hältst Du Deinen Körper in Form? – Du verstehst sicher, ich darf ernsthaft nur etwas erwarten und verlangen, wenn ich selbst auch etwas Entsprechendes einbringe. So etwas ist keine Einbahnstraße. Würdest Du das aber so sehen, dann wäre Deine Frau mit ihrer Trägheit, ihrem Desinteresse für Deine Wünsche, nicht ganz im Unrecht. – Geh gewissermaßen in Vorkasse, dann kannst Du auch Wünsche anmelden.

Mein Tipp, da Du ganz klare Ansagen Deiner Frau gegenüber scheust, fang heute an und lebe ihr konsequent den Stil vor, den Du Dir von ihr wünscht (das damit nicht gemeint ist, dass Du in Heels steigst, versteht sich hoffentlich von selbst). Wenn Deine Frau dann diesen Schuss auch nicht hört oder hören will, dann solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob Deine so viel beschworene Treue sich noch lohnt. Du lebst nämlich nur einmal und die Dir noch verbleibenden Jahre sind noch schneller um, als die bereits vergangenen. Und eines wird am Ende sicher richtig sein, Du wirst kaum das bereuen, was Du getan hast, vielmehr das, was Du nicht getan hast, Du hast nämlich in diesem Leben auch einen berechtigten Anspruch auf Dein sexuelles Glück. Und dabei ist es völlig gleich, ob Du Deine Kinks Fetisch oder schöngeistig nennst.

B.
********nd64 Frau
72 Beiträge
Heels
In meinem Fall sind es lediglich High-Heels, aber es ist wirklich nicht das ganz große Problem und wird es hoffentlich auch nicht geben. So gesehen sehe ich auch keine Probleme für die nächsten 20 Jahre. Dazu ergänzen wir uns zu 80 % im täglichen Leben perfekt.



Wenn es denn nicht so schlimm ist warum stellst hier denn die Frage was du machen sollst.

20 Jahre nicht geschafft wird es auch nun nicht mehr klappen, zieh du doch mal solche Heels an lächel wer weis wie sie dann schaut

In jeden Fall zählt die Liebe und nicht die Heels an denen man es dann fest machen sollte.
Ich kann dich schon verstehen. Ich mag es auch, wenn mein Partner sich so kleidet, dass es mir gefällt was zwar nichts aussergewöhnliches ist, aber nicht immer so ganz den Vorstellungen der Alltagskleidung meines Partners entspricht. Er ist halt mehr der lässige Typ

Im Gegenzug dazu bin ich eher die (wenn auch nicht wirklich) Tussi.
Immer Absätze, immer geschminkt (wenn auch natürlich) -immer gestylt!
Und ich trage Absätze seit ich mich erinnern kann.
Aber wenn ich deine Beschreibung so lese... weder blaue noch gelbe Schuhe sind alltagstauglich, und um ehrlich zu sein, sind es 11 und 13 cm Absätze auch nicht. Und Gold, kann man auch nicht wirklich gut kombinieren, ohne dass es gewerblich aussieht. (Die Assoziationen zum Gewerbe differieren enorm, ich weiß, aber ich gehe mal so von den Meinungen aus, die ich bislang gehört habe)

Habe mir neulich erst Pumps mit Plateausohle geholt (die trägt ja mittlerweile so gut wie jedes junge Mädel) und die sind auch für jemanden, der geübt ist alltagsfies. Wenn du jedoch sagst, die Schuhe sind was älter, befürchte ich sogar, die haben 13cm Absatz ohne Plateau, was dann noch umständlicher zu nutzen ist.
Dazu muss ich sagen, ich bin (erst/mittlerweile) 26 und ich merke auch, dass es mir immer unbequemer wird auf hohen Schuhen zu laufen, habe aber auch bereits in der Grundschule mit 2-3cm angefangen... Denke mal je älter man wird, um so weniger Lust hat man dazu und um so bequemer möchte man es haben, erst Recht, wenn körperliche Beschwerden vorhanden sind..


Mein Tipp wäre
entweder ihr schaut mal nach maximal 9cm (sehen eigentlich noch viel hübscher aus und sind alltagsnutzbar *zwinker* ) oder
ihr bleibt bei so hohen Schuhen aber wechselt mal zu einer universellen Farbe, die zu allem passt: schwarz zum Beispiel und vielleicht nicht unbedingt Lack *g*

Letztenendes ist es halt ihre Entscheidung, aber im Normalfall auch ein Grundinstinkt einer Frau, ihrem Mann gefallen zu wollen.
Nur muss man es vielleicht nicht im 6. Gang probieren, manchmal reicht auch der 5. aus.

Liebe Grüße, Pasja
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hi Interheel,

es hört sich vielleicht absurd an, aber versuch´ doch einfach selbst einmal, wenn auch nur für wenige Stunden, solche Schuhe zu tragen. Gerade bei diesen immensen Absätzen entstehen einem da Höllenqualen (solange Frau ungeübt ist) und das macht eine Frau normalerweise alles andere als an. Ich würde mir das für keinen Mann der Welt antun, egal wie sehr ich ihn liebe. Wenn dann nur für mich selbst. Dann kaufe ich mir die Schuhe aber auch selber.

LG

Candice
Die Problematik...
...ob "Sie" mit hohem Schuhwerk laufen kann oder welche Art gesundheitlicher Schädigungen daraus resultierend sein KÖNNTEN stellt sich Eingangs doch gar nicht.
Auch möchte er sich nicht in Damenbekleidung begeben, oder soll er nun auch noch Röckchen tragen, BH´s anziehen und auf seine Monats-Regel warten?

Sicherlich verlangt der TE auch nicht das stundenlange tragen ebensolchen Schuhwerkes.

Mein Baumwollener, verwaschener Jogginganzug ist auch angenehmer zu tragen als wenn mein Anzug! Damit verführe ich aber weder meine Frau noch irgendeine Andere, auch wächst meine Attraktivität nicht hierdurch, geschweige denn würde hierdurch das Verlangen meines Gegenüber gesteigert oder geweckt...

Der Wunsch des TE ist doch nun wirklich weder etwas Extremes, Perverses noch Verbotenes...
Er möchte doch lediglich nur die Attraktivität seiner Partnerin heben und erleben.
*******_85 Frau
372 Beiträge
Natürlich ist das kein extremer Wunsch, mir scheint aber, dass hier auch einfach das Verständnis für die Partnerin fehlt, sonst würde man nicht einfach von sich aus Schuhe mit 13cm-Absatz kaufen und sich wundern, dass sie die nicht beim Shoppen im Möbelhaus tragen will.

An ihrer Stelle, gerade bei solch mehr als eindeutigen Hinweisen, würde ich mich stur stellen. Und wenn sie so gar nicht will, dann will sie eben nicht und auch das muss akzeptiert werden.
Eine sehr einseitige Sichtweise...
...wie wir finden!
Denn wo ist das Verständnis VON der Partnerin FÜR ihren Partner, und für ihre gemeinsame Beziehung, Neigung, Sexualität?


Ich möchte den Inhalt nun nicht verlassen, möchte aber zum Abschluss sagen:
Ich bin meiner Frau dankbar für ihr Einsehen und Ihr Verständnis, für ihre damals hierdurch neugewonnene Neigung zu hohen Schuhen, für ihre Offenheit, ihr Wissen "was man als Mann gerne hat", etc.pp....
Nun, wenn man sich so sehnsüchtig wünscht das die Partnerin mal High Heels trägt dann greift man nicht gleich zu den extremen Höhen. Ich bin nun wirklich Fan von Heels, aber ich besitze nicht mal ein paar Schuhe mit 13 cm Absatz.

Es gibt auch sehr schöne Schuhe mit 7, 8, 9cm Absatz auf denen Frau laufen kann ohne das die Füsse nach fünf Minuten abfallen und man sich in der Stadt auf dem Kopfsteinpflaster den Hals bricht.

Das könnte ein Kompromiss sein. Es muß doch nicht immer ins Extreme gehen.

Ich finde nicht das der Wunsch des TE überzogen ist oder ungewöhnlich. Aber für eine Frau die wirklich nur praktische und bequeme Schuhe trägt sind solche hohen Absätze einfach mörderisch.

Die goldene Mitte könnte beide zufrieden stellen. Dem einen tun die Füsse nicht so weh und sie kann in den Schuhen laufen, der andere hat den gewünschten Anblick.

Steigern kann man sich immer noch. Zur Not eben die Schuhe nur für ins Bett anziehen.
Gute Einstellung....
...wenn die Partnerin auch diese teilen kann -Schuhe im Bett!

Für uns eine ganz normale Sache, für Andere der Drifft zur Prostitution.

Eines noch zu erwähnen:
Meine Frau kann auf hohen Absätzen besser laufen als auf mittelhohen... *gruebel*
Meine Frau kann auf hohen Absätzen besser laufen als auf mittelhohen... *gruebel*

Ich schätze aber mal deine Frau ist auch geübt und trägt sonst nicht ausschließlich praktische und Bequemschuh?

13 cm sind schon heftig für eine Frau die auf Heels ungeübt ist. Und obwohl ich wirklich nicht ein einziges Paar Schuhe habe das ohne Absatz ist, bei meinen Abendschuhen bin ich durchaus froh wenn ich mal sitzen kann. Und die haben "nur" 11 cm.

Also verstehen kann ich durchaus das die Frau des TE auf solchen Schuhen nicht durch die Stadt laufen mag. Es gibt immer Alternativen. Man muß nur danach suchen.

Man kann seinen Partner mit seinen Wünschen auch schlicht überfordern. Wenn ihr nämlich dann die Füsse so weh tun weil sie ihm den Gefallen tut, dann wird sie beim nächsten Mal noch widerwilliger sein.

Also lieber klein anfangen und sich steigern.
Nie...
...würde ich verlangen, fordern oder bitten, daß meine Frau Schuhe trägt die schmerzen!

Kompromisse schliessen, Alternativen suchen -sogenannte Symbiosen finden!

Meine Frau trägt auch Ballerinas, Turnschuhe, Sneakers oder einfach auch nur "Latschen"... *zwinker*

Nur irgendwann kaufte sie Schuhe mit hohem Absatz, trug sie und fand gefallen daran -in allen Punkten. Und sie war nicht wirklich geübt darin zu gehen...

Nun ist die Zahl ihrer Schuhe in Höhe einer mittleren Dreistelligen -80 bis 90% davon hoch (in allen Facetten und Stilrichtungen).

Wäre da mal nicht mein Gefallen an einigen Paar Schuhen gewesen -und ihr Wille mir aus Gefallen dieses zu probieren... *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Unter ...
Frauenzimmer(Punkt)de/cms/mode-beauty/schuhe-schuhtrends/high-heel-hohe-absaetze(Punkt)html

... gibt es einen durchaus interessanten (nicht kommerziellen) Clip zum Dauerbrenner Absatzhöhe. *zwinker*
Ich bin ebenfalls der Meinung: einfach mal die Mitte anpeilen oder mal sehen, dass man mit Plateau der Höhe ein wenig entgegenwirkt und vor allem mal eine dezentere Farbe wählen als die o.g. dann könnte es klappen.


Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der auf hohen Absätzen nicht oft läuft, darin überhaupt laufen kann.
Und so sexy high heels sein mögen -kann die Frau darauf nicht laufen, sieht es nicht ein bisschen gut aus...
Natürlich ist aller Anfang schwer...
...muss aber nicht immer so sein -und schon gar nicht von vornherein unmöglich oder zum scheitern verurteilt.

Wer auf hohem Schuhwerk nicht gehen kann macht sich natürlich zum Gespött Anderer und gefährdet unter Umständen nicht nur sich selbst, sondern auch Andere...*gg*

Insofern macht ein "heranwachsen" dann evtl. Sinn, sofern die Bereitschaft der Trägerin hierzu gegeben ist.

Farben sind saisonal bestimmt und setzen sich der Mode aus, daher können wir Form und Farbe aufgrund dessen, daß wir diese erwähnten Schuhe nicht kennen nicht beurteilen.

Wenn man die Bilder unseres Profiles betrachtet sollte man nicht meinen, daß meine Frau zuvor eher auf flachen Sohlen unterwegs war. Der Umstieg auf "Hochhackig" fiel ihr übrigens nicht schwer...
Oben wurde ganz klar eine bzw. mehrere Farben angegeben und ganz ehrlich, sehe ich Frauen mit so gefärbten Schuhen auf der Straße ist mein Partner der erste der nen Kommentar dazu hört. Gehört für mich einfach nicht auf die Straße. Aber das ist meine Meinung, und jedem gebührt die eigene.. *wink* .
*********monds Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Die ganz hohen sind nicht für die Straße
sondern eher für das Auge zu Hause.

Ich möchte nicht, dass meine Frau durch die Gegend eiert und alle lachend und kichernd hinterhersehen. Deshalb halte ich die Mitte für gelegentlliche Exkursionen auch geeignet. Sie kann auch bei ihren Lieblingsschuhen bleiben und die so oft tragen, wie sie will.

Es sieht halt manchmal schick aus, wenn Frauen höhere Schuhe tragen. Die richtigen Hammerteile sind was für die Erotik zu zweit.

Es gibt Strapsfans, Korsettfans, Lederfans usw..

Wenn ich von der Sorte wäre, würde ich auch nicht im Traum daran denken, dass meine Frau im Korsett durch das Möbelhaus läuft. Alles gesittet, aber nur hin und wieder jedem sein persönlicher Kick und das kann ja gemäß JC so ziemlich alles sein.

Es gibt halt Frauen, die haben keinen Bezug zu Schuhen. Es gibt aber auch Männer, die sich für Schuhe interessieren.

Die 13-cm-Stiefel sind halt nur fürs Auge und nicht zum Laufen gedacht.

LG Interheel
Es entzieht sich...
...meiner Vorstellungskraft und Auffassungsgabe die exakte bildliche Darstellung eines mit wenigen Worten beschriebenen Heels zu bilden, zu bewerten oder zu beurteilen. Aber selbst bei einer photographischen Verdeutlichung des vom TE beschriebenen Schuh´s gilt die Regel des individuellen Eigenempfindens der Betrachter.

Nur die Aussage zu einer gegebenen Farbe schafft für uns also keine Klarheit!!!

Wer jedoch nur schwarz-weiss im Leben sieht wird also auch mit farbigem Schuhwerk nichts anzufangen wissen... *zwinker*

...und "Bett-Schuhe" dürfen auch ruhig ausserhalb jeglicher Norm zu "Öffentlichkeits-Schuhen" sein, als Beispiel Acryl-Heels. Die würden viele Damen auch nicht draussen tragen, daheim jedoch schon... *g*

*Die Welt erschließt sich einem Pferd ganz neu, nimmt man ihm die Scheuklappen...!* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.